LaLiLu22
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
ich heiße Linda, bin 30 Jahre alt und seit 2,5 Jahren Single.
Und wie ihr dem Betreff entnehmen könnte, komme ich damit nun gar nicht mehr klar. am anfang war es ja okay um mich von meiner letzen Beziehung zu erholen. Aber jetzt habe ich die nase gestrichen voll vom alleine sein. hinzu kommt noch, dass ich auch nie jemanden kennen lerne. und von diesen apps und single-portalen weiß ich nicht was ich von halten soll. hatte mir tinder auf mein handy geladen ( kennt ihr das) doch die meisten sind da nur auf s. aus aber ich mag eine feste beziehung haben und meine eigene familie gründen. Es ist so frustrierend, ich habe das gefühl jeder findet jemanden nur ich nicht
und wenn die bescheuerte Linda mal jemanden hat, der ihr gefällt, hat sie die gabe ihn zu vergraulen. Ich habe keine lust mehr auf doofe lari-fari dates zu gehen, wohlwissend, dass er mir nicht gefällt. Klar habe ich ansprüche aber jeder sagt mir, dass ich es probieren soll ob er mir gefällt oder nicht...Hallo? ich mag auch einen für mich attraktiven mann an meiner seite haben.
Ich erwische mich sooft dabei, wie ich neidisch auf glückliche paare reagiere. Ich bin so frustirert und traurig, dass ich anfange mich selbst zu hassen und zu verabscheuen. Ich weine fast jeden Tag und jede nacht über mein pech.
Was wenn ich niemanden finden werde? niemals? das halte ich nicht aus. ich bin seit 2,5 Jahren nicht geküsst, umarmt oder sonstiges worden. ist das nicht traurig? ist das nicht mehr als traurig?
freue mich über antworten.
LG Linda