Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen,
kurz zu meinem Problem,
war mit meinem Exfreund 7 Jahre zusammen,letztes Jahr die Trennung,weil es für ihn nicht mehr so weiter ging,Streiterein,Disskussionen war von heute auf morgen ausgezogen.
3 Wochen später war er in einer neuen Beziehung nachdem diese Beziehung zuende ging hat er sich bei mir unter einem Vorwand wieder gemeldet, getroffen, gesprochen, dann haben wir uns dazu beschlossen das ganze langsam wieder anzugehen um zu gucken wie und was sich entwickelt, waren in dieser Zeit gemeinsam im Urlaub,und haben viel unternommen, nach dem Urlaub hat er sich sehr abweisend mir gegenüber verhalten und hat sich dort auch mit einer anderen Frau getroffen und auch öfters was dann raus kam dann habe ich das ganze beendet, er hat sich aber Wochen später immer wieder bei mir gemeldet, alles abgestritten das es nur eine gute Freundin gewesen ist was es nie war. Dann war erst mal Funkstille danach kam er wieder bei mir an. Haben uns getroffen wo er mich küsste und sagte das er mich noch immer liebte, nach dem Treffen hat er sich wieder kaum gemeldet war sehr abweisend und hat mich respektlos behandelt.
Sagte aber immer das wäre meine Schuld weil ich die Sache einfach nicht verstehen konnte, er meinte auch das er niemanden hätte dann habe ich ihm einen Brief gegeben wo er in den Tränen ausbrach sagte er müsste sich mal in Ruhe Gedanken darüber machen und würde sich melden, in der ganzen Zeit hatte er wieder was mit einer anderen am laufen, was er alles abstritt, das einzige was ich zu hören bekommen habe war das es Unterstellungen wären ich denken soll was ich will, er schrieb mir seine Reaktion war aussagekräftiger wie jedes Wort gewesen. 1 Woche später fragte ich ihn ob er sich über den Brief mal Gedanken gemacht hat, darauf hin kam er hätte mir doch gesagt das es nie wieder mit uns funktionieren würde.
Habe mich auch mal mit dem Thema Narzisst beschäftigt wo auch jeder Punkt zu ihm zutrifft.
Fühle mich momentan wieder so schlecht und habe das Gefühl niemals aus diesem Teufelskreis raus zu kommen, sobald er sich wieder meldet springe ich sofort drauf an, innerlich weiß ich was er mir alles angetan hat, belogen mit mir gespielt und mich behandelt wie Dreck.
Keiner kann das verstehen wieso ich überhaupt mit diesem Menschen noch Kontakt habe oder normal mit ihm reden kann, er war meine erste große Liebe und ich hänge trotz allem noch sehr an ihm .
Wenn ich mich nicht mehr bei ihm melde kommt er Wochen später wieder an aus allen gründen und tut so als wäre nie etwas passiert oder sagt zu mir es wäre doch jetzt mal gut. Was soll man davon halten?
18.10.2018 18:22 •