Unterwegs
- 1471
- 3870
Unterwegs
Marie2022
Mae_bee
Zitat von Marie2022:Ansich habe ich damit kein Problem nur weiß ich nicht welchen Grund er dahinter sieht ?
Zitat von Mae_bee:
Was soll das werden? lauter Taxifahrten?Hin und Rückfahrt?
du(Beziehung)
Sie (Affäre/Beziehung)
Du (Affäre)
Sie (Beziehung)
Next stop: tba AKA DU IN DEINER NEUEN WOHNUNG?
Du bist kein Taxi!
Zitat von Mae_bee:
Ganz, ganz schnell alle Türen wieder zu!
Vernebelte
Tee-Freundin
Zitat von Marie2022:ich bin in der Zwischenzeit umgezogen
Zitat von Marie2022:Ich habe gesagt ist ok
Zitat von Marie2022:er meinte er kommt nächste Woche vorbei zu Mittag auf einen Kaffee !
Zitat von Marie2022:Er ist sehr anders in den Telefonaten- sehr förmlich - so als wären wir immer nur Freunde gewesen
Zitat von Marie2022:möchte eine Freundschaft
Zitat von Marie2022:ob dies für mich auch in Ordnung ist !
Zitat von Marie2022:nur weiß ich nicht welchen Grund er dahinter sieht ?
Zitat von Marie2022:Ich würde einen Rat brauchen
Zitat von Marie2022:Wenn er kommt und jetzt mit mir eine Freundschaft will wie ich mich verhalten soll ?
Heffalump
Zitat von Marie2022:Er ist sehr anders in den Telefonaten- sehr förmlich - so als wären wir immer nur Freunde gewesen
Zitat von Marie2022:und jetzt mit mir eine Freundschaft will wie ich mich verhalten soll ?
PuMa
Blattfrosch
PuMa
Zitat von Blattfrosch:Man kann sein Glück halt nicht auf dem Unglück oder der psychischen Krise eines anderen aufbauen.
Blattfrosch
PuMa
Zitat von Blattfrosch:@PuMa Ja ne, aber sie wurde doch zuerst verlassen für ne Andere! Ich nenn das ausgleichende Gerechtigkeit.
Marie2022
Vernebelte
Zitat von Marie2022:@Blattfrosch nur weiß ich leider nicht wie ich das machen soll bzw. Ich nicht weiß was ich machen soll da seine Schuldgefühle dem Kind gegenüber ...
Vernebelte
Zitat von Marie2022:@Blattfrosch nur weiß ich leider nicht wie ich das machen soll bzw. Ich nicht weiß was ich machen soll da seine Schuldgefühle dem Kind gegenüber ...
Blattfrosch