239

Er kam nach 7 Jahren wieder und geht jetzt wieder

M
Hallo ,
Ich bin gerade etwas verzweifelt und weiß nicht so ganz wo ich mit meinen Gefühlen hinsoll !
Ich war 11 Jahre mit einem Mann zusammen und vor 7 Jahren trennten wir uns er bekam kurz danach ein Kind ! Seit 1jahr hat er angefangen meine Freunde anzurufen um an Informationen von mir ranzukommen ! Meine Freunde haben ihm aber nichts verraten da unsere Trennung damals sehr schlimm für mich war .
Dieses Jahr hat mich dann seine Mutter angerufen und mir berichtet wie sehr er mich vermisst und nie mit mir abschließen konnte ! Ich hab meine Nummer frei und unser Kontakt begann wieder - das ganze mit dem Wissen er ist in einer Beziehung mit Kind ! Aber wir waren sofort wieder wie früher und haben über unsere Vergangenheit: Gegenwart und vorsichtig auch wie jeder sich die Zukunft vorstellt . Er hatte mir davon erzählt wie oft er alleine im
Auto war und Lieder gehört hat und weinen musste wie sehr er mich vermisst und das ich seine große Liebe bin und immer sein werde !
Mach einiger Zeit hat es natürlich seine Freundin rausgefunden und ab diesem
Tag bekam er auch Vorwürfe und schlechtes Gewissen , ich habe ihm gesagt geh zurück und probiere es nochmals und er meinte er kann auch nicht anders er muss zurück wegen dem Kind und auch ihr das schlechte Gewissen würde ihn umbringen und das wäre mir nicht fair gegenüber!
Also habe ich jetzt zum zweiten mal meine große Liebe gehen lassen und ich weiß nicht wie ich damit fertig werden soll außer das ich mir denke er macht das richtige und probiert es nochmals aber wann wird es für uns diese Chance geben ? Vielleicht nie ich weiß es nicht aber ich kann nicht aufhören daran zu denken …vielleicht hat jemand einen Rat für mich
Danke lg

25.07.2022 14:02 • #1


CiRa78
Warum hat er Dich nicht einfach in Ruhe gelassen. Genau dafür hätte er einen Hinterntritt verdient. Wie kann er, in einer Beziehung, sich nach Dir umsehen? Ich sag es Dir, weil er eine Alltagsflucht sucht. Tu es Dir nicht an. Sende ihn, in Gedanken per Luftpost sonst wohin. Er hat nun sein Paket zu tragen. Da muss er selbst durch

25.07.2022 14:11 • x 18 #2


A


Er kam nach 7 Jahren wieder und geht jetzt wieder

x 3


M
Danke ja stimmt natürlich aber wieso sucht er mich solange und kaum fliegt es auf geht er zurück ? Er meinte auch er hat wirklich geglaubt er schafft es sich zu trennen und er will es aber er kann es nicht - das schlechte Gewissen seinem
Kind und der Freundin würde ihn kaputt machen

25.07.2022 14:23 • #3


R
Hattet ihr eine Affäre?
Hüte Dich vor diesem Menschen.
Zitat von Marie2022:
wann wird es für uns diese Chance geben ?


Um Deinetwillen hoffentlich nie.

Lies Dir Deinen Text nochmal durch. Dieser Mann spannt sogar seine Mutter ein um an Dich ran zu kommen und die macht auch noch mit, wissentlich, dass er Frau und Kind hat? Das sagt ziemlich viel über sein Umfeld. Ich weiß Du denkst er liebt nur Dich, aber das ist nicht wahr. Er liebt nur sich.

25.07.2022 14:24 • x 12 #4


M
@rosenherz ja wir hatten eine Affäre - also ich habe hier auch mitgemacht und wusste wie die Lage ist und wir haben auch sehr oft darüber gesprochen das es irgendwann auffliegen wird ! Ich war auch wieder bei seiner Familie zum Essen. Die kenne ich ja alle auch schon ewig also seine Taten wann schon so das er es probieren will

25.07.2022 14:27 • x 1 #5


P
Zitat von Marie2022:
das schlechte Gewissen seinem
Kind und der Freundin würde ihn kaputt machen


Wohl eher sein künftiges leeres Portemonnaie.

Heißt du hast ihn gestattet seine Freundin mit dir zu betrügen?

Und doch jeder kann sich trennen, sofern er will.
Seine Worte sind wie Seifenblasen im Wind. Was zählt sind Taten.

25.07.2022 14:29 • x 11 #6


R
Ihr hattet eine Affäre gedeckt von seiner Familie oder war er in der Zeit getrennt?

25.07.2022 14:29 • #7


M
@rosenherz gedeckt von seiner Familie

25.07.2022 14:30 • x 1 #8


KaputtNick
Worte sind soo geduldig.
Er will es probieren - heißt nicht er macht es.
Erlebst du ja jetzt wieder.
Schütze dich selber, er wird es nicht tun.

25.07.2022 14:30 • x 4 #9


M
@PuMa ja natürlich war dies auch ein Thema wieviel Unterhalt er zahlen müsste !
Aber ja am Ende meinte er das er es einfach nicht kann weil er die beiden nicht verlassen kann / will

25.07.2022 14:32 • x 1 #10


M
@Marie2022
Ganz, ganz schnell alle Türen wieder zu!

Er ist in einer Beziehung und sucht nun ein Taxi, welches ihn abholt.

Da wird die Ex angerufen, die Postbotin angeflirtet und die Nachbarin - ach ja bei der könnte man auch mal klingeln.

Und wenn alles nicht hilft, dann hofft man dem Partner reicht es und er übernimmt die Trennung !

Hauptsache keine Verantwortung (für sich selbst) übernehmen! Schwach!




Zitat von Marie2022:
trennten wir uns er bekam kurz danach ein Kind

War die jetzige damals auch sein Taxi raus aus eurer Beziehung?

25.07.2022 14:32 • x 9 #11


P
Und so einen Mann willst du wirklich haben?

25.07.2022 14:33 • x 12 #12


R
Zitat von Marie2022:
gedeckt von seiner Familie


Was hat er nur mit Dir gemacht? Irgendwie will ich ihm die Schuld geben, aber was hilft das. Du hattest alle Warnzeichen und konntest Dich trotzdem nicht gegen Deine Gefühle wehren. Und er war verdammt gut Dir ein sicheres Gefühl zu geben. Aber jetzt hast Du es in der Hand! Glaub an DICH und Deine Stärke. Weine ihm keine Träne nach. Von außen liest sich das schrecklich. Mit Sicherheit fehlen mir hier Informationen. Aber im Endeffekt hat er Dich angefixt und dann hängen lassen.

25.07.2022 14:42 • x 6 #13


M
@Mae_bee ja war sie - er hat selbst gesagt Ware kein Kind gekommen wäre er schon früher zurück zu mir

25.07.2022 14:45 • #14


R
Sie war das Taxi aus eurer Beziehung?!

25.07.2022 14:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag