1TreffennachTre.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 51
Eine Kontaktsperre ist hart, wissen hier alle besonder in der ersten Zeit tut jeder Tag irgendwie weh. Schreib hier, lenk dich ab aber wie gesagt ihr jetzt wieder zu schreiben alle Schuld auf dich zunehmen ist leider nicht förderlich. Weder für dich noch für sie.
Wir helfen dir weiterhin gerne dadurch, wenn du nicht weiter weißt schreib dir hier alles von der Seele und wir schauen wie wir dir helfen können
Zitat:hab auch nach der Trennung gesagt das ich mit Selbstmordgedanken spiele aber das war einfach nur weil meine Gefühle meinen Kopf überrumpelt haben und ich dachte dadurch kommt sie zurück ...würde mich niemals im Leben selber umbringen gibt viel zu viel schönes auf der Welt und ...Dadurch habe ich sie vermutlich so weit vergrault das sie bestimmt niemals wieder zurückkommt und mich nicht mehr ernst nimmt
Also hier musste ich wirklich schlucken. Tut mir jetzt sehr leid, aber sowas tut man einfach nicht. Jammern und Betteln kann ich verstehen, aber selbst wenn man so ziemlich alles für seinen Partner tun würde ist leider kein Mensch auf dieser Welt es "wert" sich sein eigenes Leben zu nehmen. Wenn man mit dem Schmerz der Trennung nicht klar kommt sucht man sich Hilfe wenn man es nötig hat.
Du hast es nicht ernst gemeint und hast sie dabei leider emotional versucht zu erpressen und sowas ist leider wirklich nicht in Ordnung. In dem Fall stell dir mal vor jemand von dem du dich trennen möchtest würde so was zu dir sagen, wie würdest du dich fühlen? Und nur mal so nebenbei, möchtest du wirklich mit jemanden zusammen sein der nur noch mit dir zusammen ist aus Mitleid oder Angst du könntest dir rein hypothetisch was antun? Was wäre das für eine Beziehung?
Tut mir wirklich leid, aber bei so was reagiere ich leider ziemlich allergisch, es gibt viele Menschen auf der Welt die sich versucht haben etwas selbst anzutun, die Gründe hierfür sind so vielschichtig und für außenstehende nicht immer nachvollziehbar. Einige davon haben nach so etwas geschafft neuanzufangen (mit sehr viel Hilfe), andere hatten nicht so viel Glück wie eine sehr gute Freundin von mir. Es ist schlimm genug, dass Menschen manchmal nur diese Möglichkeit als einen Ausweg sehen, daher sollte man damit nicht "scherzen" oder es für seine Zwecke "benutzen".
Liebe Grüße