139

Ex kommt nach 20 Jahren wieder

D
Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Es kann ein bisschen lang werden ️.
Kurz zu mir ich bin seit 10 Jahren nicht besonders glücklich verheiratet und habe einen Sohn. In letzter Zeit habe ich echt oft darum gebetet dass auch ich endlich mal glücklich werden möchte, danach hat es nicht lange gedauert und mein Ex Freund schrieb mich nach 20 Jahren an. Als ich 15 Jahre alt war und er 19 Jahre hatten wir ca. ein halbes Jahr eine on off Beziehung er wollte mich immer sehen damals und ich merkte auch dass ich ihm sehr gefalle aber sobald er wieder nach Hause fuhr war wieder funkstille und so ging es Monate lang. Eines Tages wurde ich wieder nach längerer Zeit angerufen und wie man es so in jungen Jahren macht sind wir mit dem Auto durch die Gegend gefahren wo ich kein Wort mit ihm wechselte weil mir dass schon auf die Nerven ging das er sich so zu mir verhielt. Als wir auf den Heimweg waren hatten wir einen schrecklichen Autounfall wir hatten echt Glück es überlebt zu haben. Seit diesen Unfall haben wir uns nie wieder gesehen oder auch gehört. Ich wusste nicht einmal dass er immer noch in meiner Nähe lebt. Ende Februar fast genau nach 20 Jahren findet er mich auf Facebook und schreibt mir. Als ich kapiert habe mit wem ich überhaupt schreibe stand ich unter Schock!
Er sagte mir dass er sehr lange überlegt hat mir zu schreiben weil er sich nicht traute erzählte mir jedes kleinste Detail aus der Vergangenheit und ich war fasziniert und das nur der Unfall schuld sein würde dass wir nicht mehr zusammen sind. Er hatte danach große Probleme und hat sich deshalb nicht mehr gemeldet er wollte aber nicht genau auf die Probleme eingehen. Er fragte mich jeden Tag wann er mich sehen kann. Ich sagte ihm wir sollten uns Zeit lassen da auch er sowie ich in einer Ehe sind und beide Kinder haben. Lange hielt ich es nicht aus und ich sagte dass auch ich ihn sehen möchte. Als wir uns begegnet sind fühlte ich mich ab der ersten Sekunde zu ihm

06.04.2022 22:42 • #1

S
Liebe Diamond,

bitte schreibe deine Geschichte zu Ende, wenn du Zeit dafür findest.
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

06.04.2022 22:47 • x 1 #2

A

Ex kommt nach 20 Jahren wieder

x 3

D
Hallo meine Liebe das habe ich gemacht aber ich weiß nicht warum man nicht mehr runtersctollen kann

06.04.2022 23:02 • #3

D
@Sorgild Ich habe sicher 1 Stunde geschrieben warum man nicht weiterlesen kann weiß ich nicht. Jedenfalls in Kurzfassung fing er wieder an wie vor 20 Jahren sich weniger zu melden, wir haben uns 3x getroffen die Küsse zwischen uns wurden immer intensiver aber desto intensiver alles wurde desto mehr ging er wieder auf Abstand. Einmal fragte er mich ob es vl das sei was mir an ihm so gefällt. Manchmal habe ich das Gefühl er macht es absichtlich. Als ich ihm schrieb ich möchte es beennden, kam keine Antwort er ignoriert mich einfach. Ich bin total süchtig nach ihm er ist 24/h in meinem Kopf meine Familie merkt das was nicht stimmt denn ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren ohne nicht an ihn zu denken

06.04.2022 23:15 • x 1 #4

U
Zitat von Diamond34:
@Sorgild Ich habe sicher 1 Stunde geschrieben warum man nicht weiterlesen kann weiß ich nicht. Jedenfalls in Kurzfassung fing er wieder an wie vor 20 Jahren sich weniger zu melden, wir haben uns 3x getroffen die Küsse zwischen uns wurden immer intensiver aber desto intensiver alles wurde desto mehr ging er wieder ...

Oh je, ich drücke dir die Daumen, dass nicht alles über dich zusammenbricht und du am Ende viel mehr verloren hast als du dir wünschst.

Dein Ex hat möglicherweise Bindungsängste. Oder es ist für ihn ein Spiel. Auf jeden Fall solltest du dir ernsthaft Gedanken machen, ob es das ist, was du möchtest und brauchst!

06.04.2022 23:20 • x 2 #5

D
@UngutesGefühl genau an diese 2 Sachen habe ich auch gedacht. Er ist zwar mit unseren gefakten Profilen die wir haben immer noch online, aber ich weiß nicht warum er das macht. Ich habe auch jetzt im Nachhinein daran gedacht ob er damals nicht absichtlich den Unfall verursacht hat da ich mit ihm nicht gesprochen habe. Oder er ist ein Narzzist und hat sich nur die Bestätigung geholt. Es ist sehr schwer für mich wenn man plötzlich da steht und nicht weiß was man falsch gemacht hat

06.04.2022 23:25 • x 1 #6

ElGatoRojo
Oooooch je - die Schatten der Vergangenheit. Zum Glück spielt er nur ein wenig mit dir - so wie als du 15 warst. Sei froh, dass er dich nicht in eine Affäre drängt. Und wenn du es beenden willst - warum wundert dich, dass er nicht antwortet. Das ist Beenden von ihm aus .

Wichtiger als dieser Typ ist doch warum du seit 10 Jahren unglücklich in deiner Ehe bist. Was fehlt da?

06.04.2022 23:25 • x 8 #7

BrokenHeart
Zitat von Diamond34:
@Sorgild Ich habe sicher 1 Stunde geschrieben warum man nicht weiterlesen kann weiß ich nicht. Jedenfalls in Kurzfassung fing er wieder an wie vor 20 Jahren sich weniger zu melden, wir haben uns 3x getroffen die Küsse zwischen uns wurden immer intensiver aber desto intensiver alles wurde desto mehr ging er wieder ...

Ich halte es für keine gute Idee, den Kontakt aufrecht zu erhalten.
Es geht schon wieder genauso los, wie es damals geendet ist.

Deine Familie hat schon bemerkt, das irgendwas nicht stimmt.

06.04.2022 23:32 • x 2 #8

D
@ElGatoRojo er wollte schon eine Affäre er hat auch gesagt wenn ich möchte können wir miteinander schlafen, dass wollte ich aber nicht. Wir hatten nie S. miteinander. Ich habe ihm gesagt dass ich erst mit ihm S. haben könnte wenn er mir beweist das ich ihm wichtig bin und er es auch beweist. Er sagte nur kommt dir vor wenn ich dich küsse das da keine Gefühle sind oder glaubst du das ich meine Zeit mit dir verbringen würde wenn mir nichts liegen würde an dir. Aber sobald er geht ist er dann weg und meldet sich tagelang nicht wie früher. Ich habe ihm gesagt das ich es beende ihn bei Fb gelöscht aber als ich ihn ein paar Tage später auf der Straße begegnete an seinem Geburtstag noch dazu fuhr ich nach Hause gratulierte ihm und sagte ihm das ich es bereue das ich ihn scho wieder sehen möchte und mit ihm Kontakt haben möchte. Er schrieb nur und am nächsten Tag kam noch eine Nachricht mit wir können in Kontakt bleiben aber meine Freundschaftsanfrage nehm er nicht mehr an. Das war am Sonntag. Er ist ständig online melden tut er sich aber nicht mehr. Ich möchte aber auch nichts mehr schreiben da ich denke wenn ihm wirklich was an mir liegt meldet er sich wieder. Mit meinem Mann habe ich mich sehr auseinander gelebt.

06.04.2022 23:39 • #9

B
Nettes Katz und Maus Spiel was er betreibt. Und nun rate mal wer die Maus ist.
Ich bin vorsichtig jemanden als Narzisst zu bezeichnen oder Bindungsangst zu unterstellen. Nur knüpft er dort an wo ihr vor 20 Jahren aufgehört habt.
Du auf alle Fälle bist dabei deine Ehe mit Karacho an die Wand zu fahren. Deine Ehe zu zerstören und euren Kind das Elternhaus zu nehmen,wen dein Mann dahinter kommt und keine Lust hat eine Schachfigur in deinem unfairen Spiel zu sein. Und dann? Meinst du ernsthaft er trennt sich dann wegen dir?
Er tat dir damals schon nicht gut aber jetzt können weitere Treffen alles zerstören. Was machst du dann?

06.04.2022 23:40 • x 4 #10

D
Es stimmt es war nur so schön und er verzaubert mich immer ich habe auf einmal was bekommen von ihm was ich von meinem Mann nie bekommen habe er sagte halt du bist so schön lächelt mich an greift mir ständig ins Gesicht. Auf einmal habe ich alle Sorgen um mich vergessen und dann kommt die Realität die dich einholt sobald er wieder fährt

06.04.2022 23:46 • #11

ElGatoRojo
Zitat von Diamond34:
Er ist ständig online melden tut er sich aber nicht mehr. Ich möchte aber auch nichts mehr schreiben da ich denke wenn ihm wirklich was an mir liegt meldet er sich wieder.

Eben - er spielt mir dir. Da ist es schon gut, dass du Bedingungen gestellt hast bevor du mit ihm ins Bett gehst. Wenigstens was. Allerdings - dieser Typ ist eher Jäger und würde dich schon aus Sport flach legen - aber nicht aus Liebe.

Sich auseinander gelebt ist nur eine nichtssagende Floskel. Was fehlt, damit du auf den Geist aus der Vergangenheit herein fällst?

06.04.2022 23:49 • x 3 #12

D
@ElGatoRojo eigentlich ging unsere Ehe von Anfang an schlecht los. Nur Streit er möchte nichts mit uns unternehmen keine Zärtlichkeit und seit Jahren habe ich keine Gefühle mehr dadurch ich bin einfach wegen dem Kleinen bei ihm geblieben.

06.04.2022 23:54 • x 1 #13

D
Es ist zwar voll kindisch aber da er mit mir gespielt hat habe auch ich mit einem anderen geschrieben öffentlich auf Facebook und ich habe gemerkt dass er das mitbekommen hat, da er alle 5 mit diesem gefakten Profil online war, ich konnte es einfach nicht auf mir sitzen lassen….. Ich sagte auch zu ihm mein Mann würde mich umbringen wenn er das erfährt. Was mir dann sehr komisch war war seine Antwort Wenn er dich nicht umbringt dann tu ich es wenn ich es damals nicht geschafft habe vl schaffe ich es jetzt daher auch dann mein Gedanke ob es vl damals absichtlich war?! Er hat dabei gelacht und mich geküsst. Kann natürlich ein schlechter Witz gewesen sein aber die ganze Art und Weise ist mir komisch von ihm aus er weiß jedes Detail was ich vor 20 Jahren gesagt und getan habe. Trotzdem muss ich ständig an ihn denken ich glaube ich bin verrückt

07.04.2022 00:04 • #14

B
Te,du bleibst wegen dem Kind in einer lieblosen Ehe? Dann setze dich hurtig mit einer Kinderpsychologen zusammen,dass dieser die Augen öffnet was dieses aufwachsen mit deinem Kind macht. Im günstigsten Fall wird er später keine Nähe zulassen können. Kinder haben das Anrecht ein liebevolles Zuhause zu erleben.
Man sieht es auch bei dir. Ein bisschen Schmusischmusi und Honig ums Mäulchen geschmiert und du läufst wegen eines Typen sofort aus der Spur. Auch darauf solltest du einen kritischen Blick werfen warum du auf so einen grottenhaften Typen anspringst.

07.04.2022 00:29 • x 8 #15

A

x 4