1

Komme nicht von Ex los

A
Meine Ex und ich wir schreiben ab und zu immer noch miteinander.
Ich komme einfach nicht von ihr los, sie hat gesagt dass sie nicht weiß warum sie noch mit mir schreibt aber das wenn wir nicht mehr miteinander schreiben sollen ist von mir ausgehen soll, da sie nicht loslassen kann.

Sie hat sich vor genau vier Monaten von mir getrennt, sich dann in meine Facebook-Gruppe direkt jemand neuen gesucht sie meinte nur zwecks Freundschaft hat sich extra jemanden etwas weiter weg gesucht die Person hat sich dann überschreiben wenn sie verliebt sie wollte nur Freundschaft.

Jetzt nachdem sie sich schon fünf Mal getroffen haben und auch sogar miteinander geschlafen das erste Mal, wo sie sich nur geküsst haben ging wohl von der anderen Frau aus und ihr hat es wohl gefallen.

Auf jeden Fall fährt sie jetzt immer wieder hin war an Silvester da, dann wollte sie nicht mehr hinfahren weil sie meinte irgendwie erst die passen zusammen dann irgendwie sie passen nicht zusammen, weil die andere Person sie mit ihrer selbstbewussten Art wohl nicht handeln könnte und zu eifersüchtig wäre.
Jetzt hätte sie sich doch spontan entschieden hinzufahren wäre ja auch verliebt und was sich entwickelt weiß sie nicht.
Eigentlich wollte sie eine Freundschaft probieren und gucken ob es klappt, klappt aber scheinbar nicht.
Hinzu kommt dass sie Borderline hat.
Als wir zusammen waren haben wir uns leider viel gestritten, wahrscheinlich findet sie es mit ihr so schön, weil alles einfach nur schön ist ohne die negativen Dinge.
Sie meinte auch sie könnte noch gar nicht sagen ob sie zusammen passen und es was wird, weil man die Liebe erst spürt wenn man die Fehler und Macken des anderen kennt, aber verliebt wäre sie.

Ich finde auch das geht ziemlich schnell und das macht mich traurig so schnell ausgetauscht zu werden ist nicht fair.

Denn kurz vor der Trennung hat mir noch überheirat gesprochen und sie hatte mir gesagt wie sehr sie mich liebt.

06.01.2024 23:18 • #1


ElGatoRojo
Kannst du mal versuchen, deinen Text für Unbeteiligte verständlich zu schreiben?

Verschiedenen Personen kann man auch einen diskreten Namern geben wie A, B oder X damit man weiß, wer gemeint ist.

06.01.2024 23:22 • #2


A


Komme nicht von Ex los

x 3


I
Zitat von Anonymos123:
Meine Ex und ich wir schreiben ab und zu immer noch miteinander.

Selber schuld… wie soll man dir helfen?

06.01.2024 23:33 • #3


A
Ja ich wollte ja nicht mehr mit ihr Schreiben.
Ich habe ihr dann noch nicht mehr geschrieben, aber dann hat sie sich wieder bei mir gemeldet.
Wie war dann gleich so enthusiastisch und hat sich dann nach kurzer Zeit wieder zurückgezogen.
Sie hat und dann ein neues Foto drin und ich wusste ganz genau, dass es nicht zu Hause sondern bei der neuen Flamme entstanden ist.
Sie hatte dann auch zwei neue Armbänder an, die sie eigentlich gar nicht mal, die ihr die neue Flamme geschenkt hatte.
Sie meinte dann sie wäre über Nacht geblieben und so ergab eines dem anderen, dass sie miteinander geschlafen haben und so weiter.
Ich habe dann versucht nicht mehr darüber zu reden habe gesagt mir du das nicht gut und wenn es so weitergeht, dann muss ich den Kontakt abbrechen.
Sie meinte dann vielleicht wäre das besser dann kann ich dich nicht mehr verletzen.
wenn sie weiß dass sie mich verletzt warum redet sie dann ständig darüber?
Auf jeden Fall hatte ich dann nur wie so oft gefragt was sie gerade macht meistens sagt sie dann nichts besonderes oder ignoriert es einfach.
Heute abend hat sie dann wieder Salz in die Wunde gestreut indem sie gesagt hat ich bin bei ihr.
Dabei hatte ich ganz genau nachgefragt, was jetzt mit den beiden ist und sie sagte sie wollte keine Beziehung und sie würden nicht zusammenpassen und sie würde erstmal nicht mehr hinfahren sondern sich in Arbeit stürzen es war klar dass sie wieder hinfährt, weil sie jetzt am Wochenende frei hat wo soll sie denn sonst sein, als nicht bei ihr auf der Couch. Es tut einfach weh, vor allem würde es mich total verletzen, wenn sie irgendwann zusammenkommen würden und sie die Richtige wäre.
Freunde von mir haben aber gesagt, so wie unsere Beziehung gelaufen ist, kann es nicht sein dass sie mit einer anderen glücklich wird sie muss erstmal was für Sie tun um es zu schaffen eine gute Beziehung zu führen.
Vielleicht war ich aber auch einfach die falsche für Sie.
Von Anfang an hatte sie schon immer Punkte wo es ihr nicht gepasst hatte, aber genauso ist es bei ihrer neuen ja jetzt auch denn sie hat schon gesagt eigentlich passen wir nicht zusammen, wenn die neue wäre so eifersüchtig und könnte sie aufgrund ihres selbstbewussten Auftretens nicht Händel.

06.01.2024 23:44 • #4


I
Zitat von Anonymos123:
habe ihr dann noch nicht mehr geschrieben, aber dann hat sie sich wieder bei mir gemeldet.

Selber schuld, warum gibst du die Möglichkeit dazu?
Zitat von Anonymos123:
wenn sie weiß dass sie mich verletzt warum redet sie dann ständig darüber?

Selber schuld, warum redest du darüber?

06.01.2024 23:49 • x 1 #5


A
Weil sie in der Regel damit anfängt und dann ständig behauptet sie werden nur Freunde nur weil sie noch nicht zusammen sind und dann sagt sie wir kommen sowieso nicht zusammen ich muss nicht beruhigt werden man soll mir einfach die Wahrheit sagen und stelle mich zu belügen.
Ich weiß dass sie noch nicht zusammen sind weil sie auf Facebook noch Single eingetragen hat.
Aber dennoch sie muss mir nicht sagen dass sie nicht zusammenpassen was habe ich davon wenn sie meint sie passen nicht zusammen was will sie dann mit ihr?

Wenn sie noch mit mir schreiben will dann soll sie über belanglose Dinge schreiben aber nicht von ihrer neuen erzählen dir eigentlich gar nicht ihre neue ist aber mit der sie und ich weiß es ganz genau heute Nacht wieder schlafen wird.
Ja und es wird wahrscheinlich wie immer gleich laufen am Anfang schläft sie viel mit einer Partnerin und dann fast gar nicht mehr zumindest war es bei ihrer ersten und bei mir so... angeblich wer sich von ihrer Partnerin vor mir verlassen worden das heißt er hatte wirklich wahre Gefühle für sie, dennoch hatte sie schnell keinen Bock mehr auf S..

06.01.2024 23:58 • #6


I
Selber schuld, was zerbröselst du dir so intensiv den Kopf über sie und wen auch immer? Nicht mehr dein B.

07.01.2024 00:09 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag