Fliesentisch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19039
Zitat von Seneca22:Hmm, das sind unterschiedliche Frauen, die ich grossteils nicht mal kenne. Die Erzählungen stammen grossteils von Männern aus dem Bekanntenkreis. Wie ElGatoRajo richtig schrieb. Es ist für viele Männer "Routine" nicht Lüge. Und kein einziger, der mir von seinen (beabsichtigten) ONS erzählte, hat den betroffenen ...
Der rote Kater hat aber nicht von "manchen Männern" gesprochen, sondern von "manchen" - geschlechtsneutral.
Zitat:ich würde mir erwarten, dass hier im Forum Männer ebenfalls solche "Praktiken" verurteilen und nicht Täter-Opfer-Umkehr betreiben, indem sie Frauen irgendwelcher "Muster" bezichtigen.
Aha, weil ich ein Mann bin, muss ich jetzt also, auch noch für andere Männer, nach Canossa latschen und mir gleichzeitig jeden Hinweis darauf verkneifen, dass gleiches Verhalten auch beim weiblichen Teil der Bevölkerung vorkommt? Halleluja! Dann kann ich ja jeden Rest Individualität aufgeben und mich nur noch über den schweinischen Teil meines Geschlechts definieren - Macht vieles einfacher.