34

Irgendwann kann man sich alle Fragen selbst beantworten

Anlachen
Zitat von Sternchen99:
Es ging meist nur um seine Probleme bei unserem täglichen Austausch am Telefon.


Zitat von Sternchen99:
Wir schrieben eine Weile hin und her und dann begannen die Vorwürfe erneut. Ich habe dann nicht mehr geantwortet, weil ich keinen Nerv auf ewige Vorwürfe hatte.


Zitat von Sternchen99:
Er war so nett und immer freundlich zu mir. Wir haben uns ausgetauscht am Telefon, wann es auch ging.


Hallo Sternchen,
Du warst das Gefäß für seine Sorgen, ein offenes Ohr und Seelenmülleimer. Hat er Dich denn mal nach Deinen Wünschen, Gedanken und Sorgen gefragt? Nach Deinem Tag?

Zitat von Sternchen99:
Nach dem Streit, an dem ich alleine Schuld war,


Zu einem Streit gehören immer zwei. Du bist überfordert gewesen und hast dies geäußert. Das darfst Du. Eine Grenze setzen, wenn es zuviel wird. Schaust Du nicht auf Dich und Deine Dinge? Warum fokussierst Du Dein ganzes Wohlergehen auf eine andere Person?

Wo bist Du?

18.05.2023 08:48 • x 1 #61


T
Zitat von Sternchen99:
Er war einfach so was ganz Besonderes für mich

Weil du 3 Jahre lang (deiner Ansicht nach) Seelenmüller warst? Kauf ich dir nicht ab.
Zitat von Sternchen99:
Wir haben uns ausgetauscht am Telefon, wann es auch ging

Was denn nun? Ausgetauscht oder hat er dich mit seinen sorgen vollgepellt?
Klingt nicht schlüssig.
Zitat von Tin_:
Sie übertreibt mir mit Extremen zu sehr. Und welcher normale Mensch würde sich 3 Jahre als Seelenmüller missbrauchen lassen inkl. das angeschossene Ego, was sie hier zeigt. Nicht zu vergessen daß sie auf einige Sachen keinen Nerv hat und das offensichtlich schnell ist - genervt. Passt für mich hinten und vorne nicht.

Sorry, kaufe ich ihr nicht ab.

Ich weise nochmal darauf hin.

Und nun kommst du her, redest und rätseln (Aufmerksamkeit will ja generiert werden).

Meine Einschätzung: er war mindestens genauso für dich und deine Sorgen da. Nun ist er weg. Da du damit nicht wirklich klar kommst und offensichtlich ihn als Bösen ausgemacht hast (wie kann man nur so sein), spricht das für mich Bände.

Wieso siehst du deine Anteile an eurer Bekanntschaft (und was DU davon hattest) und euren Streit nicht mal ein wenig differenzierter? Vielleicht war es für dich nicht wichtig und verletztend, aber offensichtlich sieht er das ganz anders. Ist das für dich so schwer nachzuvollziehen?

Ich glaube eher, du bist das Prinzesschen, was nun ein Ego Problem hat. Nicht mehr und nicht weniger.

18.05.2023 09:10 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag