rosenherz
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
rosenherz
Gast
PuMa
Gast
Mae_bee
Mitglied
Zitat von Marie2022:ja war sie
Zitat von Marie2022:er hat selbst gesagt Ware kein Kind gekommen wäre er schon früher zurück zu mir
rosenherz
Gast
Gorch_Fock
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Marie2022:und weinen musste wie sehr er mich vermisst und das ich seine große Liebe bin und immer sein werde !
Zitat von Marie2022:Also habe ich jetzt zum zweiten mal meine große Liebe gehen lassen und ich weiß nicht wie ich damit fertig werden soll
Zitat von Marie2022:wann wird es für uns diese Chance geben ?
Zitat von Marie2022:gedeckt von seiner Familie
Zitat von Marie2022:Aber ja am Ende meinte er das er es einfach nicht kann weil er die beiden nicht verlassen kann / will
Zitat von Marie2022:er hat selbst gesagt Ware kein Kind gekommen wäre er schon früher zurück zu mir
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Marie2022:Also habe ich jetzt zum zweiten mal meine große Liebe gehen lassen
Zitat von Marie2022:ich weiß nicht wie ich damit fertig werden soll
Zitat von Marie2022:aber wann wird es für uns diese Chance geben ?
Zitat von Marie2022:ich kann nicht aufhören daran zu denken …
Zitat von Marie2022:wieso sucht er mich solange und kaum fliegt es auf geht er zurück ?
Zitat von Marie2022:Er meinte auch er hat wirklich geglaubt er schafft es sich zu trennen und er will es aber er kann es nicht - das schlechte Gewissen seinem
Kind und der Freundin würde ihn kaputt machen

Zitat von Marie2022:seine Taten wann schon so das er es probieren will
tesa
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
rosenherz
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Da ist doch noch die nette Marie2022, wird bestimmt einfach, wieder bei der zu landen. Und siehe da - es funktioniert.
PuMa
Gast
Zitat von rosenherz:sowas kann passieren. Sowas passiert ständig und die Leute im Forum kennen diese Geschichten auswendig
Livia__
Gast
rosenherz
Gast
Zitat von PuMa:Und nein, mit "das kann passieren" gebe ich mich nicht zufrieden.
PuMa
Gast
Zitat von rosenherz:Und hoffentlich kein zweites mal.
NiLa90
Mitglied