jhuls40
Mitglied
- 2
ich habe einen Mann vor drei Monaten kennengelernt und wir haben viel schöne Zeit zusammen verbracht. Von beiden Seiten aus waren Gefühle im Spiel jedoch wohnten wir zwei Einhalb Stunden auseinander (für mich kein Grund um es nicht zu versuchen). Man hätte sich jede Woche sehen können.
Da er beruflich alle zwei Jahre woanders sich aufhält hat er mir gesagt es ist für ihn schwer sich fest zu binden und eine Beziehung aufzubauen ( seine letzte Beziehung ist unter anderem auch deshalb auseinander gegangen).
Trotzdem wollte er mich immer sehen er hat die Zeit mit mir genossen und gesagt dass er noch nie einen Menschen wie mich kennengelernt hat. Er hat gesagt dass ich für ihn was besonderes bin vom Charakter so eine tolle Frau und für ihn einfach die schönste Frau bin die er je kennenlernen durfte. Körperlich fand er mich so anziehend er Musste nur meine Hand berühren um erregt zu sein. Er hat immer gesagt ich bin einfache eine 10/10 und mein Charakter ist einfach einmalig ich bin immer So gut zu ihm .
Nach drei Monaten hab ich ihn dann gefragt woran ich bei ihm bin und er hat sich merkwürdig verhalten. Er hat mir gesagt er weiß nicht was er will die Zeit ist immer so toll mit mir und er mag mich wirklich sehr aber er ist sich einfach unsicher.
Das ganze hat mich verletzt und ich habe den Kontakt abgebrochen.
Nach einigen Wochen hat er sich dann wieder gemeldet weil er mich zufällig gesehen hat und gesagt das er mich sehr vermisst und sehr oft an mich denkt und mich so gerne wiedersehen möchte.
Daraufhin haben wir uns erneut getroffen und hatten wieder eine schöne Zeit. Der Sex war für ihn der beste seines Lebens meinte er und er hat mir offen und ehrlich gesagt das er in der zeit wo wir keinen Kontakt hatten mich sehr vermisst hat oft auf meinem Instagram Profil war geschaut hat wem ich folge was ich mache und die Zeit nicht leicht ohne mich für ihn war.
Er wollte erneut ehrlich zu mir sein und hat gesagt das er die Zeit mit mir genießt mir aber nicht versprechen kann das es was ernstes wird er mich aber trotzdem weiter sehen möchte und gucken worauf das ganze hinaus läuft .
Dann habe ich jedoch gesehen auf seinem Handy das er eine tinder Mitteilung bekommen hat. Das hat mich sehr verletzt er hat es sofort gelöscht und meinte es würde ihm nichts bedeuten. Jedoch hat meine Freundin ihn ein paar Tage später erneut auf tinder gesehen. Daraufhin habe ich ihn angeschrieben und meinte warum er mir so ins Gesicht gelogen hat.
Seine Reaktion war sehr verletzend. Ohne ein Wort zu sagen oder darauf einzugehen hat er mich direkt überall blockiert: WhatsApp, Instagram. Und das seit fast einer Woche.
Es kränkt mich sehr weil ich nicht weiß was das alles sollte und hoffe auf eure Hilfe .
Ich danke euch m.