Ich muss einfach mal sagen
danke euch Leute das ihr mich hier anhört und mir viele gute Tipps gibt
Da ich ein Mensch bin der fast keinem Menschen zu 100% vertraut ist es für mich eine Erleichterung endlich mal darüber frei zu sprechen und die Meinung von Erfahreren Leuten zu bekommen.
Phoenix du hast mir jetzt wirklich die Augen geöffnet wie es jetzt steht und wie ich mich verhalten soll...Mal schaun wie lange das anhält :$
Ich frag mich nur wie ich es schaffen soll die Hoffnung aufzugeben? Habt ihr da auch Tipps ?
Hab mir jetzt vorgenommen immer wen ich ihr schreiben oder sie anrufen will geh ich ins Fitness Studio und trainiere so lange bis ich mein Handy nicht mehr halten kann.
Immer wen ich an die Beziehung denke denke ich an meine Fehler und will sie anrufen und mich dafür entschuldigen und sie überzeugen mich zu ändern aber dadurch mach ich mich nurnoch klein und sie verliert den Respekt zu mir und ich bestätige sie das die Trennung richtig war.Ist das normal das wen ich in die Beziehung zurückdenke das ich dann nur meine Fehler sehe und ich keinen bei ihr sehe ? ist das möglich das sie keine gemacht hat?
Ich dachte mir auch wieso meldet sie sich gar nicht nach der trennung , ganz einfach weil ich mich jedes Wochenende gemeldet habe ...Wie soll sie mich den vermissen wen ich dauernd verfügbar bin ?
Das Treffen mit ihr hat mir gar nicht gut getan , dadurch bin ich fühlbar wieder am Anfang gelandet...
Ich sehe das mit der Nachricht von gestern gar nicht so schlimm den damit habe ich endlich das Gefühl das ich ihr alles gesagt habe was mir auf dem Herzen lag und mich bedrückt hat und hab ihr auch sagen können das nicht nur ich alleine Schuld an der Trennung war sonder auch sie, den zu einem Problem gehören
immer zwei personen.ich bin auch froh das sie darauf nicht geantwortet hat...
Jetzt habe ich gelernt wen eine Beziehung zu ende geht spricht man sich aus und verschwindet aus ihrem Leben so schnell wie man gekommen ist !Das hilft nicht unbedingt sie zurück zu bekommen sondern sich wieder aufzuraffen und für die Zukunft gestärkt weiterzugehen oder vielleicht sogar einen Neuanfang zu wagen den wen man traurig ist sagt man Sachen die unüberlegt oder idiotisch sind .
Hab auch einen Freund der verlassen wurde von seiner Freundin nach 2 Jahren Beziehung, weil sie ihn nicht mehr ausgehalten hat und nicht mehr geliebt hat ...er war schlau und hat sich gleich zurückgezogen und war unsichtbar ....5 Monate später waren sie wieder zusammen weil sie merkten das sie ohneeinander nicht können und wollen...
Da gibts ein Spruch: Versprich nichts, wenn du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn du sauer bist und
triff keine Entscheidungen, wenn du traurig bist!
Gastmann du hast recht , sie weiss jetzt was ich fühle und das sie mir wichtig ist ,wen sie Gefühle für mich hat wird sie sich schon melden und wen nicht bin ich bis da hin über alle berge
echt cooler spruch musste grinsen dabei :" Er sollte in der Lage sein sein herz zu zähmen um nicht in weibisches getaumel zu rutschen."
Hoffe ihr begleitet mich weiterhin so gut durch die Kontaktsperre bin euch nämlich sehr dankbar für die Ratschläge und eure Meinung ...