1

Könnten Gefühle nach KS bei Freundschaft wiederkehren?

B
Hey zusammen,
also ich muss kurz die Vorgschichte erzählen:
Ich habe vor ca. nem halben Jahr eine Beziehung mit einer zu diesem Zeitpubkt noch verheirateten Frau gehabt. Sie hat dann auch ihren Mann verlassen (nicht für mich aber wegen mir. Die Ehe war schon davor kaputt). Naja wie es dann oft so ist hat sie mich dann auch nach paar Wochen verlassen, da sie einfach mit der Trennung nicht klar kam. Sie sagte ihr Gefühle für mich sind auf einmal viel weniger geworden und sie hat einfach keine Kraft mehr wegen der Trennung. Sie hat auch noch eine kleine Tochter mit ihrem (Noch-)Mann um die sie sich kümmern muss. Die Trennung von mir war so ca. vor guten 5 Monaten und ich denke im Nachhinein geht die auch voll in Ordnung da es einfach eine total blöde Situation war. Wir waren übrigens nur ca. 2 Monate zusammen. Nach der Trennung haben wir eine Kontaktsperre (halbes Jahr) vereinbart da wir es freundschaftlich versuchen wollen (wir waren auch vor unserer Beziehung gut befreundet).

So nun sind eben schon über 5 Monate vergangen und wir haben null Kontakt gehabt! mir geht es übrigens sehr gut und ich geniese mein (Single-) Leben in den vollsten Zügen! Ich kann auch sagen, dass ich keine Gefühle mehr für sie habe (hoffe das würde auch so bleiben wenn wir wieder Freunde werden würden). Jetzt sind aber meine Bedenken, dass sie noch Gefühle haben könnte bzw. sich wieder welche aufbauen könnten. Ich meine das ich keine mehr habe ist klar(für mich), da mich die Trennung schon getroffen hat und ich auch lange sauer war, aber da ihre Gefühle ja durch die Trennung von ihrem Ehemann verschwunden sind habe ich halt diese Bedenken(es lag ja nicht an mir das ihre gefühle weg waren sondern an einem äußeren Umstand). Ihre Gefühle sind damals durch die Freundschaft zu mir entstanden und wenn sie sich jetzt wieder an früher errinnert... Ist nur so meine Befürchtung. Ist da was dran? Klar sollte man es probieren. Was kann man groß verlieren aber ich meine nur. Habe halt keinen Bock auf das gleiche Theater wieder oder das ich ihr dann entgültig die Freunschaft kündigen muss! Ich stelle mir das halt so vor mit ihren Gefühlen, weil ich glaube das meine Gefühle wieder kommen würden wenn ich an ihrer Stelle wäre! Die Freundschaft mit ihr würde mir aber einfach viel Bedeuten. Vermisse sie jetzt schon sehr nach den 5 Monaten!

Liebe Grüße

15.05.2014 19:12 • #1


weintraube
Wow, was ein (eingebildetes) Preis-spezimen du sein musst!

16.05.2014 02:15 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag