Zitat von VictoriaSiempre:Ich glaube ja, dass Du von seinen ganzen 6-Geschichten getrost mindestens 50 % abziehen kannst. Wer so einen auf dicke Hose macht, der hat es meist auch nötig...
Ja, aber ich bin doch kein Kumpel, vor dem das irgendwie noch so ne Art Brustklopfen ist.
Als ich irgendwann mal damit rausplatzte, "sag mal, mit vielen Frauen hattest du denn insgesamt S.", da wollte er nix mehr sagen...
Und ich hatte vor ihm EINEN. Da könnte Mann sich doch ggf. denken, dass so ein Verschleiß eher abturnt.
Nee, ich glaub ihm das leider. Er kennt Leute im Rotlichtviertel, ist seeehr s.fixiert. Aber es stimmt wiederum, wenn ich überlege, er hatte wohl auch Durststrecken, stand früher wohl an der Tanzfläche und guckte nur, traute sich nicht, jemanden anzusprechen... Hmmmm. Da sagste was. Grübel.
Andererseits meinte er, jeder könne jeden Tag S. haben, man müsse nur jeweils die Ansprüche runterschrauben... Wäre aber nicht sein Stil.. Hätte auch einige abgewiesen, die ihn plump angemacht hätten.
Andererseits hatte er angeblich zwei Beziehungen, die die meiste Zeit S.los waren...
Ach, keine Ahnung. Kann ihn ja noch mal antickern, warum er da so mitteilungsbedürftig war. Und wie viele es jetzt wirklich waren.
(Nein, mache ich natürlich nicht)