Nach 11 Jahren Trennung und dann kam es ganz heftig

M
Hallo ich war mit meinem Partner 11 Jahre lang zusammen sie hat mich oft betrogen mit ihrer Ex und mit meiner Nachbarin ich habe es oft verziehen ich weiß das war ein Fehler ich habe sie nun mal geliebt. doch am Ende hat sie sich die kleine Schwester von meiner besten Freundin genommen und das macht mich total kaputt. die sind jetzt offiziell seit 7 Monaten zusammen ich weiß nicht was ich tun soll. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben ? Manche sagen die werden nicht zusammen bleiben. es kann mir egal sein aber irgendwie beschäftigt das einen immer noch weil das einfach ein No Go ist !

20.06.2019 23:24 • #1


C
Hallo Mylo, ein No-Go ist, das du auf diese Dame mit offenen Armen warten tust und dich damit total zum Horst macht.
Du musst diese Person dringend loslassen und ein Leben ohne sie beginnen.

21.06.2019 01:45 • #2


A


Nach 11 Jahren Trennung und dann kam es ganz heftig

x 3


M
Es ist aber sehr schwierig mach 11 Jahren los zu lassen so schnell...

21.06.2019 07:36 • #3


Sway82
Nach allem was sie sich geleistet hat, solltes du froh sein, dass du sie los bist.
Auch wenn es schmerzt. Du bist doch mehr wert, als dieser ständige Betrug.
Brich komplett den Kontakt ab, kümmere dich um dich und lass Zeit vergehen. Du wirt sicher bald verstehen, dass es so besser für dich ist. Und ich bin sicher, in Zukunft wirst du eine erfüllende Beziehung führen mit einer Frau, die dich nicht so behandelt. Und du wirst lernen, dich auch nicht mehr so behandeln zu lassen.

Meine Ex hat mich auch nach 10 Jahren verlassen. Und klar, das schmerzt. Man kann es nicht verstehen. Das will man nicht. Man stürzt in ein Loch. Aber...da kommt man auch wieder raus. Langsam, die einen schneller als die anderen. Das Leben geht weiter und man sollte veruschen nach vorne zu schauen. Sich Zeit zum trauern nehmen ist dennoch wichtig. Aber man sollte sich nicht komplett darin verlieren.

21.06.2019 12:26 • #4


M
Gestern habe ich erfahren das meine Ex mit meiner Familie rum hängt spricht mit meinen zwei jüngeren Nichten ich frage mich warum sie das tut schließlich ist es doch aus ! Und ihre neue Freundin weist davon nichts weil sie ja Angst hat das meine Ex zurück zu mir kommt denke ich. Ich weiß nicht warum sie das nicht alles mal ruhen lässt

27.06.2019 22:58 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag