139

Ex kommt nach 20 Jahren wieder

L
Zitat von Diamond34:
In letzter Zeit habe ich echt oft darum gebetet dass auch ich endlich mal glücklich werden möchte, danach hat es nicht lange gedauert und mein Ex Freund schrieb mich nach 20 Jahren an.

Ich bin der Meinung, glücklich wird man auch, wenn man altes bearbeitet und verarbeitet und dann loslassen kann. Dazu hast Du jetzt die Chance.
Die Chance Dich anders zu verhalten und die Dinge zwischen Euch zu lösen. Nutze sie.

Und nutze die Chance auch Deine aufzuräumen. Wie auch immer. Das Frühjahr ist eine wunderbare Zeit dazu.

07.04.2022 11:40 • x 2 #31

S
Zitat von Tin_:
Aber genau wegen solcher Videos (Die es eben in allen möglichen Bereichen gibt), gibt es diese inflationäre Nutzung solcher psychischen Störungen. ...

Ja. Ein Video. Weil mich das Thema interessierte, warum heute jeder ein Narzisst ist
(Sein soll...)

07.04.2022 11:56 • #32

A

Ex kommt nach 20 Jahren wieder

x 3

S
So genug OT von mir.
Tschuldichung! Bin schon weg

07.04.2022 11:58 • #33

D
Ich möchte auch hier keine Vorurteile stellen und man kann schon immer sagen dass jemand eine Verhaltensstörung hat wenn man ungewöhnlich behandelt wird. Aber er steht definitiv auf Machtspiele denn er bestimmt immer die Nähe und Distanz zwischen uns es ist auch so wenn ich ihn nicht als erste küsse dann provoziert er mich so lange bis ich es dann dich tu dann sagt er nach dem Kuss ich bin ein bisschen verwundert du sagtest wir sollen uns nicht mehr küssen, ab dem Moment kommt mir auch vor das er gar nicht mehr so interessiert ist mich mich wieder zu küssen, beim 2. Date fragte er mich ob er mich zwickend darf habe natürlich nein gesagt aber es sind so viele Dinge gewesen da dachte ich irgendwie fühle ich mich so sehr hingezogen zu ihm aber er ist auch sehr komisch und anders irgendwie. Er meinte auch falls wir miteinander schlafen soll ich mich nicht wundern denn er liebt es manchmal etwas grob zu sein. Ich fragte ihn ob er ein Sadist ist und er lachte sehr darüber und meinte ich mag alles was natürlich ist ‍️. Mein Fehler war eigentlich dass ich ihm gesagt habe dass ich spüre das er was besonderes ist und wenn er das mit mir nur aus Spaß macht dann soll er aufhören damit mich zu verletzen. Er meinte nur wir müssen uns besser kennenlernen, und uns Zeit lassen wir dürfen nichts überstürzen wir sind keine Kinder mehr aber ihm fällt es nur wegen seinem Sohn schwer obwohl er sicher mit ihm gehen würde und wir müssten dann weg ziehen von hier. Er wollte halt alles unverbindlich bis sich die Sachen nicht entwickeln und ich wollte einfach nur wissen wie weit er mit mir gehen würde und die Stille tut einfach weh weil ich mir halt denke er spaziert in mein Leben hinterlässt ein Gefühlschaos und geht einfach wieder ohne Wort war es sein Ziel das ich leide vl gefällt ihm das…..

07.04.2022 12:45 • #34

D
@Lumba Wie würdest du dich an meiner Stelle weiterhin zu ihm verhalten? Lg

07.04.2022 12:47 • #35

Fliesentisch
Zitat von Diamond34:
Ich möchte auch hier keine Vorurteile stellen und man kann schon immer sagen dass jemand eine Verhaltensstörung hat wenn man ungewöhnlich behandelt wird. Aber er steht definitiv auf Machtspiele denn er bestimmt immer die Nähe und Distanz zwischen uns es ist auch so wenn ich ihn nicht als erste küsse dann ...

Das du dich einwickeln lässt, ist die eine Sache, aber das du dich mit einem Zeitabstand von 20 (!) Jahren jetzt zum zweiten Mal auf diese albernen Machtspiele einlässt, auf diese offene Manipulation eines Mannes, der offenbar auch nach zwei Dekaden zu keiner angemessenen, reifen und stabilen Beziehung fähig ist, das gibt mir doch schon sehr zu denken...

07.04.2022 12:55 • x 7 #36

D
@Fliesentisch ich hatte ihn damals von dieser Seite nicht gekannt, mir kam auch immer damals vor das er an mir hängt als ich an ihm. Komischerweise hat er mich nie zu S. gedrängt oder auch irgendwie richtig versucht mit mir zu schlafen. Ich dachte damals sein Äußeres gefällt mir aber er ist mir sehr zurückhaltend damals wollte ich das er mich wie ein Mann nimmt und richtig leidenschaftlich küsst meistens musste ich den ersten Schritt machen aber ich spürte damals schon das er sich sehr zu mir hingezogen fühlte. Es nervte mich zwar schon das er sich nicht mehr meldete nach unseren Treffen eine Zeitlang aber besonders traf mich es nicht ich wurde eher mit der Zeit kühler zu ihm. Ich dachte oft im Leben nach warum ich ihm nie meine Gefühle gestanden habe und ich ihn nie gefragt habe wieviel ich ihm bedeutet habe. Er müsste mir schon seit Sommer auf Facebook folgen es hat 1 Monat gedauert bis er sich meldete seit ich seine Anfrage angenommen habe. Als er mir dann schrieb wollte er als erstes wissen ob er immer noch in meinem Herzen ist. Er meinte es ist zu spät wir sind beide verheiratet aber er muss mich unbedingt sehen. Ich fragte was ist dein Ziel, er sagte nur gar keines und wenn ich nur bei dir mit dem Auto vorbei fahre. Er hat 100 Gesichter und jedes Mal ist er wer anderer das schlimme ist einfach dass ich gar nicht weiß warum er da war was er überhaupt wollte. Ich leide jetzt sehr darunter vor 20 Jahren habe ich nicht gelitten, ich traf mich nur mit ihm weil ich von früher wusste das er total lieb war bis auf sein nicht melden

07.04.2022 13:10 • #37

FrauDrachin
@Diamond34 ,

du, ich werde selten so deutlich, aber könntest du bitte, bitte mal dein Hirn einschalten?
Sowas wie Logik, und so?

Was willst du denn eigentlich von dem Kerl?
Willst du eine Affaire, oder willst du eine richtige Beziehung?
Nochmal: Du willst eine Affaire oder was auch immer mit jemandem eingehen, dem du einen Mordversuch zutraust?
Gibt es überhaupt irgendwas, das dafür spricht, dass der Mensch Beziehungsmaterial wäre? Ich kann aus deinen Schilderungen nichts erkennen.

Du behauptest, du kannst deine Ehe wegen deinem Kind nicht verlassen. Bitte überleg dir mal, um wievieles größer der Schaden wäre, wenn du die Ehe wegen dem Auffliegen einer Affaire verläßt, oder weil du warm zu jemand neuem wechselst.

Tu mal gar nix in seine Richtung, was bei seinem Meldeverhalten nicht allzu schwer sein dürfte, und denk die Sachen ordendlich durch. Du bist gerade dabei, dein Leben und das Leben deines Kindes ordendlich gegen die Wand zu fahren.

Sein Job war es, Bewegung in die Sache zu bringen, falls du schon glauben willst, dass er einen Job vom Universum bekommen hat. Das hat er getan. Jetzt schau wie DU weitermachen willst.

07.04.2022 13:13 • x 9 #38

D
@FrauDrachin glaube mir ich erkenne mich nicht wieder wenn ich in den Spiegel schaue weiß ich gar nicht mehr wer und was ich bin es sind einfach die Gefühle in mir die ich nicht mehr steuern kann weil ich mich so am Ende fühle und keine Kraft mehr habe ich habe jetzt das erste mal seit Februar mit jemanden darüber gesprochen ich hielt alles in mir am liebsten wäre mir auch gewesen dass das alles keine Auswirkungen auf meine Gefühle gehabt hätte

07.04.2022 13:21 • #39

Mienchen
Zitat von Diamond34:
Wenn er dich nicht umbringt dann tu ich es wenn ich es damals nicht geschafft habe

Und für so einen Kasperkopf willst du alles an die Wand fahren?

Du hängst deiner verlorenen Romantik von damals hinterher, dieses magische Gefühl, wieder miteinander verbunden zu sein, wie damals... Ich sag dir ehrlich: lass den Clown links liegen, der spielt und du läufst ihm hinterher wie ein Hund.

Keine einzige Nachricht würde der mehr erhalten von mir

07.04.2022 14:14 • x 3 #40

Happylife1981
Also erstmal, warum trennst Du Dich nicht von Deinem Mann? Die Beziehung scheint ja schon lange kaputt zu sein.
Oder kann man daran noch arbeiten?

Zu diesem anderen Typen ist bereits alles gesagt. Da darf kein Kontakt mehr stattfinden. Lies Dir selbst nochmal durch was Du über ihn schreibst und überlege was Du einer Freundin raten würdest wenn sie Dir diese Geschichte erzählt?

Natürlich war es schön umworben zu werden, aber das hätte jeder x beliebige sein können. Und dann bitte einer der sich nicht so respektlos Dir gegenüber verhält...

07.04.2022 14:34 • x 3 #41

Mienchen
Zitat von Diamond34:
es sind einfach die Gefühle in mir die ich nicht mehr steuern kann weil ich mich so am Ende fühle und keine Kraft mehr habe

Na für ihn brauchst du mit Sicherheit keine Kraft, das ist verlorene Energie.

Nimm die Kraft und raffe dich auf. Rede Klartext mit deinem Mann, was dir fehlt, wie du dich fühlst. DAS ist Kraft, die du investieren solltest.

07.04.2022 14:46 • x 3 #42

D
@Mienchen schreiben werde ich ihm auf keinen Fall mehr. Wir haben uns zwar andere Accounts gemacht wir kommen beide täglich rein um zu schauen ob der andere noch online ist aber das war es schon.

07.04.2022 14:54 • #43

L
Zitat von Diamond34:
@Lumba Wie würdest du dich an meiner Stelle weiterhin zu ihm verhalten? Lg

ICH würde ihn überall blockieren und ihm, falls er es doch schaffen sollte, Kontakt aufzunehmen sagen: Ich möchte Klarheit und Zufriedenheit leben. Du hast mich das gelehrt. Das was zwischen uns läuft möchte ich nicht mehr. Nie mehr.

Jetzt möchte ich weitergehen und mich den anderen Dingen in meinem Leben zuwenden, die meiner Aufmerksamheit bedürfen. Ich möchte auch diese Dinge auflösen, bereinigen, damit ich zufrieden und freudig leben kann.

Da passt Du nicht rein. Bitte geh Deiner Wege und schau, wie ich, nicht mehr zürck.

07.04.2022 15:56 • x 3 #44

L
Zitat von Diamond34:
@Mienchen schreiben werde ich ihm auf keinen Fall mehr. Wir haben uns zwar andere Accounts gemacht wir kommen beide täglich rein um zu schauen ob der andere noch online ist aber das war es schon.

Und das würde ich auch unterlassen.

07.04.2022 15:57 • x 2 #45

A

x 4