135

Körperlich und seelisch verletzt!

B
Danke , @Forenleitung

02.01.2020 18:50 • x 2 #46


M
Zitat von Nostraventjo:
Mich trifft das sehr.
Was alles möglich ist, was man mitmacht.

Er ist ein Psychopath. Aber ich kann sogar nachvollziehen das du ihn schützt. Auch wenn das absolut ungesund ist.

Ich wünsche dir alles Gute, mehr kann man hier auch gar nicht sagen.



Ich danke dir sehr!

02.01.2020 18:51 • #47


A


Körperlich und seelisch verletzt!

x 3


M
Zitat von Karibu:
In diesem Fall ist auf jeden Fall eines klar: den Mann solltest du so schnell wie möglich streichen und wirklich nie nie nie nie wieder Kontakt haben.

Auch nicht für ein Abschlussgespräch.

Denk jetzt nur an dich und wie es dir besser werden kann. Das wird sicherlich einige Zeit brauchen, und du kannst nie wieder ganz die alte werden sondern nur versuchen, mit der ganzen Geschichte so gut wie möglich umzugehen und damit zu leben.

Du bist trotzdem noch wertvoll und hast extreme Erfahrung gemacht. Das wird dein Charakter formen und sicher auch verändern. Dein Kern und dein inneres Wesen sind jedoch gleich, das muss man wahrscheinlich wieder finden

Versuch so gut es geht etwas positives aus deinem Leben zu machen. Irgendetwas war wenn du sind findest zu tun




Vielen, vielen Dank! Diese Worte geben mir echt Mut, auch wenn man sich nicht kennt.

02.01.2020 18:52 • x 2 #48


Karibu
Und ich denke auch du solltest dich an irgendeine Organisation wenden, Die sich mit körperlicher Gewalt in einer Beziehung auskennt. Da gibt es den Frauen Notruf oder auch Wildwasser. Die haben viel Erfahrung auf dem Gebiet


Ich könnte mir vorstellen, dass es gut für dich sein könnte, mal eine Zeit lang einen Job im Ausland zu finden

Du musst das nicht in deiner alten Umgebung aushalten, vielleicht gibt dir ein anderes Land neue Impulse. Das wünsche ich dir

https://www.hilfetelefon.de/

http://www.wildwasser-berlin.de/

02.01.2020 19:06 • x 1 #49


Minnie
Ach Leute, ich hab Fälle gesehen da wurde ein Vergewaltiger nach Geständnis auf freien Fuß gesetzt, weil das Gericht der Meinung war: macht er nimmer - tut ihm ja leid!


Wende Dich bitte an den Weißen Ring, an Gewaltschutzzentren und natürlich kümmere dich um Psychotherpie (falls noch nicht geschehen).

02.01.2020 19:33 • x 3 #50


Minnie
PS: zwischenzeitlich gibt es auch online PT und keiner dort wird dir sagen, Du seist schuld - das widerspricht jeglichem Berufskodex

02.01.2020 19:41 • x 1 #51


B
Zitat von Minnie:
Weißen Ring,

@misssna
Die bieten dir nach dem Gewaltschutzgesetz auch Hilfe an, sorgen auch bei möglichen Folgeschäden dafür, daß du Unterstützung gekommen kannst, auch finanziell entschädigt wirst und sie besuchen dich auch zuhause.

02.01.2020 19:42 • x 2 #52


Minnie
Zitat von Benita:
@misssna
Die bieten dir nach dem Gewaltschutzgesetz auch Hilfe an, sorgen auch bei möglichen Folgeschäden dafür, daß du Unterstützung gekommen kannst, auch finanziell entschädigt wirst und sie besuchen dich auch zuhause.

Die sind echt Hammer!

02.01.2020 19:45 • x 2 #53