86

Er kam wieder bei mir an und jetzt hat er mich blockier

Fliesentisch
Zitat von Seneca22:
Hmm, das sind unterschiedliche Frauen, die ich grossteils nicht mal kenne. Die Erzählungen stammen grossteils von Männern aus dem Bekanntenkreis. Wie ElGatoRajo richtig schrieb. Es ist für viele Männer Routine nicht Lüge. Und kein einziger, der mir von seinen (beabsichtigten) ONS erzählte, hat den betroffenen ...

Der rote Kater hat aber nicht von manchen Männern gesprochen, sondern von manchen - geschlechtsneutral.

Zitat:
ich würde mir erwarten, dass hier im Forum Männer ebenfalls solche Praktiken verurteilen und nicht Täter-Opfer-Umkehr betreiben, indem sie Frauen irgendwelcher Muster bezichtigen.


Aha, weil ich ein Mann bin, muss ich jetzt also, auch noch für andere Männer, nach Canossa latschen und mir gleichzeitig jeden Hinweis darauf verkneifen, dass gleiches Verhalten auch beim weiblichen Teil der Bevölkerung vorkommt? Halleluja! Dann kann ich ja jeden Rest Individualität aufgeben und mich nur noch über den schweinischen Teil meines Geschlechts definieren - Macht vieles einfacher.

28.02.2022 19:48 • x 4 #31


T
Zitat von Seneca22:
ich würde mir erwarten, dass hier im Forum Männer ebenfalls solche Praktiken verurteilen und nicht Täter-Opfer-Umkehr betreiben, indem sie Frauen irgendwelcher Muster bezichtigen

Was du verurteilst ist deine Sache und was du von anderen Männern erwartest, wiederum eine ganz andere.

Da du aber so herrlich stereotyp Männer und Frauen in böse und gut unterteilst, wünsche ich dir viel Spaß in deiner schwarz-weiß-Welt.

28.02.2022 20:05 • x 3 #32


A


Er kam wieder bei mir an und jetzt hat er mich blockier

x 3


T
Zitat von Seneca22:
Und kein einziger, der mir von seinen (beabsichtigten) ONS erzählte, hat den betroffenen Frauen zuvor die Wahrheit gesagt (dass er nur S. und keine Beziehung will).

…aber einen Verlobungsring hatten diese Männer auch nicht dabei, oder!?

Vielleicht wollen sie ja grundsätzlich eine Beziehung aber eben nicht mit diesen Frauen? Nur weil man kein T Shirt mit dem Aufdruck "Du bist nur ein ONS" trägt, ist man nicht zwingend ein Lügner. Für das eigene Elend sind nicht immer nur die anderen verantwortlich. Aber jedem sein Weltbild…

28.02.2022 20:12 • x 2 #33


S
Zitat von Toretto:
Da du aber so herrlich stereotyp Männer und Frauen in böse und gut unterteilst, wünsche ich dir viel Spaß in deiner schwarz-weiß-Welt.


Gut Leugnung und Selbstverleugnung muss man halt auch mögen, Toretto. Du kannst Dir selbst ein Bild machen, indem Du mal einige Freunde frägst, ob sie schon einen ONS hatten, und wenn ja, ob sie gegenüber der Frau mit offenen Karten gespielt haben.

28.02.2022 20:45 • #34


T
Zitat von Seneca22:
ob sie gegenüber der Frau mit offenen Karten gespielt haben

Viele meiner Kumpels wie auch ich hatten ONS; niemand von uns musste den Frauen Märchen auftischen. Nur weil man S@x hat muss man nicht heiraten. Diese Zeiten sind vorbei.

28.02.2022 20:57 • x 1 #35


F
@jhuls40 die Floskeln, Komplimente, so toll gut, wie nie, besser, höher, weiter - passen nicht zu sEinem anderen Gesagten.
Wenn du so eine seltene Perle wärst, die er sonst so toll , gut für ihn niemals wieder kriegt, würde er dich wirklich lieben und haben wollen.
Der Mann spricht wahrscheinlich nur S..

28.02.2022 21:28 • x 1 #36


ElGatoRojo
Zitat von Seneca22:
dass hier im Forum Männer ebenfalls solche Praktiken verurteilen und nicht Täter-Opfer-Umkehr betreiben, indem sie Frauen irgendwelcher Muster bezichtigen.

Wenn manche Männer das machen, kannst du es dennoch nicht allen zurechnen. Und siehe da - zwei ONS in meiner Jugend gingen von ihr aus, da brauchte ich nur nicht nein zu sagen. Und eine wußte, dass ich verheiratt bleiben wollte und ich wußte von ihr, dass die ihren Lover behalten wollte. Vonwegen alles Lüge.

Und ob du es nun glaubst oder nicht - in Sachen Lüge, Verrat, Hinterhältigkeit und Lieblosigkeit sind Frauen auch nicht die Engel, wie du hier behauptest. Da geben sich beide Geschlechter nichts.

28.02.2022 22:32 • x 2 #37