13

Körperschmuck im Alter ?

D
Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

ich habe nur eine kurze Frage, ich würde mich gerne Körperschmuck-mäßig erweitern, nach nun mehr als einem Jahr Trennung, habe ich das Bedürnis mich körperlich zu verändern, was geht da nicht schneller als ein Piercing, oder einem Tattoo? Ich hatte mir damals, als wir unsere Flaute hatten, das erste und bisher letzte, Tattoo stechen lassen (Unsere beiden Jungs, Fotorealistisch, auf den rechten Oberarm). Nun überlege ich, mir wieder ein Piercing stechen zu lassen.

Ich hatte in meinem Leben schon ein paar, in den Ohren und vor der Bundeswehr auch in der Zunge (2 mal).

Da ich nicht jünger werde, wie die meisten von uns, habe ich aber Bedenken das es albern ist, mit nun fast 41 noch ein Piercing stechen zu lassen.

Ich hatte gedacht an die Ohren.

Was meint Ihr dazu? Einfach nur Midlife Crisis, oder machen?

LG
Dennis

04.11.2023 23:28 • #1


Catalina
Zitat von Dennis1982:
Was meint Ihr dazu? Einfach nur Midlife Crisis, oder machen?

Machen. Kann dir doch völlig wumpe sein, was andere darüber denken. Wenn du da Lust drauf hast go for it

04.11.2023 23:45 • x 4 #2


A


Körperschmuck im Alter ?

x 3


L
@Dennis1982 natürlich sollst du's machen! Außerdem bist du noch zu jung für ne Midlife-Crisis ich persönlich finde Körperschmuck bei Männern Recht attraktiv. Egal wie alt man ist.

04.11.2023 23:57 • x 1 #3


wet_feet85
@Dennis1982
Hi Dennis.
Erstmal... Im Alter?
Du bist nichtmal 3 Jahre älter als ich und redest von: Im Alter?

Mach uns nicht älter als wir sind

Wenn du jetzt mit 65 Plötzlich überlegst, dir ein Tattoo auf die Brust oder so stechen zu lassen, dann würde ich deine Bedenken ja verstehen.
Mir 41 Ist man(n) aber noch nicht alt und Piercing ist eh nochmal was anderes als Tattoos, die auf faltiker Haut evtl. dann nicht mehr ganz so schön wirken

Ich bin selbst ziemlich stark tätowiert (Piercings habe ich aber nicht) und da kommt auch immerwieder hier und da was neues zu.
Ich denke mal, dass ich da frühestens mit 60 anfangen werde, mir Gedanken zu machen, ob ich es bald sein lassen sollte

Wenn du mich fragst, dann mach es einfach

05.11.2023 00:03 • x 2 #4


MacMamq
Machen.

Werde da wohl auch noch erweitern.

05.11.2023 00:12 • x 1 #5


VictoriaSiempre
Zitat von Dennis1982:
ich würde mich gerne Körperschmuck-mäßig erweitern,

Machen!

Zitat von Dennis1982:
habe ich aber Bedenken das es albern ist

Dann mach es nicht!

Im Ernst: Wenn Du Dich körperschmuckmäßig erweitern willst, dann mach das, was DU für Dich richtig und was DU für Dich gut findest.

Vorher solltest Du jedoch unbedingt Deine Bedenken eliminieren, ob es vielleicht „albern“ ist. Denn damit schielst Du ja auf andere und deren Geschmack. Der sollte Dir völlig egal sein. Dein Körper, Dein Schmuck.

05.11.2023 00:43 • x 2 #6


BrokenHeart
Es obliegt Dir ganz allein, es zu machen oder nicht.

Du musst Dich mit Deiner Entscheidung wohl fühlen.
Und wenn es ein Piercing ist, kann man es doch auch wieder entfernen

05.11.2023 01:07 • x 3 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag