Mondmann
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich muss zugeben es kostet mich große Überwindung mein Problem hier nieder zu schreiben. Allerdings belastet mich die Situation zunehmend und ich schrecke noch mehr davor zurück, meine Kumpels unendlich damit vollzujammern.
Meine Exfreundin ist 25 Jahre alt und sehr attraktiv. Sie könnte ohne mit der Wimper zu zucken, mit vielen Männer schlafen. Sie weiß das und ich weiß es auch und wusste es schon immer. Sie ist allgemein ein liebevoller Mensch, mit großen Hang zum anstrengenden Verhalten. Sie weiß um ihre Schwächen was ich sehr an ihr schätze, allerdings weiß ich einfach nicht ob ich mit dieser Frau dauerhaft fertig werde. Auf der anderen Seite komme ich aber nicht von ihr los.
Kennengelernt habe ich sie vor einem Jahr, ich war von der ersten Sekunde an hin und weg von ihr. Zu der damaligen Zeit hatte ich eine Freundin (ich bin nicht stolz drauf) Sie ist sehr Selbstbewusst, Frech und holt sich was sie braucht. Das hat mich sehr beeindruckt und ungemein angezogen. Sie wollte anfangs beim besten Willen keine Beziehung haben und als sie das erste Mal mit mir geschlafen hat, konnte ich kaum glauben das ich so ein schönes Mädchen in meinem Bett liegen habe.
Damit will ich verdeutlichen wie sehr ich Sie angebetet habe.
Aber, es ist nun mal so, dass ich kein gutes Selbstbewusstsein habe, stark verunsichert bin und meine Kindheit mit Mobbing und Selbstzweifeln geprägt ist. Ich habe generell Sorge das ich sie nicht Dauerhaft halten kann.
Ich verließ meine damalige Freundin nach fünf Jahren und stürzte mich mit der aufregendsten Frau ins Vergnügen, welche ich je kennengelernt habe. Es kam soweit, dass wir zusammen kamen nach einer holprigen Achterbahnfahrt. Ich kenne keinen ähnlichen Charakter, auf der einen Seite ist sie extrem emotional, womit sie mich auch oft überfordert. Sehr Hilfsbereit und am Leben der anderen Interessiert, aber auf anderen Seite ist sie dieser Vamp der mit aller Gewalt ihren Willen durchboxt und auf einer Party nach der andere rumhopst. Sie lies mir immer viel Freiheit und forderte selber viel für sich ein. Ich habe so stark an uns gezweifelt, weil wir uns oft gestritten haben und die Beziehung beendet. Trotz allem kann ich sie nicht gehen lassen, aber ich kann ihr auch nicht das geben was sie braucht.
Versteht mich irgendjemand? Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe das Gefühl nie mit ihr fertig zu werden, sie treibt mich oft zur Weißglut. Aber sobald ich sie sehe, haut sie mich so aus der Bahn und ich kann an keine andere denken. Ich habe seit unserer Trennungszeit mit anderen geschlafen, aber keine ist annähernd so wie sie.
Seit unserer Trennung hatten wir zwei Rückfälle, ich wollte zu ihr zurück nur sie sagte, es sei nicht so einfach und es gebe keine Chance mehr für uns. Allerdings hat sie zugegeben wieder Gefühle für mich zu haben. Das setzte mich wieder unter Druck, weil ich einfach nicht weiß ob ich mit ihrer Art klar komme
Vielen Dank fürs lesen.