NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von Seneca22:Ich befürchte, da gleichen sich die Männer wie ein Ei dem anderen.
Zitat von Seneca22:Und das Service sollte bitte schweigsam mit einem aufmerksamen Lächeln erfolgen. Fragen und reden sind prinzipiell unerwünscht und bedeuten hohen Stress für Männer.
Tisaiy
Zitat von NurBen:Das Löschen und Blockieren kommt daher, weil er schon eine Neue am Start hat.
Fliesentisch
Zitat von Seneca22:Das erachte ich auch als sehr wahrscheinlich. Männer sind ja bekanntlich sehr stressempflindlich. Deshalb müssen sie ja auch unablässig serviciert werden. Und das Service sollte bitte schweigsam mit einem aufmerksamen Lächeln erfolgen. Fragen und reden sind prinzipiell unerwünscht und bedeuten hohen Stress für ...
l3uschte
Zitat von Fliesentisch:Ab und zu frage ich mich ja schon, wie hier manche Menschen- und Geschlechterbilder entstehen.
Begonie
ElGatoRojo
Zitat von jhuls40:Er hat gesagt dass ich für ihn was besonderes bin vom Charakter so eine tolle Frau und für ihn einfach die schönste Frau bin die er je kennenlernen durfte.
Zitat von jhuls40:Es kränkt mich sehr weil ich nicht weiß was das alles sollte und hoffe auf eure Hilfe .
Zitat von Seneca22:dass ich mittlerweile grdstzl von Lügen bei Männern ausgehe, solange die Wahrheit nicht erwiesen ist. Dh ich nehme männliches Gelaber nicht mehr ernst und schalte auf Durchzug. Das hat sich sehr bewährt.
Seneca22
Zitat von ElGatoRojo:Man könnte allerdings auch sagen: dass ich mittlerweile grdstzl von Lügen bei Frauen ausgehe, solange die Wahrheit nicht erwiesen ist. Dh ich nehme weibliches Gelaber nicht mehr ernst und schalte auf Durchzug. Das hat sich sehr bewährt.
Tisaiy
Zitat von Seneca22:Das entspricht nicht meiner Erfahrung. Bei Frauen sind mir die Herumlügereien bei weitem nicht so stark aufgefallen, wie bei Männern. Ausser vielleicht beim Orga smus Da gibt es sehr wohl Studien, dass Frauen den öfter vortäuschen (vorlügen) als Männer. Insofern hast Du recht. ...
ElGatoRojo
Zitat von Seneca22:Bei Frauen sind mir die Herumlügereien bei weitem nicht so stark aufgefallen,
Fliesentisch
Tisaiy
Zitat von Fliesentisch:Ich dachte eigentlich nicht, dass es erwähnenswert wäre, aber es sollte doch wohl allgemeine Meinung sein, dass Männer wie Frauen lügen und vorspielen können, um ihre Ziele zu erreichen, wie auch immer die geartet sein mögen. Ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis beiderlei Varianten erlebt und achte ...
Seneca22
Zitat von ElGatoRojo:Das mag wohl sein, weil du eine Frau bist und daher weniger Gelegenheit besteht, wo du in einer Beziehung von Frauen angelogen wirst, sondern eben von Männern.
NurBen
Zitat von Seneca22:Also da wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Toretto
Seneca22
Zitat von Toretto:Mal eigene Muster überdenken… gilt übrigens auch für beide Geschlechter.