3

Komme mit der Einsamkeit nicht klar

S
Hi LaliLU,

wenn ich jetzt einen Lolli hätte, würde ich ihn Dir ja geben

Das ist so nett geschrieben, da musste ich doch grinsen, auch wenn ich weiß, dass Dir ja gar nicht danach ist.

Hast Du denn mal versucht, wieder so einen Mädelkreis aufzubauen? Das ist als Ablenkung gaannnz gut . Am besten auch noch Singles, aber muss nicht sein. Du brauchst neue Gesichter. Und sie können Dich ablenken.

Bei mir hat es nach mehreren Anläufen geklappt. Und letztens ging es mir total schlecht und dann via e-mail (wir sind jetzt eine Gruppe von 5 Frauen und ich die einzige single Frau, ganz neue Kontakte) was ausgemacht, damit ich aus meinem Loch raus kam. Schoppen gegangen, ganz wild Ballkleider anprobiert, weil nun eine von uns mit 50! zum ersten Mal heiratet.
Also, so lange wird es ja nicht dauern, aber was solls. Versuch mal so zu denken: Bis Du Deinem Traummann begegnest, der wohl ein GPS braucht, um Dich zu finden, vergnügst Du Dich!

Welche Pläne hast Du, damit es Dir richtig gut geht? Denk mal nach, was Du machen könntest? Hast Du eine Ahnung, wie Du neue Kontakte finden könntest? Nette neue Freundinnen? Vielleicht magst Du mal überlegen, was Du gerne machen würdest, das schreibe in ein Lokalblättchen unter Freizeitpartnerin gesucht.
Mach eine Singlereise (mach ich jetzt, zuerst gebucht, dann gecancelt und nun doch gebucht, mach ich das 1. Mal). Fahre jetzt nach Sardinien, eignetlich weniger der Singles wegen, aber ich will dort schon seit ca 20 Jahren mal hin und ich habe es nie geschafft. Und nun bin ich sooo nervös.
Es gibt so viel, das Freude macht und dann fühlt man sich nicht mehr so allein.

Ist da nichts dabei, was Dich aufbaut?

11.08.2014 20:47 • #16


LaLiLu22
ich bin so genervt.....habe angefangen das buch erneut zu lesen.....

11.08.2014 21:25 • #17


A


Komme mit der Einsamkeit nicht klar

x 3


T
Zitat von LaLiLu22:
ich bin so genervt.....habe angefangen das buch erneut zu lesen.....


Wenn du noch nichtmal mit uns sprichst, wie willst du uns dann kennen lernen ?

11.08.2014 22:57 • #18


C
Hallo LaLiLU22,

komm endlich aus deiner Selbstmitleid Phase raus

wir sitzen alle im selben Boot.

fühl dich gedrückt !

12.08.2014 09:17 • #19


Z
Hi LaliLU
Leider bist du nicht die einzige der es derzeit so ergeht. Es ist sicherlich schön am Morgen neben jemanden aufzuwachen den man liebt und den man vertraut, aber wenn es derzeit nicht so ist, man darf nicht die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Ich bin 4 Jahre alleine, aber doch schon etwas älte. Ich darf die Hoffnung auch nicht aufgeben. LG

12.08.2014 14:02 • #20


LaLiLu22
Hallo ihr lieben...

ich habe mich jetzt lange genug in meinem loch verkrochen und dort geht es mir auch gar nicht so schlecht und ich muss mich bei euch entschuldigen für meine teilweise patzige art.....und trotzig......

ich komme mir mit dem was ich geschrieben habe lächerlich vor aber ich habe eine ungeheime riesige angst davor alleine zu enden...

am mittwoch fliege ich in den urlaub nach thailand und ich freue ich null darauf! will in meinem loch bleiben und vor mich dahin vegetieren.

ich weiß. es ist total widersprüchlich das was ich sage: auf der einen seite will ich jemanden kennenlernen auf der anderen verbarrikadiere ich mich daheim....

ach keine ahnung! alles doof

16.08.2014 11:45 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag