Komme nicht los

D
Hallo bin ganz neu hier !
Also mein problem ist nunja etwas lange ! Also es ist so ich kennen einen mann den ich schon bald seit 13 jahren kenne haben uns wenn wir uns gesehen haben immer gut verstandenn! Aber so war nichts !
Ich fand in immer schon toll aber naja wie es ebn so ist vor ca 2 jahren im sommer fingen sir an uns an auf facebook zu schreiben ! Es wurde immer mehr und i merkte das er mich sehr gern hat bis wir täglich kontakt hatten ! Er hatt mir erzählt das er mich damals schon toll fand ! als air mehr kontakt hatten machte er schluss mit seiner freindin und er sagte das er mit ihr nicht mehr zusamnen sein kann weill er mich so sehr mag ! Nunja eigentlich alles toll ! Wir waren uns nahe gekommen und waren dan sooo verliebt ! Er war so glücklich und er sagte ich bin seine absolute traumfrau er dat alles für mich und hätte alles gegeben ! Er sagte er würde niemanden so vertraun wie mir den das verttauen ist ihm sehr wichtig !Ich wahr so verliebt das ich panik bekamm weil alles sooo perfekt war das ich von einen tag schluss machte ! Weil ich angst hatte das ich doch nicht seine erwartungen entspreche ! Ich hasse mich dafür ! aber wir hatten weiter kontakt und er hatte micb immer nich gern wollte helfen wo er kann usw !

Nunja zwischendurch war auch weniger kontakt ! Aber seit sommer diese jahr etwas mehr ! Da habe ich ihm aich gesagt das ich nich so oft an ihn denke und ihn immer noch mag ! Er sagte nir er hatt kein vertrauen mehr zu mir und da hätte eine beziehung keinñen sinn ! Naja eine welt brach zusammen ! Dan hatten wir fast 3 monate fast meinen kontakt mehr ! Doch dan kamm ein fest bei ins im ort und da aar auch er ! Wir haben uns nur kurz gegrüsst ! Aber am abend in det bar beide etwas angetrunken sprach er mich an ! Wir gingen hinaus um zu reden ! Er sagte mir immer das ich ihn soo aeh getan habe was alle anderen frauen zusammen nicht geschaft hättenn! Und warum ich das zerstört habe ! Dan küsste er mich aufeinmal ! Dan musste ich nachause ! Er hat mich dan mitn in der nacht angerufen und redetetn eine halbe stunde ! Ich hatte wiedee hoffnung aber dan hatten wir wieder sms kontakt aber er sagte er glaubt nicht das es nochmal funktionieren kann ! Naja dat weh aber lies es dabei ! Dan aufeinmal wollte er sich treffenn! Ich stimmte zu und wir drafen uns bei ihm ! Sassen auf der couch und tranken etwas und quatschten dan um 3 uhr morgens sagte er er würde mich jetzt gerne küssen ! Wusste nicht wie ich mich verhalten soll und sagte dan ich eerde nachhause fahren ! Aber dan schrieb er mir und ich drehte wieder um und fuhr wieder zu ihm ! Naja man kann sich denken was dan passierte ich fuhr ohne erwatung nachause aber er schrieb mir wider aber nur ebn normal ! Einen monat später traffen wir uns wieder bei ihm ! Er war soooo lieb und es kamm wieder zum s. ! Um 10 uhr musste er wohin und ich sagte ok ich fahre jetzt auch aber er sagte ich könnte ja zuhause bei ihm warten bis er wieder kommt ! Ich sagte zu und blieb bei ihm ! Ich freude mich weil ich dachte er hatt wieder mehr gefühle ! Als er wieder nachhause kamm kuschelte er sich immer zu mir ! Wenn ich mal aifstehen wollte hielt er mich fest und drückte er mich zu sich also ich glaubte echt schon das er mich wircklich wieder so richtig mag den ein mann verhält sich so ja nicht wenn er kein interesse hätte ! Ich blieb dan bis 17 uhr dann misste ich nachhause ! Wir haben die ganze zeit nur gekuschelt und es war alles soooo toll ! Er meldet sich zwar hin und wieder aber eher nichts soektakuläres ! Er weiss das ich ihn sehr gerne habe ! Aber air haben einfach normal kontakt wie vorher ! Ich weiss nicht mehr was ich denken soll bin ich ihm echt solo egal ? Oder mag er mich doch noch ? Aber auch wenn ich es ihm nichmal sagen würde er sagt eigentlich nicht viel darauf ! Gibt es noch eine chance ? Ich weiss es einfach das er es ist ! Vieleicht jetzt nicht aber ich werde warten egal wie lange es dauert !

13.12.2015 10:11 • #1

Y
Hallo dani,
ich würde deinen Text lesen, aber es ist nahezu unmöglich, kannst du ihn was lesefreundlich edititieren....danke
Selbstliebe

13.12.2015 11:07 • #2

M
ich hab deinen text gelesen,
was mir auffällt,
du selbst wirkst ziemlich passiv,
wartest immer dass er aktiv wird ....

warum triffst du dich nicht mal mit ihm
und fragst ganz klar und deutlich was du wissen willst ?

sonst bleibst du ein passiver spielball
der immer auf aktionen von anderen wartet
damit kann man viel zeit verschwenden......

13.12.2015 11:23 • #3