M
Mialia
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 30
Ich bin mir nicht sicher. Vermutlich eine Mischung aus ruhigem Charakter, Unsicherheit, schlechten Erfahrungen, Ängsten. Mir sind laute, sehr lebhafte Menschen in größerer Ansammlung oft zu anstrengend. Ich bin schon oft von Partys oder aus Clubs geflohen, weil es mich einfach nervte. Reizoverkill. Bin angeblich hochsensibel. Ich fühle mich da dann nicht zugehörig.
Dann bin ich beim Lesen, allein in der Natur oder mit wenigen Freunden einfach glücklicher. Da bin ich ich.
Fehlt halt nur noch jemand für Herz und Seele... Er ist auch introvertiert. Kann Menschen besser anquatschen, öffnet sich aber wohl nur wenigen. Keine Ahnung, ich bin in letzter Zeit nicht mehr oft zu ihm durchgekommen. Hab ihn aber bei einigen Leuten extrem abweisend und verschlossen erlebt.
Patsch, sind meine Gedanken wieder bei ihm... Mist.
Dann bin ich beim Lesen, allein in der Natur oder mit wenigen Freunden einfach glücklicher. Da bin ich ich.
Fehlt halt nur noch jemand für Herz und Seele... Er ist auch introvertiert. Kann Menschen besser anquatschen, öffnet sich aber wohl nur wenigen. Keine Ahnung, ich bin in letzter Zeit nicht mehr oft zu ihm durchgekommen. Hab ihn aber bei einigen Leuten extrem abweisend und verschlossen erlebt.
Patsch, sind meine Gedanken wieder bei ihm... Mist.