PuMa
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PuMa
Gast
Marie2022
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Marie2022:aber auch eben auf rücken des Kindes und
LillyP
Mitglied
Mae_bee
Mitglied
Zitat von Marie2022:Ja das war ich auch sprachlos als ich die Kisten gesehen habe -
Marie2022
Mitglied
LillyP
Mitglied
Marie2022
Mitglied
Marie2022
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Marie2022:@PuMa Nein nein ich habe das Kind noch nicht kennengelernt wir haben gesagt damit warten wir noch 3-4 Monate
Zitat von Marie2022:Sich zu trennen - er möchte sich seit 4 Jahren trennen da gab es mich noch lange nicht wieder in seinem Leben
Marie2022
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Marie2022:ständig sehr eigenartige Nachrichten mit Vorwürfen und wenn er anrufen möchte hebt sie nicht ab also es lauft alles auf Nachrichten : und sein Kind darf er nicht anrufen um zb gute Nacht zu sagen
Mae_bee
Mitglied
Zitat von Marie2022:dann hat er es ihr am nachsten Tag gesagt - und dann haben sie besprochen den Auszug und Natürlich auch wegen dem
Kind
Vernebelte
Mitglied
Zitat von Mae_bee:Also ich glaube du kannst nun erst mal nicht viel für ihn tun - und an deiner Stelle würde ich mich auch nicht zu sehr reinhängen. Bzw mir den ...
LillyP
Mitglied