Zuvor ich bin mit ihr 1 Jahr zusammen gewesen und seit etwa 1 Monat getrennt. Sie hat mich mit einen 33 jährigen betrogen, sie ist 19 ich 20. Von anfangan, jetzt macht sie in Facebook auf happy mit ihm, können aber nur Freunde sehen. Sie ist mit ihm seit 1,5 Jahren zusammen sprich total doppeltes Spiel, dass zeigt sie auch auf facebook. Ich bin bei allen Freunden und Arbeitskollegen ein alter Freund der sich Hoffnungen gemacht hat und ciao, dass erzählt sie jetzt!
Soweit so gut. Habe den alten Typen geschrieben das er verarscht wird, er wohnt übrigens über 600km weit weg. Naja er meinte dann ich werds bereuen so viele Lügen über seine Frau zu erzählen, hat wohl wieder neue Versionen kreiert.
Jetzt hab ich herrausgefunden das sie was mit einen aus ihrer Ausbildung hat, der ausgelernt ist Geld hat dickes Auto Modeltyp blabla. Ich versteh nicht was sie von mir wollte, ich war ihr Lückenfüller und sie hat mich nur ausgenutzt und verarscht.
Ich seh in allen Konkurrenz und versuche mich irgendwie zu vergleichen..
Also für die Zunkunft bei anderen ist mein Selbstbewusstsein so schwach wie nie.
Sowas soll mir nicht nochmal passieren..
Ihr Spielchen wird von der Familie gedeckt und die geben immer Alibis.
Dennoch, auch wenns mir egal sein sollte, versteh ich nicht wie man so sein kann. Wollte mit ihr reden hab einen Brief geschrieben und sie schickt ihre Mutter vorbei, dass ich ihr Zeit geben soll für einen Neuanfang. Ich will nur ein Gespräch nicht sowas, checken die aber nicht. Kontakt hat sie komplett zu mir abgebrochen.
Jetzt hat die den alten und lässt sich von einen anderen verwöhnen, sie verarscht beide wieder und ich kann nur zusehen, dass hat keiner verdient. niemand!
Versuche mich abzulenken mit Freunden und Sport aber zwischendurch tritt ich einfach wieder voll in die Schiene und muss an sie denken, und dabei such ich immer einen Grund damit mir sowas nicht nochmal passiert. Dann lern ich direkt nach Schluss vor einen Monat eine kennen und die sagt mir jetzt sie hat einen Freund der 31 ist aber sie will mich. Wieder sowas.. top!
Was gehtn bei den Weibern ab die ich kenne. Sowas ist nicht mein Ding und hab Kontakt abgebrochen.
Meine ex hat den Konakt zu mir abgebrochen obwohl das eine coole Zeit war, für mich.
Zwischendurch brech ich auch einfach weg oder steh voll unter schock, hab verlustängste und mag nie alleine sein.
Freunde stellen mir neue Mädchen vor aber am ende krieg ich es ehnicht hin.
Was würdet ihr mir raten. das ist soviel zuviel für mich auf einmal. vielen dank :/
05.06.2015 17:50 •