1

Komme ohne meine Frau und Kind nicht klar

G
Könnte nur weinen Ich 28 und meine Frau 30 haben uns vor 5 Jahren kennen und lieben gelernt haben zusammen einen 2 jährigem Sohn und sind seit 7 Monaten verheiratet bis vor 2 Wochen sie zu mir meinte sie hätte keine Gefühle mehr und es würde nicht mehr passen Sie ist mit dem kleinen zu ihren Eltern gezogen im Moment sehe ich den kleinen noch da er im Ort in den Kindergarten geht wird sich aber bald ändern da meine Frau geplant hat ihn ca 40 Minuten entfernt im kiga da wo sie im Moment wohnt anzumelden es macht mir sehr zu schaffen meine Frau hat ihren Ring noch an ihre Klamotten etc. alles noch bei mir ...... Verstehe die Welt nicht mehr .....mich macht das so fertig

09.06.2015 23:15 • #1


M
was meinst du denn, woran es lag ?
man heiratet doch nicht einfach so, wenn man nichts mehr fühlt,
hoffe ich zumindest ?

hatte sie zuwenig unterstützung mit dem kind ?
habt ihr nichts mehr unternommen ?

lass sie erst mal zur ruhe kommen und heule sie nicht voll,
das ist ganz wichtig,
zeig kraft und stärke....soweit möglich
wenn heulen, dann bei freunden oder hier...
auf keinen fall bei ihr...

das hilft dir und ihr......

10.06.2015 00:20 • #2


A


Komme ohne meine Frau und Kind nicht klar

x 3


G
Sie kam mit meiner Art nicht zurecht wenn wir uns gestritten haben habe ich geredet und sie nicht sie hat alles so hin genommen ändere ja schon was dran in dem ich zu einer Therapie gehe sie hat alles was ich gesagt hab böse aufgenommen und gesagt ich mache sie nieder habe sie immer und bei allem unterstützt sie hatte ihre Freiheiten war immer für sie und den kleinen da in letzter Zeit hat sie immer was allein für sich gemacht und ich hatte auf den kleinen aufgepasst habe viele Fehler gemacht wenn wir uns gestritten haben wollte ich es klären sie nicht bin halt ein direkter Mensch aber so kennt sie mich seit 5 Jahren sie Arbeitet voll hab den kleinen jeden Morgen in den kiga gebracht die Oma ihn geholt Hausarbeit haben wir uns geteilt verstehe nichts mehr sie wollte ihre Ruhe und jetzt schreibt sie jeden Tag und schickt Fotos von dem kleinen verstehe es nicht sie ist meine große Liebe sie war mit ihrer Schwester vor 3 Wochen zusammen mit dem kleinen in den Urlaub gefahren und seitdem ging es bergab an meinem Geburtstag war sie schon so merkwürdig und ein paar Tage später beendete sie die Beziehung weil sie keine Gefühle mehr hätte sie meinte keiner wüsste was sie ein Jahr lang durch machen musste habe sie nie geschlagen betrogen oder beleidigt das einzige im Streit diskutiert sie meinte im Urlaub mit ihrer Schwester wäre es so schön ruhig gewesen bin so am Ende es tut so weh die gemeinsame Wohnung ist so leer kein kleiner der durch die Wohnung rennt und nicht mal meine Frau die mich oder ich sie in den Arm nehme es tut so weh

10.06.2015 07:59 • #3


U
Hallo,

einen wichtigen Punkt musst Du unbedingt verinnerlichen. Deine guten Taten und Handlungen ehren Dich zwar, aber es gibt kein Sparbuch der Liebe.

Deswegen musst Du auch im Jetzt an Dir arbeiten um als Mann wieder interessant zu werden.

Akzeptiere was ist und schmiede das heiße Eisen. Die Vergangenheit löst Deine Probleme nicht, nur die Gegenwart bietet Chancen.

10.06.2015 09:34 • x 1 #4


G
Heute hat sie es durchgezogen hat mir gesagt es ist Ende und es muss alles geklärt werden habe ihr aber auch gesagt sie soll mich erstmal in Ruhe lassen ruft an und schickt mir Fotos von dem kleinen obwohl ich ihn im Moment jeden Tag sehe ihre Schwester meint zu mir ich soll ihr Zeit geben aber warum wenn sie auszieht und alles mitnimmt und denn Rest auch alles klärt kleine in einem anderen kiga etc....das macht mich alles so fertig

10.06.2015 21:51 • #5


S
Hallo Goetz,

es sind zwar schon 6 Jahre vergangen und ich kann mir vorstellen, dass du hier wohl nicht mehr aktiv bist, jedoch würde mich interessieren wie es ausgegangen ist, da ich gerade genau in der gleichen Situation stecke.

Liebe Grüße

01.09.2021 13:22 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag