2

Kommt er wieder?

S
Hallo Ihr Lieben, habe das gleiche Problem wie fast alle hier , ich war, bis vor 4 Wochen mit einem verheirateten Mann zusammen 4 Jahre zusammen. Kennengelernt haben wir uns nur für S., aber nach ca. 1 Jahr war es bei mir mehr. Er sagt er könnten niemanden mehr lieben, seit ca. 15 Jahren, aber dass er mich sehr mag. Er hat schon 2x Schluss gemacht und kam immer nach ca. 3-4 Wochen zurück. Nur dieses Mal ist es anders, da er nun seine Frau verlassen hat, sein Haus wg. der Auszahlung verkaufen muss und auch noch durch Insolvenz seines Arbeitgebers seine Job verliert. Freunde sagen, dass er nun zuviel um die Ohren hat um einen klaren Gedanken zu fassen... das kann ich mir vorstellen, aber er sagte auch das er keine Beziehung will und sein Lebensmittelpunkt nun in der CH ist. Er hatte 2 Wohnsitze und pendelte.

Ich habe ihm auch gesagt, dass ich zu ihm kommen könnte, auch das will er nicht, er sagt er will mir nicht im Weg stehen und weiss nicht wie sein Leben werden wird, er muss dorthin wo er eine Arbeit findet, sollte das in der CH sein hat alles seiner Meinung nach keinen Sinn mehr.

Schlimm ist auch das alle die uns kennen, meinen das er wieder zurück kommt, das ist auf der einen Seite schön zu hören, aber ich habe keine Hoffnung, da die Umstände komplett anders sind. Er meldet sich 1-2 die Woche, fragt wie es geht und wünscht eine schöne Woche oder ähnliches. Ich werde versuchen, wie in diversen Ratgeber, die Kontaktsperre zu halten.
Was soll ich machen, vll. habt ihr eine Lösung, schwierig weil jeder ist anders.

Danke für eure Antwort....

28.03.2017 21:18 • #1


Branda
Momentan kannst du ihn nur loslassen. Er hat existentielle Probleme, die muß er alleine lösen.
Du kannst dich nur auf dich selbst konzentrieren, dich vielleicht mit einem anderen Mann ablenken, dem du aus Fairness nicht die große Liebe vorgaukelst. Wenn es dir gut geht, kommt er vielleicht zurück, wenn er überm Berg ist.

28.03.2017 21:27 • x 1 #2


A


Kommt er wieder?

x 3


S
Danke dir für deine Antwort, ja du hast vl.. Recht aber ist schon schwer vermisse ihn und nun hat er sich auch nicht mehr gemeldet.

28.03.2017 21:39 • #3


T
Du vermisst eher das, was du auf diesen Mann projizierst. Wünsche, Sehnsüchte, Träume, Erwartungen. Tatsächlich ist er nur ein problembehafteter Mann, der dich nicht liebt und jahrelang seine Frau hintergangen hat (und du hast ihm eifrig dabei geholfen).

28.03.2017 21:50 • x 1 #4


S
Er ist der Mann den ich will und was er mit seiner Frau gemacht hat verstand ich ..
und stimmt er liebt mich nicht leider

28.03.2017 21:57 • #5


S
Zitat von schibu206:
Er ist der Mann den ich will und was er mit seiner Frau gemacht hat verstand ich ..
und stimmt er liebt mich nicht leider
ich werde mit dem Verlust nicht fertig, hab einen Tanzkurs gemacht, treffe und chatte mit anderen Männern, aber das macht es nur noch schlimmer, manche Tage gehen gut. Ich werde aber versuchen die Kontaktsperre aufrecht zu erhalten. und stimmt ja er hat viel um die Ohren. Und er scheint mich nicht mehr zu wollen, muss nun einen Weg finden, von ihm loszukommen, komisch nur das es das zweite Mal ist. Ich scheine nie den zu bekommen den ich liebe, oder zu denken ihn zu lieben. Ich hatte ja keinen Alltag mit ihm, vll. ist es nur Schwärmerei, weil er wenn er da war, und auch in den tgl. mehrstündigen Geprächen, war er sehr perfekt für mich.

29.03.2017 08:44 • #6