Zitat von Benita:Wahrscheinlich hat sich in dir viel Druck aufgebaut und den möchtest du loswerden und auf dich und deinen Schmerz aufmerksam machen, das ist verständlich.
Allerdings ist hier nicht der richtige Ort, weil du hier auch angegriffen werden kannst und wirst.
Es gibt dafür spezielle Foren für Menschen, die auch unter körperlicher und emotionaler Gewalt leiden oder gelitten haben, sie wissen was du durchmachst weil sie es selbst erlebt haben und kennen es auch von Familie, Freunden, Anwälten und Richtern, daß ihnen nicht geglaubt wurde.
Kaum jemand kann verstehen warum z.B. eine Frau, die vom Alk. Mann regelmäßig krankenhausreif geschlagen wird, er das wenige Geld versäuft, die Kids deshalb nichts zu essen haben, die Frau mit Kindern vor Angst im Auto übernachten muss weil der Gatte mal wieder im Suff Kleinholz aus der Wohnung macht und diese Frau dennoch immer wieder zu ihm zurückkehrt sobald sie aus der Klinik entlassen wird. All das gibt es ob man das nun glauben will oder nicht.
Schütze dich gut und gehe behutsam mit dir um.
Hast du jemanden, der dir hilft und zur Seite steht ?
Das stimmt.. ich sage ja immer wieder, dass man sowas nicht nachvollziehen kann, wenn man nicht drin steckt.
Es ist nicht gesund gewesen und das ist es auch bis jetzt nicht.. aber die Psyche und emotionale Veranlagung spielen dabei eine große Rolle, ob man will oder nicht..
Er wurde bei der ersten Tat auch nicht von mir, sondern vom Staat angezeigt.. da dies dem öffentlichen Interesse galt. Also ob ich gewollt hätte oder nicht, er wurde dafür angeklagt.
Ich versuche damit abzuschließen und werde mir jetzt demnächst auch wieder Hilfe suchen.. ich brauch einfach noch ein bisschen Zeit..mein Vertrauen Menschen gegenüber ist in jeglicher Hinsicht gebrochen und ein Psychologe oder Psychiater ist auch ein Mensch.. ich bin noch nicht so weit, mich vor jemanden hinzusetzen und anschauen und zu erzählen..
meine Freunde, Familie, bekannten, die meiden sehr oft das Thema und wollen mir natürlich auch nicht zu Nahe treten, dennoch sind sie alle für mich da, so gut es eben geht. Vielen Dank!