Sadrean72
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 51
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sadrean72
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Worrior
Mitglied
Sadrean72
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sadrean72:Wir waren knapp 11 Jahre zusammen. Ich war ihren Kinder ein Vaterersatz. Es war immer was los in der Wohnung und nun lebe ich alleine und an den ...
Sadrean72
Mitglied
Worrior
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sadrean72:@Worrior das schlimme ist ich funktioniere nur noch und abends überkommt mich die Einsamkeit und ich bin nur am weinen
Worrior
Mitglied
Sadrean72
Mitglied
Patti2026
Mitglied
Anacapri
Mitglied
Zitat von Sadrean72:an den Wochenenden habe ich meine Süße (einen Hund) sie gibt mir viel Kraft und hilft mir mit meiner Einsamkeit besser zurecht zu kommen.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sadrean72:@Sonnenschein85 ich bin in der neuen Stadt in einen Verein, ich bin aktiver Schiedsrichter und versuche Fuß in dem neuen Verein zu fassen
Sadrean72
Mitglied
Sadrean72
Mitglied