Komische und verletzende situationen mit ex freundin

S
hallo.

hätte nie gedacht, dass das Jahr so hart für mich sein würde. war 8 monate sehr glücklich in einer beziehung gewesen, dann am valentinstag hat meine ex mit mir schluss gemacht. hatte einfach keine richtigen gefühle mehr für mich gehabt, aber wollte noch gute freunde sein. habe ich blöderweise angenommen. ich hatte aber immer noch richtige gefühle für sie gehabt. paar treffen gab es mit freunden zusammen und da hat sie gemarkt , dass es komisch ist. und hat ads im april den kontakt abgebrochen, was sehr sehr hart für mich war. und jetzt sieht man sich zufäliig in unserer stammkneipe , sie hat auch schon ein neuen freund und jedes mal wenn man sich sieht...ist es komisch. kein wort, keine blicke, uns extraaa wegen mir küsst sie und etc ihr neuen freund .. um mich zu provozieren, noch mehr zu verletzen..kein plan. muss damit abschliessen,aber trotzdem tut es weh . habe sie echt geliebt. also vergessen kann ich sie nicht und böse sein kann ich auch nicht. blöd alles

05.06.2016 14:51 • #1


Sashimi
Das was Du tust, geschieht auf eigene Rechnung. Sie hat Dir halbherzig ihre Freundschaft angeboten und hat keinerlei Verantwortung mehr für Dich, oder für Deine Gefühle. Meide den Kontakt mit ihr.

05.06.2016 15:27 • #2


A


Komische und verletzende situationen mit ex freundin

x 3


W
Hallo surrender12345,
ich würde es vielleicht nicht so hart ausdrücken, aber ich denke auch, dass es besser für Dich wäre, den Kontakt erst mal zu meinden, so weit es eben möglich ist. Ihre Gefühle sind nicht mehr da und sie ist frisch verliebt. Es muss ja nicht sein, dass sie ihn extra küsst, um Dich zu provozieren, sie hat einfach mit Dir und Eurer Beziehung abgeschlossen, so hart es ist. Deshalb solltest Du jetzt auch damit abschließen. Ist leicher gesagt als getan, ich weiß
Alles Gute für Dich!

05.06.2016 17:50 • #3


S
....ich weiss , alles nach der trennung hat mich irgendwie verletzt , der Versuch der freundschaft, ihr kontakt abbruch, jetzt sie situationnen mit dem neuen freund .


bin einfach wütend ! dachte , dass ich die richtige gefunden hätte. 7 monate glücklich verliebt! kein anzeichen von ihr. hab mit ihr zusammen für sie ihre erste eigene wohnung ausgesucht, urlaub geplant, 2 wochen vor der trennung hat sie mich zusammen mit meinen eltern und ihre eltern zum essen eingeladen etc und valentinstag macht sie schluss. darum und jetzt habe ich eben sie noch im kopf, ihre neue wohnung, urlaub mit ihr und und . darum hat die freundschaft im freundeskreis nicht geklappt. wo sie ganze zeit über andre jungs geredet hat und sie s. hatte und sich langsam neu verliebt.

07.06.2016 11:16 • #4


S
bin wütend, traurig,sie fehlt mir, kann sie nicht vergessen, wenn ich sie mit dem neuen freund am Wochenende sehe tut es weh. und sie ist glücklich, es ist sommer, neue Wohung, neuen freund. und ich hab keine kraft was neues anzufangen, vertrauen an mädchen sind weg.

07.06.2016 11:41 • #5


S
ich denke, momentan wie hart das auch klingt, ich gönn ihr das glückliche leben nicht. sie hat mich einfach ausgetauscht.

07.06.2016 12:15 • #6


S
heute schon wieder...es regt mich einfach auf. sie und ihr neuer. mich ignorieren und sich leidenschaftlich küssen. vor paar wochen war ich noch an ihrer seite. und haben uns geliebt. schei. weiber ?

08.06.2016 23:50 • #7