Lumba
- 5645
- 2
- 11756
Lumba
Zitat von Diamond34:In letzter Zeit habe ich echt oft darum gebetet dass auch ich endlich mal glücklich werden möchte, danach hat es nicht lange gedauert und mein Ex Freund schrieb mich nach 20 Jahren an.
Silvester
Zitat von Tin_:Aber genau wegen solcher Videos (Die es eben in allen möglichen Bereichen gibt), gibt es diese inflationäre Nutzung solcher psychischen Störungen. ...
Silvester
Diamond34
Diamond34
Fliesentisch
Zitat von Diamond34:Ich möchte auch hier keine Vorurteile stellen und man kann schon immer sagen dass jemand eine Verhaltensstörung hat wenn man ungewöhnlich behandelt wird. Aber er steht definitiv auf Machtspiele denn er bestimmt immer die Nähe und Distanz zwischen uns es ist auch so wenn ich ihn nicht als erste küsse dann ...
Diamond34
FrauDrachin
Diamond34
Mienchen
Zitat von Diamond34:Wenn er dich nicht umbringt dann tu ich es wenn ich es damals nicht geschafft habe
Happylife1981
Mienchen
Zitat von Diamond34:es sind einfach die Gefühle in mir die ich nicht mehr steuern kann weil ich mich so am Ende fühle und keine Kraft mehr habe
Diamond34
Lumba
Zitat von Diamond34:@Lumba Wie würdest du dich an meiner Stelle weiterhin zu ihm verhalten? Lg
Lumba
Zitat von Diamond34:@Mienchen schreiben werde ich ihm auf keinen Fall mehr. Wir haben uns zwar andere Accounts gemacht wir kommen beide täglich rein um zu schauen ob der andere noch online ist aber das war es schon.