Mienchen
- 2323
- 8
- 3770
Mienchen
Zitat von Diamond34:@Mienchen schreiben werde ich ihm auf keinen Fall mehr. Wir haben uns zwar andere Accounts gemacht wir kommen beide täglich rein um zu schauen ob ...
Dia
Zitat von Mienchen:Zu schauen ob der andere online ist? Wozu zum Henker macht man sowas?
Diamond34
FrauDrachin
Zitat von Diamond34:@FrauDrachin glaube mir ich erkenne mich nicht wieder wenn ich in den Spiegel schaue weiß ich gar nicht mehr wer und was ich bin es sind einfach die Gefühle in mir die ich nicht mehr steuern kann weil ich mich so am Ende fühle und keine Kraft mehr habe ich habe jetzt das erste mal seit Februar mit ...
Diamond34
FrauDrachin
aequum
Zitat von Diamond34:@FrauDrachin Besser hätte man es nicht sagen können. Ich habe halt angefangen mich zurück zu ziehen, von allen Menschen selbst bei meinen Eltern wo ich immer so gerne und lange auf Besuch war, stört mich schon ich muss weg ich muss alleine sein und denken. Meine Mutter fragt mich die ganze Zeit warum ich immer so ...
DonaAmiga
Zitat von aequum:Hast Du denn schonmal darüber nachgedacht, es zu versuchen, Deine Ehe zu retten?
ElGatoRojo
Zitat von Diamond34:ich gehe mehrmals mit diesem Profil rein er auch es sind nur wir zwei sozusagen befreundet. Wir sind oft gleichzeitig online aber keiner schreibt dem anderen.
Zitat von Diamond34:da ich nur alleine sein möchte in meiner Traumwelt, Ich weiß das es nicht normal ist.
UngutesGefühl
Zitat von Diamond34:Wir haben uns zwar andere Accounts gemacht wir kommen beide täglich rein um zu schauen ob der andere noch online ist aber das war es schon.
FrauDrachin
Zitat von Diamond34:Ich schaffe seither gar nichts mehr da ich nur alleine sein möchte in meiner Traumwelt, Ich weiß das es nicht normal ist.
Baumo
Diamond34