A
Er kam wieder bei mir an und jetzt hat er mich blockier
Fliesentisch
Zitat von Seneca22:Hmm, das sind unterschiedliche Frauen, die ich grossteils nicht mal kenne. Die Erzählungen stammen grossteils von Männern aus dem Bekanntenkreis. Wie ElGatoRajo richtig schrieb. Es ist für viele Männer Routine nicht Lüge. Und kein einziger, der mir von seinen (beabsichtigten) ONS erzählte, hat den betroffenen ...
Zitat:ich würde mir erwarten, dass hier im Forum Männer ebenfalls solche Praktiken verurteilen und nicht Täter-Opfer-Umkehr betreiben, indem sie Frauen irgendwelcher Muster bezichtigen.
Toretto
Zitat von Seneca22:ich würde mir erwarten, dass hier im Forum Männer ebenfalls solche Praktiken verurteilen und nicht Täter-Opfer-Umkehr betreiben, indem sie Frauen irgendwelcher Muster bezichtigen
Toretto
Zitat von Seneca22:Und kein einziger, der mir von seinen (beabsichtigten) ONS erzählte, hat den betroffenen Frauen zuvor die Wahrheit gesagt (dass er nur S. und keine Beziehung will).
Seneca22
Zitat von Toretto:Da du aber so herrlich stereotyp Männer und Frauen in böse und gut unterteilst, wünsche ich dir viel Spaß in deiner schwarz-weiß-Welt.
Toretto
Zitat von Seneca22:ob sie gegenüber der Frau mit offenen Karten gespielt haben
FrischerWind
ElGatoRojo
Zitat von Seneca22:dass hier im Forum Männer ebenfalls solche Praktiken verurteilen und nicht Täter-Opfer-Umkehr betreiben, indem sie Frauen irgendwelcher Muster bezichtigen.