Sorgild
- 4693
- 3
- 10663
Sorgild
Dia
Zitat von Diamond34:Wenn er dich nicht umbringt dann tu ich es wenn ich es damals nicht geschafft habe vl schaffe ich es jetzt
Zitat:ich glaube ich bin verrückt
FrauDrachin
Zitat von Diamond34:In letzter Zeit habe ich echt oft darum gebetet dass auch ich endlich mal glücklich werden möchte, danach hat es nicht lange gedauert und mein Ex Freund schrieb mich nach 20 Jahren an.
Zitat von Diamond34:es war nur so schön und er verzaubert mich immer ich habe auf einmal was bekommen von ihm was ich von meinem Mann nie bekommen habe
Diamond34
FrauDrachin
Iunderstand
Tin_
Diamond34
DieSeherin
Zitat von Diamond34:Kurz zu mir ich bin seit 10 Jahren nicht besonders glücklich verheiratet
Zitat von Diamond34:In letzter Zeit habe ich echt oft darum gebetet dass auch ich endlich mal glücklich werden möchte
Zitat von Diamond34:zwischen uns wurden immer intensiver aber desto intensiver alles wurde desto mehr ging er wieder auf Abstand. Einmal fragte er mich ob es vl das sei was mir an ihm so gefällt. Manchmal habe ich das Gefühl er macht es absichtlich.
Zitat von Diamond34:kam keine Antwort er ignoriert mich einfach
Zitat von Diamond34:Es stimmt es war nur so schön und er verzaubert mich immer ich habe auf einmal was bekommen von ihm was ich von meinem Mann nie bekommen habe er sagte halt du bist so schön lächelt mich an greift mir ständig ins Gesicht.
Diamond34
Ella
Zitat von FrauDrachin:Hey @Diamond34 , Das ist mir sofort aufgefallen... Meiner Freundin ist was ganz ähnliches passiert: sie hat zum Universum um den richtigen Mann ...
Silvester
Tin_
Silvester
Tin_
Zitat von Silvester:Die narz. PS ist laut Psychologin S. Stahl (Interview auf Youtube) sehr selten.