S
schibu206
Mitglied
- 1
Hallo Ihr Lieben, habe das gleiche Problem wie fast alle hier , ich war, bis vor 4 Wochen mit einem verheirateten Mann zusammen 4 Jahre zusammen. Kennengelernt haben wir uns nur für Sex, aber nach ca. 1 Jahr war es bei mir mehr. Er sagt er könnten niemanden mehr lieben, seit ca. 15 Jahren, aber dass er mich sehr mag. Er hat schon 2x Schluss gemacht und kam immer nach ca. 3-4 Wochen zurück. Nur dieses Mal ist es anders, da er nun seine Frau verlassen hat, sein Haus wg. der Auszahlung verkaufen muss und auch noch durch Insolvenz seines Arbeitgebers seine Job verliert. Freunde sagen, dass er nun zuviel um die Ohren hat um einen klaren Gedanken zu fassen... das kann ich mir vorstellen, aber er sagte auch das er keine Beziehung will und sein Lebensmittelpunkt nun in der CH ist. Er hatte 2 Wohnsitze und pendelte.
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich zu ihm kommen könnte, auch das will er nicht, er sagt er will mir nicht im Weg stehen und weiss nicht wie sein Leben werden wird, er muss dorthin wo er eine Arbeit findet, sollte das in der CH sein hat alles seiner Meinung nach keinen Sinn mehr.
Schlimm ist auch das alle die uns kennen, meinen das er wieder zurück kommt, das ist auf der einen Seite schön zu hören, aber ich habe keine Hoffnung, da die Umstände komplett anders sind. Er meldet sich 1-2 die Woche, fragt wie es geht und wünscht eine schöne Woche oder ähnliches. Ich werde versuchen, wie in diversen Ratgeber, die Kontaktsperre zu halten.
Was soll ich machen, vll. habt ihr eine Lösung, schwierig weil jeder ist anders.
Danke für eure Antwort....
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich zu ihm kommen könnte, auch das will er nicht, er sagt er will mir nicht im Weg stehen und weiss nicht wie sein Leben werden wird, er muss dorthin wo er eine Arbeit findet, sollte das in der CH sein hat alles seiner Meinung nach keinen Sinn mehr.
Schlimm ist auch das alle die uns kennen, meinen das er wieder zurück kommt, das ist auf der einen Seite schön zu hören, aber ich habe keine Hoffnung, da die Umstände komplett anders sind. Er meldet sich 1-2 die Woche, fragt wie es geht und wünscht eine schöne Woche oder ähnliches. Ich werde versuchen, wie in diversen Ratgeber, die Kontaktsperre zu halten.
Was soll ich machen, vll. habt ihr eine Lösung, schwierig weil jeder ist anders.
Danke für eure Antwort....