34

Irgendwann kann man sich alle Fragen selbst beantworten

S
Ich bin total von einem bestimmten Menschen enttäuscht, von dem ich annahm, er sei so etwas wie ein Freund geworden zu sein.

Dem war ganz und gar nicht so.

Möchtet Ihr meine Geschichte hören?

Ich bin sehr traurig und würde mich über Antworten freuen

Liebe Grüße
Sternchen99

16.05.2023 14:14 • x 3 #1


aquarius2
Warum legst du nicht einfach los?

16.05.2023 14:18 • x 4 #2


A


Irgendwann kann man sich alle Fragen selbst beantworten

x 3


C
Zitat von Sternchen99:
Möchtet Ihr meine Geschichte hören?

Ich ja, erzähl!

16.05.2023 14:34 • x 1 #3


S
Ein - sagen wir- guter Bekannter hat mich sehr enttäuscht.
Wir hatten eine gute Verbindung miteinander, dann gab es einen kleinen Streit und als Folge daraus tauschte er mich gegen eine neue Bekannte aus. Das macht mich echt traurig. Wie kann man nur so drauf sein und Menschen willkürlich austauschen?

16.05.2023 14:37 • x 2 #4


DieSeherin
ist das der kollege aus einem deiner anderen fäden?

16.05.2023 14:39 • x 4 #5


Stillermitleswr
Um dir da eine sinnvolle Antwort zu geben wären ein paar mehr Infos ganz hilfreich.
Worum ging es den in dem Streit?
Wie ist das Verhältnis zwischen euch davor gewesen?
Wer ist die neue bekanntschaft?

16.05.2023 14:45 • x 1 #6


S
Nee, es ist nicht mein Arbeitskollege.

Es ist ein Freund und der Streit war im Prinzip eine Kleinigkeit. Für ihn ist der Anlass gravierender, denn er ist unheimlich nachtragend. Jemanden auszutauschen finde ich aber nicht so toll.

16.05.2023 14:58 • #7


Heffalump
Zitat von Sternchen99:
Für ihn ist der Anlass gravierender, denn er ist unheimlich nachtragend.

welcher Anlass?

Und nachtragend - ist ein gefährliches Terrain

16.05.2023 14:59 • #8


M
Zitat von Sternchen99:
daraus tauschte er mich gegen eine neue Bekannte aus.


Manche Menschen sind gefühlskalt, wahrscheinlich weil sie selbst innerlich tot sind und oder wie Roboter funktionieren. Sie reißen Dir das Herz raus, so wie andere ihren Müll rausbringen.-Habe ich selbst erlebt! Aber dann muss man ganz klar für sich anerkennen, dass es dieser vermeintlich tolle Mensch eben nicht war. Er war nicht toll, er war genau so eine verkrachte Persönlichkeit wie viele andere auch! Er hat sich nur besser verkauft!
Mogelpackung halt! Verstehste?
Sei nicht traurig @Sternchen99 ! Du hast Besseres verdient!

16.05.2023 15:00 • x 1 #9


S
Vielen Dank

16.05.2023 15:05 • x 1 #10


Cagy
Hallo Sternchen,
was genau meinst Du denn mit *austauschen*..?
Spricht er jetzt nicht mehr mit Dir oder was genau ist --getauscht--.Hattet ihr euch vorher auch privat gesehen.?
Ich verstehe nicht genau was eigentlich Dein Problem ist.

16.05.2023 15:07 • #11


S
Ich bin zwischenmenschlich enttäuscht. Er hatte mich jeden Tag angerufen und mir seine Erlebnisse des Tages erzählt. Irgendwann waren wir so vertraut miteinander und das Ganze hat sich zu einer guten Bekanntschaft entwickelt, aus meiner Sicht zumindest.

Irgendwann hatten wir eine Meinungsverschiedenheit und er suchte sich einen anderen intensiven Kontakt.

Ich verstehe einfach nicht, wie man so sein kann

16.05.2023 15:13 • x 2 #12


DieSeherin
Zitat von Sternchen99:
Irgendwann hatten wir eine Meinungsverschiedenheit und er suchte sich einen anderen intensiven Kontakt.

dann war entweder die bekanntschaft oberflächlicher, als du dachtest, oder der streit verletzender, als du glaubst?

16.05.2023 15:17 • x 3 #13


T
Vielleicht wollte er mehr von dir in eine emotionale Richtung. Vielleicht bewertest du die Relevanz des Konfliktes nicht so schwer für dich, wie er für sich?

Zu wenig Informationen um das besser betrachten zu können.

16.05.2023 15:19 • x 1 #14


N
@Sternchen99

Er hatte mich jeden Tag angerufen und mir seine Erlebnisse des Tages erzählt.

-Dann eine Meinungsverschiedenheit und dann?
Wurdest du komplett ignoriert, blockt Gespräche ab?
Wenn diese Person, dich immer angerufen hat,um seine Themen loswerden zu können, gab es da auch mal ein zuhören deiner Themen oder treffen oder war das Einseitiges Energiefressen?

16.05.2023 15:20 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag