1TreffennachTre.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 51
aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass Gefühle wieder kommen können aber ich befürchte dies ist nicht die Regel. Natürlich spielt hier die Art der Trennung eine große Rolle und wie es vorher lief.
Wir wissen hier alle, das Liebeskummer verdammt wehtut und wirklich ätzend ist da es ein Schmerz ist gegen den es einfach im ersten Moment nichts gibt, was man machen kann.
Ihr beiden hattet schon mal eine KS, ich würde sie jetzt ehrlich gesagt wieder einleiten aber nicht unter dem Gesichtspunkt dann kommt sie zu mir zürck, dazu ist sie nicht gedacht, sondern alleine für dich um etwas zur Ruhe zu kommen und dich auch wieder zu fangen.
Die Sache mit ihrem neuen besten Freund kann ich verstehen, dass das einem komisch vorkommt aber wenn du sagst sie hat dich bis jetzt noch nie angelogen werde ich da keine Spekulationen heranziehen. Evtl. nur, dass Seitens ihres neuen Bekannten vielleicht mehr da ist...
Ob das nochmal was wird kann dir leider niemand sagen, wenn wir das könnten wären hier sehr viele sehr viel schneller wieder auf den Beinen. Kümmer dich jetzt erst mal um dich, versuche mal in dich zu gehen warum ihr beide sonst immer mit dem Kopf durch die Wand wolltet. In einer Beziehung sollte man kompromisbereit sein, sich darüber hinaus natürlich nicht verbiegen, aber man sollte wenigstens gewillt sein auch mal einen Kompromis zu finden. Aber egal was du jetzt machen willst, wie du vielleicht an dir arbeiten möchtest tue das alles nur für DICH nicht für sie. Ich bete dieses hier im Forum zwar im Moment wirklich hoch und runter, aber leider ist das meistens ein sehr großer Fehler den einige machen. Sie verändern sich nach der Trennung nicht für sich sondern für ihren Ex. Daher sage ich es nur.
Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg.
Sülz sie noch weiter mit quengeligen Texten zu und liefer ihr weitere Trennungsbestätigung, für eine positive Perspektivstellung langts offensichtlich nicht.