@Catalina
Zitat von Catalina: bei dem du dich nicht wohl fühlst und der deine Tochter nicht leiden kann. Klingt nicht gerade nach einem Traummann
Ja ich weiß natürlich was du meinst. Ganz so nicht, aber es ist auch nicht total an den Haaren herbeigezogen.
Es stecken ja 3 Jahre und zwei Menschen dahinter, die man hier unmöglich mal so eben aufdröseln kann. Aber ja, es ist wirklich nicht alles rosig. Aber wir haben uns dazu entschieden und wie gesagt, es gibt auch Teile im mir, die sich darauf freuen.
Zitat von Catalina: Und du versuchst irgendwie deine innere Leere zu füllen, indem du diese Aufgabe übernimmst, ohne das aber wirklich zu wollen.
Ich fühle gar keine Leere in mir. Mein Leben ist auch nicht leer.
Aber auch hier. Ja ich mache, oder werde ein Leben leben, bei dem ich nicht alles toll finde.
Aber wo ist das schon so?
Vielleicht gibt es das. Aber ich bin zufrieden (und zufrieden soll nicht negativ behaftet sein) mit dem was ich habe, was kommt.
Ich glaube tatsächlich so langsam hier beim Schreiben, dass es einfach ein bisschen viel ist gerade.
Mein geliebter Mensch ist weg (heule wenn ich im Kühlschrank ihre Sachen sehe
😞), die Wohnung wird nicht mehr mein Zuhause sein, die Katzen bleiben hier und der Partner plus Kinder, ist nicht immer einfach...
Ach herrjeh....
😒