25

Kommt er irgendwann zurück?

N
Ich hätte mal eine Frage an alle Männer da draußen: einen Tag vor unserem Urlaub vor 5 Monaten schrieb mein Freund mir auf einmal dass er doch keine Zukunft für uns sieht und es besser ist wenn wir uns trennen und es liegt nicht an mir sondern an ihm und wir drehen uns im Kreis usw. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Dabei hatten wir das Thema Zukunft bereits angesprochen aber nicht weiter vertieft. Zuerst dachte ich er hat eine Neue und habe sehr viel geweint und gelitten aber habe trotzdem noch manchmal versucht ein Gespräch mit ihm zu führen, denn wir waren ja 1,5 Jahre zusammen und haben uns fast täglich gesehen aber alle Anfragen, ob schriftlich, telefonisch oder persönlich, blockte er ab, schrieb mir aber zwischendurch immer mal wieder dass ihm der S. mit mir sehr gefallen hat und sein . nicht mehr funktioniert seitdem ich weg bin und dass er sehr oft an unseren S. zurück denkt. Aber mehr kam auch nicht mehr.

So und nun die Frage: besteht die Chance dass er irgendwann zu mir zurückkommt? Oder soll ich ihn lieber ganz vergessen? Was könnte passiert sein? Oder lag es einfach nur daran dass mein 40. Geburtstag vor der Tür stand und Männer sich dann denken vielleicht noch eine Jüngere abzukriegen? Ich bitte um schonungslos ehrliche Antworten!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

22.11.2019 12:34 • x 2 #1


S
Zitat von Nickii:
aber alle Anfragen, ob schriftlich, telefonisch oder persönlich, blockte er ab,schrieb mir aber zwischendurch immer mal wieder dass ihm der S. mit mir sehr gefallen hat und sein . nicht mehr funktioniert seitdem ich weg bin und dass er sehr oft an unseren S. zurück denkt. Aber mehr kam auch nicht mehr


Und nur darum geht es, wenn es bei ihm zwischen Bauchnabel und Knie juckt.
Ich denke, dass du mit 40 nicht so naiv bist um das nicht aus eigener Kraft durchschauen zu können!?

22.11.2019 12:46 • x 4 #2


A


Kommt er irgendwann zurück?

x 3


Zauberhaft
Zitat von Nickii:
dass ihm der S. mit mir sehr gefallen hat und sein . nicht mehr funktioniert seitdem ich weg bin und dass er sehr oft an unseren S. zurück denkt. Aber mehr kam auch nicht mehr.

So und nun die Frage: besteht die Chance dass er irgendwann zu mir zurückkommt?

Antwort von einer Frau:
Den SE. findet Er gut, fürs Leben, die Zukunft reicht es nicht.
Chance -nur- auf SE. gibts bestimmt.

Es gibt so viele Männer, auch die mit DIR leben möchten wie du bist, unabhängig vom SE..
Sei eine stolze Frau!
LG
Zauberhaft

22.11.2019 12:49 • x 3 #3


N
Doch klar hab ich mir das gedacht aber musste es wohl nochmal hören (

22.11.2019 14:35 • x 1 #4


bia73
Guten Morgen, wie geht es dir denn mittlerweile....

28.11.2019 08:07 • x 1 #5


N
Guten Morgen. Lieb dass du fragst. Habe mich mittlerweile damit abgefunden auch Dank der beiden Kommentare und habe denke ich jetzt auch genug darüber nachgedacht und jede einzelne Kleinigkeit unserer Beziehung durchdacht, was könnte ich falsch gemacht haben, usw. aber bin zu dem Ergebnis gekommen dass es mir überhaupt nichts mehr bringt mich damit fertigzumachen. Ich habe mir nun eine Mitbewohnerin gesucht um nicht so alleine und abgelenkt zu sein und bin wieder einigermaßen glücklich. Vielleicht kann ich ja sogar froh sein dass er weg ist. LG Nicole

28.11.2019 10:34 • x 2 #6


bia73
das klingt doch sehr gut.....wie lange habt Ihr jetzt keinen Kontakt mehr....

28.11.2019 10:41 • x 1 #7


N
Vor einem Monat wollte er nochmal S. aber wollte und habe mich dafür nicht benutzen lassen....seitdem nicht mehr

28.11.2019 11:29 • x 2 #8


InaPoina
Hallo, mein Ex ist 2 x zurück gekommen. Das letzte Mal vor 3 Wochen. Wir waren dann für 4 Tage in einem Wanderurlaub. Am nächsten Tag ist er nicht mehr ans Telefon gegangen. Am übernächsten Tag hat er mir am Telefon gesagt, dass es das war. Du kannst dir vielleicht vorstellen, was das in mir ausgelöst hat. Es ist heute genau 1 Woche her. Ich bin zwar krank geschrieben, aber langsam begreife ich, dass ich mit einem asozialen Menschen zusammen war.... Ich werde mich nicht mehr klein machen. Und ja, ich hasse ihn!
Wünsche ihn dir lieber nicht zurück!
LG Ina

28.11.2019 12:13 • x 1 #9


N
Ohje das tut mir auch leid. Kopf hoch denn dann können wir beide froh sein dass wir sie los sind und sie uns nicht mehr benutzen können. Die nächsten Frauen tun mir jetzt nur leid aber für uns ist der Weg frei für den Mann den wir wirklich verdienen. Die Trauer braucht seine Zeit aber es wird von Woche zu Woche besser. Wir schaffen das!
LG

28.11.2019 13:08 • x 2 #10


P
Bloß nicht warten, denke hast keinen großen emotionalen Eindruck bei ihm hinterlassen. Scheint eher generell nur auf das Bett als Motivation bei Dir fixiert gewesen zu sein was die Beziehung betraf.

Du wolltest halt mehr bzw. hast da mehr vermutet zb. was für die Zukunft.

Er halt nicht und war dann auch fix weg auch ohne große Emo, da nicht vorhanden bei ihm.

Und ist eher beleidigend was er gerade tut. Sagt Dir das Du für eine gemeinsame Zukunft nicht taugst aber er mal wieder was wegstecken will und die Andere etc. da halt nicht so toll sind und waren.

Ich würde in Regenbogenfarben brechen bei Sowas !

28.11.2019 13:09 • x 2 #11


N
Er hat während unserer Beziehung oft gesagt dass er bei mir anders fühlt, wusste bis heute nicht so genau was er damit meinte aber wahrscheinlich genau das was du schreibst. Naja um eine Erfahrung reicher geworden. War alles nur bla bla von ihm.
LG

28.11.2019 13:13 • x 1 #12


P
Ach man quatscht oft viel wenn der Tag lang ist und ehrlich, es ist keine Kunst Gefühle vorzutäuschen zb. wenn man dann für das passende Echo siehe kostenlose Worte dann was Williges im Bett hat.

Das ist fies, gemein und berechnend und manche Menschen bringen das auch leider recht glaubwürdig rüber.

Darauf reinzufallen ist keine Schande aber wäre eine Schande wenn er Dich mit der selben Masche nochmals in die Kiste lockt.

Würdest Du nachgeben, Du würdest nicht besser behandelt als vorher und würdest noch mehr leiden dann.

Ja das ist leider Erfahrung, ist ja auch was Gutes trotzdem.

Beim Nächsten halt ein bisschen besser aufpassen, das Tempo drosseln usw.

28.11.2019 14:21 • x 1 #13


InaPoina
Ich war heute mit meinem Sohn auf dem Weihnachtsmarkt. Wir sind alle schnellen Dinger gefahren. Ich habe mich nach sehr langer Zeit mal wieder frei und fröhlich gefühlt. Ich bin demütig. Verlange das nicht von jedem Tag der kommt, aber es war toll! Versuch das auch mal!
Liebe Grüße und viel Kraft!

28.11.2019 18:00 • x 1 #14


Carolinga
Hallo;
was vermisst er ehrlich?
Den S.... Ist das alles!
Wenn du Bock drauf hast mit ihm in die Kiste zu steigen, dann tu es, aber als Grundlage für eine Beziehung? Wohl eher nicht.
Wie du es jetzt siehst, ist es gesünder. Gesünder für dich und deinen Selbstwert.
Du musst es dir selber wert sein und du entscheidest!

28.11.2019 19:45 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag