misssna
- 16
- 1
- 18
misssna
Zitat von La-Fleur:@misssna was wünscht du dir hier im Forum?
La-Fleur
Zitat von misssna:
Nichts.. ich wollte einfach mal alles rauslassen.. tut mir leid, an jeden der denkt, dass das nur eine Geschichte oder ein Roman sein soll.. ich versuche das ständig selber zu denken.. und ihr kennt ja jetzt nur die eher undetaillierte Version..
Ich wollte einfach nur rauslassen was mich belastet und den ersten Schritt machen und besonders für mich selbst dazu zu stehen, was mir widerfahren ist..
Isely
Lena737
Benita
Zitat von misssna:Ich wollte einfach nur rauslassen was mich belastet und den ersten Schritt machen und besonders für mich selbst dazu zu stehen, was mir widerfahren ist..
misssna
Zitat von Isely:Was ist das denn ?
Versuchter Mord und dann Bewährung ?
Und mit dem Typ bist du noch zusammen ?
Also für schwere Körperverletzung mit versuchten Totschlag , gibts mindestens 3 Jahre bedingt.
So was geht nicht auf Bewährung.
Krank. Echt krank die ganze Story.
misssna
Zitat von Benita:Wahrscheinlich hat sich in dir viel Druck aufgebaut und den möchtest du loswerden und auf dich und deinen Schmerz aufmerksam machen, das ist verständlich.
Allerdings ist hier nicht der richtige Ort, weil du hier auch angegriffen werden kannst und wirst.
Es gibt dafür spezielle Foren für Menschen, die auch unter körperlicher und emotionaler Gewalt leiden oder gelitten haben, sie wissen was du durchmachst weil sie es selbst erlebt haben und kennen es auch von Familie, Freunden, Anwälten und Richtern, daß ihnen nicht geglaubt wurde.
Kaum jemand kann verstehen warum z.B. eine Frau, die vom Alk. Mann regelmäßig krankenhausreif geschlagen wird, er das wenige Geld versäuft, die Kids deshalb nichts zu essen haben, die Frau mit Kindern vor Angst im Auto übernachten muss weil der Gatte mal wieder im Suff Kleinholz aus der Wohnung macht und diese Frau dennoch immer wieder zu ihm zurückkehrt sobald sie aus der Klinik entlassen wird. All das gibt es ob man das nun glauben will oder nicht.
Schütze dich gut und gehe behutsam mit dir um.
Hast du jemanden, der dir hilft und zur Seite steht ?
NochEine
misssna
Zitat von NochEine:Ich glaube Dir.
Denn ich glaube auch eher an die Unschuld einer H ur. e als an die Gerechtigkeit der deutsche Justiz.
Wie wurde mir mal gesagt, man bekommt ein Urteil vor Gericht und mehr nicht.
Benita
Zitat von misssna:werde mir jetzt demnächst auch wieder Hilfe suchen..
ich brauch einfach noch ein bisschen Zeit..mein Vertrauen Menschen gegenüber ist in jeglicher Hinsicht gebrochen und ein Psychologe oder Psychiater ist auch ein Mensch..
ich bin noch nicht so weit, mich vor jemanden hinzusetzen und anschauen und zu erzählen..
misssna
Zitat von Benita:Bitte suche dir unbedingt Hilfe, es gibt auch Selbsthilfegruppen für Frauen und Mädchen mit Gewalterfahrungen.
Du bist mutig genug hier aufzuschlagen und deiner Seele etwas Druck zu nehmen, hast aber auch viel Druck mitgenommen weil einige dir hier nicht glauben wollen.
Das muss nicht unbedingt böse gemeint sein, es gibt Menschen, die das einfach nicht glauben wollen weil sie nicht wissen wie sie damit umgehen können.
Warum fällt es dir schwer dir Menschen anzuschauen und mit ihnen darüber zu reden ?
Sind es Schuld-; Scham-; Angstgefühle ? Das wäre typisch für Opfer . . .
NochEine
Zitat von misssna:
Menschen die Raubkopien machen oder Steuern hinterziehen kommen länger ins Gefängnis, als jemand der ein Kind vergewaltigt und missbraucht..
Benita
Zitat von misssna:ich hab Angst vor einem selbst Schuld,.. das zu lesen ist nochmal was anderes, als wenn es dir jemand ins Gesicht sagt...
. . .ich hatte natürlich auch die ganze Zeit Angst vor der Wahrheit, obwohl ich sie unterbewusst kannte..
ich arbeite stark daran, dass das alles bald besser wird und ich mir helfen lassen kann!
Nostraventjo
Karibu