A
Körperlich und seelisch verletzt!
Bones
misssna
Zitat von Nostraventjo:Mich trifft das sehr.
Was alles möglich ist, was man mitmacht.
Er ist ein Psychopath. Aber ich kann sogar nachvollziehen das du ihn schützt. Auch wenn das absolut ungesund ist.
Ich wünsche dir alles Gute, mehr kann man hier auch gar nicht sagen.
misssna
Zitat von Karibu:In diesem Fall ist auf jeden Fall eines klar: den Mann solltest du so schnell wie möglich streichen und wirklich nie nie nie nie wieder Kontakt haben.
Auch nicht für ein Abschlussgespräch.
Denk jetzt nur an dich und wie es dir besser werden kann. Das wird sicherlich einige Zeit brauchen, und du kannst nie wieder ganz die alte werden sondern nur versuchen, mit der ganzen Geschichte so gut wie möglich umzugehen und damit zu leben.
Du bist trotzdem noch wertvoll und hast extreme Erfahrung gemacht. Das wird dein Charakter formen und sicher auch verändern. Dein Kern und dein inneres Wesen sind jedoch gleich, das muss man wahrscheinlich wieder finden
Versuch so gut es geht etwas positives aus deinem Leben zu machen. Irgendetwas war wenn du sind findest zu tun
Karibu
Minnie
Minnie
Benita
Zitat von Minnie:Weißen Ring,
Minnie
Zitat von Benita:@misssna
Die bieten dir nach dem Gewaltschutzgesetz auch Hilfe an, sorgen auch bei möglichen Folgeschäden dafür, daß du Unterstützung gekommen kannst, auch finanziell entschädigt wirst und sie besuchen dich auch zuhause.