misssna
- 16
- 1
- 18
misssna
Zitat von rasa71:Ja aber kannst du dir denn nicht vorstellen, das dieses Forum dafür nicht gedacht ist? Trennungsschmerz sieht anders aus...Wenn das alles so war, dann brauchst du echt ganz professionelle Hilfe.....
Schatz-Sucher
misssna
Zitat von Schatz-Sucher:Flüchtling?
Freundin
Miss-Reflection
VictoriaSiempre
McCree
rasa71
Benita
Zitat von misssna:Du versuchst alle Bilder und alles Schlimme einfach nur zu verdrängen.
Bis heute ist es nicht so, als wäre mir das wirklich passiert.
Und ich verliere immer wieder den Bezug zu dieser schlimmen Sache.
Der Mensch ist dazu gemacht, alles negative zu verdrängen.. oder wieso müssen so viele Menschen zum Psychologen?
Dracarys
misssna
Zitat von Benita:Wenn du dieses Trauma nicht abspalten könntest, würdest du die Emotionen nicht überleben können sofern sie dich alle aufeinmal einholen und das machte es dir wahrscheinlich auch nur möglich wieder mit dem Täter in Kontakt zu treten weil du emotional keinen Zugang mehr zur Tat bekommst, das ist Selbstschutz weil du dem noch nicht gewachsen bist.
Du bist niemanden hier Rechenschaft schuldig, wer dir nicht glauben mag, kann weiterklicken.
Es wurde in der letzten Zeit bereits mehrmals von der Forumsleitung darauf hingewiesen, daß hier niemand ohne Nachweis, nur aufgrund von Vermutungen als Fake bezeichnet werden darf.
Ich werde der FL eine Meldung hierzu abgeben.
Du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen, suche dir unbedingt therapeutische Unterstützung, jemanden der sich auf Traumata spezialisiert hat, damit du lernen kannst mit den verdrängten Emotionen umzugehen, anders kann es sein, daß du immer wieder in ähnliche Situationen kommst, weil du Gefahren ausblendest und nicht erkennen kannst.
rasa71
Odysseas
Benita
Zitat von misssna:Das mit dem Selbstschutz sagte mir mein erster Psychologe auch..
das ist was ganz menschliches.. nur muss man trotzdem daran arbeiten..
misssna
Zitat von InDerSackgasse:Dann hätte er mit der 2. Tat die Bewährungsauflagen der ersten Tat verletzt. Ich glaube die Geschichte nicht.