Liebe leute hier der zweite Teil.
Und an alle Kommentare, die ich bis jetzt gelesen habe.. welcher Mensch würde bei sowas lügen? Das wäre so geschmacklos. Sowas kann man sich nicht ausdenken!
Das ist mein Leben und ich versuche das zu verarbeiten. Wisst ihr wie schlimm sowas ist? Er kam nicht sofort ins Gefängnis, weil er nicht vorbestraft war, nie auffällig war und er keine Gefahr für alle anderen darstellte, sondern es eine Beziehungstat war. Willkommen in Deutschland!
Wem es wirklich interessiert, unten geht es weiter!
Das davor ist wichtig um zu verstehen, was die Vorgeschichte war.
Ich nahm tatsächlich Kontakt zu ihm auf, er durfte nicht. Wie ich erfuhr, stellte er sich erst im Nachhinein der Polizei.
Er wurde nach einem Tag unter Aufsicht der Eltern freigelassen.
Wir hatten wieder Kontakt. Ich konnte diese schlimme nicht mit ihm verbinden. Ich liebte ihn doch so sehr?! Ich blieb lange im Krankenhaus. Mein linker Arm war eingegipst, meine Lunge wurde durch eine Platte vor Infektionen geschützt, Blut wurde in ein Gerät Tag und Nacht aus meinem Körper von falschen Stellen gezogen. Ich kann bis heute meine linke Hand nicht spüren und kaum bewegen. Überall sind Narben. Bis heute muss ich jegliche Therapien machen. Kaum Aussicht auf Besserung, außer ich ließe mich nochmal operieren.
Ich kam aus dem Krankenhaus raus und wir trafen uns. Ich hatte Riesen Angst, aber wollte mich dieser Angst stellen. Ja, haltet mich für doof, genau das war ich. Dumm, naiv und nicht in der Realität lebend. Aber wenn man in der Situation nicht ist, kann man nicht verstehen, wie sehr man verdrängt und nicht weiß, was richtig oder falsch ist.
Er war natürlich der liebste Mensch und weinte immer und immer wieder und entschuldigte sich, immer und immer wieder.
Tatsächlich näherten wir uns wieder an. Ich verdrängte alles. Meine Wohnung wurde von meinen Eltern gekündigt, ich sollte nicht mehr dahin zurück.
Ihr könnt euch ja vorstellen, was für ein Horror los ging, als meine Eltern davon erfuhren, dass wir wieder heimlich Kontakt hatten. So schlimm! Meine armen Eltern und Freunde. Ich habe gekämpft, mit allen Mitteln, versucht Ihnen klar zu machen, dass das nicht er war und man ihm helfen müsse. Dumm. Einfach dumm.
Wir kamen wieder zusammen. Ich ließ mir nichts verbieten oder einreden von Außenstehenden. Ich stellte mich gegen jeden. Ich war so dumm, psychisch am Ende. Mitte 2017 wurde ich schwanger. Wirklich? Schwanger? Ich brach zusammen. Aber ich entschied mich dafür. Ich verlor das Kind.. Schicksal? Es belastet mich trotz allem bis heute. Auch wenn es damals das Beste war. Er wurde wieder aggressiver, ich hatte mal mehr mal weniger Angst vor ihm. Ich war währenddessen immer wieder in einem Kampf mit mir selber. Gegen Oktober habe ich dann wieder versucht Schluss zu machen. Vorsichtiger.. er stalkte mich, bedrohte mich, fuhr mir hinterher, ließ mich nicht in Ruhe. Ich nahm ihn von dort an immer wieder zurück und im Streit wurde er immer wieder gewalttätig.. ich kam weder emotional noch mit dem Verstand aus der ganzen Sache raus.
Irgendwann wieder Trennung. Er ließ mich ein paar Tage in Ruhe. Ich ging mit meinen Mädels raus, feiern. Er war auch dort, Zufall?! Ich denke nicht .. er war betrunken.. obwohl er geschworen hat nie wieder zu trinken, nachdem was damals passierte. Er beleidigte mich, machte mich fertig, gab mir eine Faust ins Gesicht. Er wurde rausgeschmissen.. ich fuhr nachhause.. er rief mich an, dass er nicht nachhause kommen würde. Ich, dummes junges Mädchen, holte ihn ab, um ihn nachhause zu fahren .. er wollte zu mir, ich verneinte und er rastete komplett aus. Griff mir mehrmals ins Lenkrad und beleidigte mich, warum ich feiern gehe und was für ein schlimmer Mensch ich sei und ihn zu all dem ja treiben würde. Er schlief ein. Ich fuhr zu ihm, er wurde auf halben Wege wach und bemerkte es und von dort an ging wieder ein Horror los. Er sagte mir, selbst wenn er nach der Verurteilung (Prozess war ja noch ausstehend), halt in den Knast geht und dann rauskommt und mich umbringen würde. Ich weinte, hatte Angst und sagte ihm, dass ich wieder schwanger sei (was gelogen war).. ich wollte ihn damit eher beruhigen und vielleicht davon abhalten nur weh zu tun. Das Gegenteil passierte.. er gab mir Fäuste ins Gesicht und auf den Kopf. Während ich fuhr! Ich weinte, hielt an und rannte weg. Er rannte mir hinterher und schlug mich auf den Boden. Trat auf mich ein, im nächsten Moment half er mir hoch und sagt es könne alles so einfach sein. Wer oder was war er? Er sagte ich soll einfach auf ihn hören und dann muss er mir nichts tun oder mir, Zitat den Bauch aufschlitzen.. wir würden eine Familie werden.. ich tat so, als wäre alles in Ordnung.. sagte ihm ich möchte ins Krankenhaus, wegen dem Baby. Er schrie mich an und sagte, dass es seins ist und wir ins Krankenhaus fahren. Am Krankenhaus angekommen, er stieg aus, ich verschloss alle Türen und fuhr weg. Zur Polizei, ich rief eine Freundin an. Wir machten gemeinsam eine Aussage, für das was er da an diesem Tag getan hatte und für alle anderen Sachen, die ich mich vorher nicht getraut habe anzuzeigen.
Er wurde festgenommen. Einen Tag später kam er wieder frei. Er stand wieder vor meiner Tür. Ich habe gerichtlich ein Annäherungsverbot erwirken lassen. Und trotzdem.. er kam immer wieder und ich ? Ich war wieder zu dumm und habe mich einwickeln lassen. Es ging genauso schlimm weiter und im Dezember 2017 beschloss ich eine Therapie zu machen. Der Prozess stand kurz bevor und wir waren getrennt. Tatsächlich ließ er mich in Ruhe. Der Prozess kam, er bekam 3 Jahre auf Bewährung. DREI JAHRE AUF BEWÄHRUNG? WAS?
Ich konnte es nicht glauben.
So dumm wie ich war, kamen wir wieder zusammen. Ich war wieder psychisch nicht bei Sinnen.
Die Staatsanwaltschaft ging in Berufung. Der Fall wird neu aufgerollt. Wir blieben zusammen, er trank tatsächlich keinen Schluck Alk. mehr und machte sämtliche Therapien. Er besserte sich, das erste Mal. Wir blieben zusammen. Es wurde wieder normal. Ich dachte diesmal hätte er es gesehen.. verstanden.. im Mai 2018 die neue Verhandlung. Ich hoffte Gutes für ihn. Aber wollte ich das wirklich?
Die Verhandlung wurde vertagt.
Beziehung lief weiter, es normalisierte sich immer mehr. Irgendwann übernahm ich den schlimmen Part in der Beziehung. Ich machte ihn ständig fertig und warf ihm immer alles vor. Ob ich noch Angst vor ihm hatte? Nein! Ich hatte vor nichts mehr Angst!
Im Februar 2019 die entscheidende Verhandlung, 14. Februar 2019, ein Tag vor unserem Thailand Urlaub und zwei Tage vor meinem Geburtstag. Ich sagte gut für ihn aus.
Der Richter war strenger, als die zuvor.
Er bekam 3 Jahre. Haft. Offener Vollzug. Ich weinte. Aus Trauer? Oder weil es endlich vorbei war. Man muss sich vorstellen, wir waren immer noch zusammen und fuhren mehrmals in den Urlaub. Es schien meistens wie eine ganz normale Beziehung.
Er ging in Revision. Jetzt hieß es abwarten. Ich merkte immer mehr, dass ich in dieser Beziehung niemals glücklich werden kann. Und er mir niemals das entgegen bringen kann, was ich verdiene. Nach all dem Leid und Schmerz. Er behandelte mich mal mehr mal weniger gut.
Im Streit drohte ich ihn immer wieder die Polizei zu rufen. Am 01.11.2019, tat ich es dann tatsächlich und er beendete die Beziehung. Wichtig zu wissen ist es, dass im August-September seine Revision abgelehnt wurde: das heißt Gefängnis! Mindestens 2 von 3 Jahren!
Ich spielte jeden Tag mit dem Gedanken, ihn endlich zu verlassen, aber tat es dann immer wieder doch nicht.
Und schließlich tat er es. Ich war erst glücklich, dann am Boden zerstört, dann wieder glücklich. Wir hielten Kontakt, an seinem Geburtstag sahen wir uns.
Hielten dann wieder Kontakt. Ich wusste nicht wer ich bin, was die letzten Jahre für ein Grauen waren und was ich nun tun soll. Ich war immer mit dieser schlimmen Beziehung beschäftigt. Ich war so emotional an das ganze gebunden. Ich wollte nicht einsehen, dass alles umsonst war und er nach drei Jahren einfach weiter leben kann und ich mein Leben lang gezeichnet sein werde. Ich lief ihm hinterher, manchmal wurde er schwach, dann sagte er es mache keinen Sinn, er könne nicht mit dem Unwissen leben, was ich mache, wenn er im Gefängnis ist.
Ich habe mich missbraucht gefühlt.. ich habe drei Jahre lang immer hinter ihm gestanden, ihm geholfen, getröstet, obwohl ich das Opfer war! Ich habe ihn zum Opfer gemacht.. und ihm mein ganzes Leben gewidmet. Mich gegen jeden gestellt. Ihn verteidigt. Für ihn vor Gericht gut ausgesagt und zum Teil auch gelogen. Er sagte mir, dass ich seine Zukunft gefährden würde. Er möchte die drei Jahre hinter sich bringen und dann neu anfangen möchte.
Und ich? Wieso hat er mich nicht neu anfangen lassen und glücklich werden lassen?
Wir wollten uns noch einmal treffen, bevor er rein muss, was jetzt bald ist. Und ich habe herausgefunden, dass er sich mit Frauen treffen möchte und sich auf sämtlichen Seiten angemeldet hat. Ich habe ihn abgefangen und zur Rede gestellt, wie er mir das antun kann.
Er blieb irgendwie kalt und sagte, dass er sich versucht abzulenken und ihm trotzdem alles schwer fällt und mir nicht weh tun möchte und mir für alles dankt, was, ich für ihn getan habe.
Seine Familie verbietet ihn mit mir zusammen zu sein und Kontakt zu haben. Ich weiß, dass das alles das Beste ist und ich froh sein kann, endlich daraus zu sein. Aber es tut so unmenschlich weh, von einem Menschen, für den man so extrem viel getan hat, so behandelt zu werden.
Ich fühle mich ausgenutzt und weggeworfen.
Ich weiß, dass mein Kopf nicht ganz richtig ist, das brauch mir keiner sagen.. aber wie gesagt, wenn man selbst nicht in der Situation ist und die gleichen Emotionen spürt, dann kann man es nicht verstehen.
Ich denke es ist keine Liebe, nur die Angst nie wieder geliebt werden zu können. Ich akzeptiere mich selber nicht. Mit den Narben. Der nicht funktionierenden Hand. Wie soll mich dann jemand anderes lieben können?!
Ich dachte dieser Mensch, wäre mein Schicksal, meine Bestimmung, weil er quasi dazu verpflichtet ist, sich um mich zu kümmern. Weil er mir doch so viel angetan hat. Mir soviel genommen hat. Ich versuche dieses Jahr mich davon zu entfernen.
Ich habe mich bis heute mit nichts von all dem auseinandergesetzt.. ob ich das wohl je kann?
Bitte verurteilt mich nicht.. ich bin auch nur ein Mensch, der grad garnicht weiß, wo er seinen Platz im Leben hat.
02.01.2020 16:13 •