Wie komme ich mit dieser Situation klar

C
Hey ... Ich bin neu hier ... Aber ich denke das tut auch nichts zur Sache....
Ich kann mit niemanden über meine Beziehung sprechen , weil ich deren Meinung kenne , und diese nicht für gut heiße .. Ich fange einfach mal an ...
Ich habe/hatte einen freund , wir kennen uns 8 Jahre waren 3 davon zusammen ... Er ist aber Dro. süchtig... Habe dieses akzeptiert der liebe wegen , wir hatten ein geordnetes leben, beide arbeiten, eine kleine schöne Wohnung... Es schien alles so perfekt...Abgesehen von den Sachen, die ich alle durch machen musste ... Bis hin zu Beleidigungen.... Ich bin auch nicht perfekt, aber welche Dro.freie Frau macht diese Hölle mit ? 3 Jahre habe ich gekämpft geliebt gelebt ... Und das aufrichtig.... Es begann dann alles vor ca 3 Monaten, wir verloren unsere Wohnung, ich meine Arbeit. Die große Frage wohin? .... Wir schliefen da , und dann da ... Er sagte ich bemühe mich um eine Wohnung ... Bis heute nichts. Heute bekam ich eine Nachricht seiner Mutter: T. Zieht wieder bei uns ein OHNE DICH ....
Gestern hieß es noch, ich liebe dich ... lasse dich nicht alleine .... Weil, meine Familie wegen ihn, kein Kontakt mehr mit mir wollte... Wisst ihr was mich fertig macht, ich liebe diesen Menschen, ich liebe die Erinnerungen ich bin so verletzt mich macht das fertig.... Es lief den letzten Monaten schon nicht mehr richtig glatt, hat aufgehört mir zu sagen das er mich liebt... bekam immer weniger Zuneigung.... Also kam alles von mir .... ICH bettetelte ihn förmlich an bei mir zu bleiben! ... Und die frage ob er mich liebt bestätigte er immer wieder mit einen klaren ja ...
Wisst ihr was mich fertig macht? Ich stehe jetzt alleine da, ohne alles ... Ohne den Menschen der mir alles bedeutet ohne meine Familie..... Und Freunde... Ja... Die mir immer wieder gesagt haben,Dro. sind wichtiger für ihn .... Soll ich dahin und sagen ja ihr hattet recht?
Was soll ich machen? Ich weiss es nicht .... Ich weiss Grade einfach nichts ....

03.11.2016 15:10 • #1


Drops07
Zitat von Charlie123:
Soll ich dahin und sagen ja ihr hattet recht?


Genau das wäre mal der erste Schritt zur Einsicht, abschließen kannst Du diesen Satz dann mit ich brauche Hilfe...

03.11.2016 15:16 • #2


A


Wie komme ich mit dieser Situation klar

x 3


C
Aber wieso ist das so schwer für mich?

03.11.2016 15:17 • #3


Drops07
Zitat von Charlie123:
Aber wieso ist das so schwer für mich?


Weil Du Dich an etwas klammerst, was nie existierte...

03.11.2016 15:20 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag