jhuls40
- 3
- 2
jhuls40
Orchidee1
Melanie35
Tisaiy
Seneca22
Zitat von Orchidee1:Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir jetzt schlecht geht. Männer erzählen viel, wenn der Tag lang ist.
Orchidee1
Zitat von Seneca22:Ja, bei vielen ist die Lüge der Regelfall, die Wahrheit die Ausnahme. Ich kenne einen Mann, der die - nach seiner Aussage - grosse Liebe seines ...
alleswirdbesser
Zitat von jhuls40:Es kränkt mich sehr weil ich nicht weiß was das alles sollte und hoffe auf eure Hilfe .
NurBen
Zitat von jhuls40:hat er mir gesagt es ist für ihn schwer sich fest zu binden und eine Beziehung aufzubauen
Zitat von jhuls40:Nach drei Monaten hab ich ihn dann gefragt woran ich bei ihm bin und er hat sich merkwürdig verhalten.
Zitat von jhuls40:Er wollte erneut ehrlich zu mir sein und hat gesagt das er die Zeit mit mir genießt mir aber nicht versprechen kann das es was ernstes wird er mich aber trotzdem weiter sehen möchte und gucken worauf das ganze hinaus läuft .
Zitat von jhuls40:Dann habe ich jedoch gesehen auf seinem Handy das er eine tinder Mitteilung bekommen hat.
Zitat von jhuls40:Jedoch hat meine Freundin ihn ein paar Tage später erneut auf tinder gesehen.
Fliesentisch
Zitat von alleswirdbesser:Falls der Begriff noch nicht gefallen ist, gib in Google Lovebombing ein. Vielleicht entdeckst du dabei Parallelen zu seinem Verhalten. Vermutlich erzählt er jeder seiner Matches, dass sie eine 10/10 ist.
Tisaiy
Zitat von alleswirdbesser:Falls der Begriff noch nicht gefallen ist, gib in Google Lovebombing ein. Vielleicht entdeckst du dabei Parallelen zu seinem Verhalten. Vermutlich erzählt er jeder seiner Matches, dass sie eine 10/10 ist.
Seneca22
Zitat von Orchidee1:Es ist echt traurig irgendwie.
Denn wenn es jemand dann ernst meint, ist man auch erstmal skeptisch.
Orchidee1
VictoriaSiempre
Zitat von jhuls40:ich habe einen Mann vor drei Monaten kennengelernt
Zitat von NurBen:Lange Rede kurzer Sinn:
Natürlich ist sein Verhalten absolute Schei*e, aber:
Du überfährst eine rote Ampel nach der Anderen und bist verwundert, wenn es knallt.
Zitat von Seneca22:Ich kenne einen Mann, der die - nach seiner Aussage - grosse Liebe seines Lebens mit 60 Jahren gefunden und die Familie verlassen hat und noch während der Trennungsphase seine Affäre / neue Beziehung beinhart auch angelogen hat.
Seneca22
Zitat von VictoriaSiempre:Du kennst meinen Exmann?
Seneca22
Zitat von VictoriaSiempre:Gelöscht hat er Dich vermutlich, weil er keine Lust hat, sich mit Dir auseinander zu setzen und keinen Stress haben will.