1TreffennachTre.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 51
irgendwie verstehe ich dich da schon etwas, da ich mich in der Beziehung auch verändert hatte. Nicht das ich ihm etwas vorgespielt habe, aber ich habe sehr vieles toleriert was ich vielleicht nicht hätte tun sollen. Ich habe auf sehr viele Sachen nicht bestanden zum Beispiel wenn wir gesagt haben wir verbringen einen gemeinsamen Abend (die durch seine Uni und meine Arbeit eh schon spärlich genug gesäht waren) und als ich dann von der Arbeit nachhause gekommen bin hing dann doch wieder ein Kumpel von ihm auf der Couch rum.
All dieses waren nur kleine Dinge aber es war für mich schon der Hammer, als mir viele Freunde sagten ich wäre nach der Trennung wieder die Alte...
Einige werden diese Äußerungen jetzt vielleicht nicht gut finden aber für mich ist es in einer Beziehung zwar gut wenn man viele Gemeinsamkeiten zusammen hat, aber man muss immer auch sein eigener Mensch bleiben und man selber sein. Gemeinsamkeiten sind schön, aber wenn man nur noch Gemeinsamkeiten hat wird es über kurz über lang langweilig und die Person wird leider "uninteressant".
Wenn du aus der ganzen Sache etwas für dich rausziehen möchtest dann wirklich dass das tragen von Masken in einer Beziehung nichts bringt. Niemand sollte mit jemanden zusammen sein für etwas was man nicht ist. Außerdem sollte man in einer Beziehung Kompromisse eingehen aber weil eine Beziehung von 2 Menschen eingegangen wird ist so etwas "leider" immer ein geben und nehmen.
Liebe Grüße