1

Wwill er vielleicht doch wieder mehr?

M
Hallo! Könnt ihr mir Tipps geben, will es nicht wieder versauen. Hab einen Kerl im Sommer kennen gelernt, bin ihm Mitte Dezember so auf den Sack gegangen, dass er keinen Kontakt mehr wollte! Da hab ich alles falsch gemacht, geklammert, ihn unter Druck gesetzt etc. Seine Aussage damals war ich möchte keinen Kontakt mehr und hab jetzt eine Freundin. Keine Ahnung wo die aufgetaucht ist, ich glaube er wollte mich nur los werden! Nach 10 Tagen ohne melden, hab ich ganz vorsichtig mit einer Nachricht Kontakt gesucht, er antwortet und als ich einen Tag darauf nicht antwortet (es war keine Frage drin) kam eine Nachricht von ihm mit einem Foto von seinem Hund, den ich so toll finde! Nun bin ich vorsichtig die letzten zwei Kontakte waren dann wieder zurück halten von beiden Seiten! Wie kann ich mich jetzt verhalten, dass ich es vielleicht noch mal hinbekommen? Meint ihr das Foto war der erste Schritt von deiner Seite, dass er vielleicht doch Kontakt sucht ?

23.12.2017 15:31 • #1

mafa
Er hat eine Freundin und möchte keinen Kontakt mehr. Also lass es und interpretiere nicht so viel

23.12.2017 16:11 • #2

A

Wwill er vielleicht doch wieder mehr?

x 3

Keto
Zitat von Miau55555:
Mein ihr das Foto war der erste Schritt von deiner Seite, dass er vielleicht doch Kontakt sucht ?

Nein. Würde er Kontakt suchen, dann würde er Kontakt suchen.
Schreibe ihn ab. Sorry.

23.12.2017 16:19 • #3

K
Lass ihn bitte in ruhe bevor er dich anzeigt

23.12.2017 17:38 • #4

H
Zitat von KeineTrennung:
Lass ihn bitte in ruhe bevor er dich anzeigt

Man kann es natürlich auch übertreiben.
Aber hab über deine Kommentar echt lachen müssen.
Danke dafür!

23.12.2017 18:17 • x 1 #5

T
Er hat doch gesagt was er möchte, warum kannst du das nicht respektieren?

23.12.2017 18:58 • #6

K
Da gibt es nichts mehr zu versauen fürchte ich. Sorry

23.12.2017 19:08 • #7