weißichnicht:)
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich lese in diesem forum schon seit ein paar tagen... ich weiß auch nicht genau was genau ich mir davon erhoffe und was ich hören möchte oder welche lösungen es für mich noch gibt... trotzdem wäre ich sehr dankbar wenn ihr evtl doch ein paar tipps. haben könnt... meine geschichte ist eine sehr sehr lange und herzzerreissende geschichte... ich muss sie auch so lange aufbauen damit man es versteht...
Ich war mit meinem jetzigen ex ungefähr 2 jähre lang zusammen wenn man das so überhaupt sagen kann... wir haben uns im august 2010 "lieben" gelernt aber ich kannte ihn flüchtig schon lange davor.. ich hatte meine 3 jährige beziehung überwunden dafür habe ich eine zeit lang gebraucht aber als ich ihn kennenlernte ging es mir richtig gut.. er hingegen war gerade seit 4 wochen erst von einer 2 jährigen beziehung getrennt gewesen... aber dies hatte er sich schon Monate lang überlegt, drum war er bereit für was neues... wir hatten uns schon ein paar mal auf ein kippchen getroffen als ich noch einen freund hatte und er noch mit seiner ex zusammen war.. ich schrieb mit ihm als sich mein damaliger ex freund von mir trennte und 9 monate später schrieb er mir und bat mich um rat... so kamen wir eines abends in einer bar ins gespräch wir waren beide betrunken und machten einen deal aus das wir eine zeit lang "lieb"zueinander sein würden.. ich stimmte dem zu ... denn mir fehlte es an zuneigung und ihm auch .. ich war mir sicher ich würde mich nicht verlieben aber mein herz wusste es schon... er begleitete mich dann heim und wir küssten uns... am nächsten tag schliefen wir miteinader... und dann verging die zeit wie im fluge ... jeder mag das denken aber das war das verrückteste was ich jemals erlebt habe... solche starken gefühle... er hatte mir von anfang an gesagt ich solle mich nicht verlieben was für mich damals noch gar keine frage war.. aber wir taten es beide... und weil wir beide angst hatten versuchten wir es immer wieder zu beenden aber wir haben es beide nicht geschafft... am anfang war das ein versteckspiel seine ex war noch total verliebt und er wollte sie nicht verletzten am anfang war das ok für mich aber irgendwann wollte ich mich gar nicht mehr trennen und einfach nur noch mit ihm zusammen sein... und ich wollte das es alle wissen... ganz am anfang war er noch ganz offen aber mit der zeit hatte er sehr große angst vor diesen großen gefühlen die wir beide so noch nie erlebt haben... ich wusste er liebt mich aber sehr oft konnte er sie aus angst nicht richtig durchlassen obwohl er sehr sehr zärtlich zu mir war...aber ich habe das gespürt.... irgendwann stellte ich ihm nach monaten ein ulitmatum entweder wir seien ein paar oder ich könnte dieses ungewisse nicht mehr ertragen... es ist nicht so das ich eifersüchtig bin aber wir waren beide immer getrennt unterwegs und man lernt ja auch leute kennen ich wollte ein sicheres gefühl... er hat dem dann zugestimmt aber es hatte sich rein gar nichts geändert... ich fuhr alleine in urlaube wir gingen getrennt feiern... es war schrecklich für mich und demnach wollte ich mich auch nicht so richtig unterordnen....jeder hat in einer beziehung seinen anteil .. aber dieses gefühl das er nicht so richtig zu mir stehn konnte hat in mir viel misstrauen geweckt und trotz allem Spüre ich seine liebe... wir versuchten es trotz allem 2012 im mai wieder als ich ihm dann zu nah kam brach er es wieder ab 2 moante später... er sagte mir es würde nicht an mir liegen er hätte ein problem ... nach 1 halb jahren hin und her war das dann das aus.... ich war am boden zerstört ... ich wollte ihm so sehr alles recht machen in der ganzen zeit ich sorgte mich immer um ihn ich wusste das er ein kleines binungsproblem hat... sein vater scheint das auch zu haben... das ist sien großes vorbild... aber ich konnte ihn nie gehn lassen weil ich seine liebe spüre.. ich seh wie er mich anschaut ich seh wie er sich immer rechtfertig und immer für mich da ist.... im juli als er sich trennte stand ich dann so dumm wie es auch ist fast jedes wochenende vor seine tür ich wurde immer wütender mit der zeit... weil es so unbegreiflich für mich ist.... das alles... es klingt total bescheuert ... aber ich weiß das wir zusammen gehören.... wir hatten dann bis vor weihnachten kein s. mehr... aber zwischen den jahren gingen wir trotz allem was essen obwohl er sehr genervt von mir ist weil ich ihm immer zu schreiben muss... wir verstanden uns aber dann wieder toll... ich konnnte ich dazu überreden das ich 3 4 tage zu ihm komme und wir einfach nur lieb zu einder sind weil wir uns die monate davor fast zerfleischt hatten.....
könnt ihr mir irgendetwas dazu sagen... fragt wenn irgendetwas unklar ist