7

Kommt er wieder zu mir?

E
Hallo Leute, ich weiß nicht mehr weiter. für einige mag es lächerlich sein weil es sich nicht um eine langjährige beziehung handelt aber ich bin am ende meiner kräfte.

Vor circa 6 Monaten habe ich ihn kennengelernt, weil er unter mir wohnt. Er hat alles getan um mich zu erobern obwohl ich ihm mehrfach Körbe gegebn habe (nicht mein typ und sein verhalten fand ich auch schrecklich). Irgendwann habe ich mich eingelassen. Es war so eine schöne Zeit. Wir haben uns täglich gesehen und soooo gut verstanden. Bis ich das Thema Beziehung angeschnitten habe. Das wollte er nicht weil er nicht weiß ob er hierbleibt oder wegzieht. Wir haben es beendet und es hat mich super fertig gemacht. Ich war todes traurig konnte weder arbeiten und mich auch nicht ablenken. Er hatte Frauenbesuch und ich hab es natürlich immer wieder mitbekommen weil man es in meiner Wohnung hört. Irgendwann hatten wir wieder Kontakt und sind wieder im Bett gelandet. Er war super gefühlskalt aber das hat sich schnell wieder geändert. Ich wollte ihn weiterhin haben auch mit dem Wissen das er keine Beziehung will. Ich wollte es sich erstmal entwickeln lasse. Nun hatte er gestern Abend Besuch. Heute morgen haben wir gefrühstückt und er hat mitr erklärt das es eine Dame war mit der er lange vor mir was am laufen hatte und es auch was ernstes geworden wäre wenn sie nicht 6 monate weg gegangen wäre(jobmässig) also haben sie es beendet. jetzt ist sie wieder da. arbeitet aber weiterhin 5 stunden entfernt von hier. Er hat es mit mir nun wieder beendet weil er sagt meine gefühle sind zu stark und seine nicht. Und heute schläft er auswärts um mir zeit zu geben. jaja. ich bin völlig ausgelaugt. kann nichts außer heulen und muss mich alle paar stunden übergeben weil mich das weinen so anstrengt. ich habe mich so massiv in diesen menschen verliebt und ich weiß nicht mehr weiter. Er hat den Kontakt abgebrochen und ich komme damit überhaupt nicht klar. musste mir sogar notgedrungen urlaub nehmen. und doch erwische ich mich dabei noch hoffnung zu haben.

03.09.2017 19:23 • x 2 #1

Brokenwings2704
Oh ssse das klingt so schrecklich. Denk an sein verhalten am anfang .... wie er dich genervt hat. Alles wird gut es ging mir wie dir...aber ein jahr später ist wieder alles gut bei mir. Vertrau mir .... er ist es nicht wert !

03.09.2017 19:36 • x 1 #2

A

Kommt er wieder zu mir?

x 3

Killian
Hört sich an als ob Du nen Loser-Narzissten hattest.

Nix Besonderes und der sich daran aufwertet scheinbar unnahbare/unerreichbare Frauen zu überzeugen und zu erobern.

Der hat Dich nett getriggert, wusste das Ausdauer bei Dir was auslöst zb. für den muss ich ja ganz was Besonderes sein usw. und dann wird sie schon schwach und hab sie im Bett. Ja Bett ist da immer ganz wichtig lol.

Und jetzt holt er sich die Energie um Dich zu erobern wieder zurück, laugt Dich aus mit seinen Psychospielchen. Er spielt Klavier auf Deinen Nerven und Deiner Emo. Nix weiter. Natürlich wirst Du bluten und er pumpt sich auf und Dich leiden zu sehen baut ihn auf.

Streiche ihm diese Zufuhr an Energie und Kraft, lass Dich nicht abwerten und demütigen, was Anderes hat er nicht im Sinn mit dem was er tut und sagt da. Er wertet sich an Deinem Leid auf, dazu muss man aber erstmal was bedeuten um das zu bekommen und das hat er getan durch seine Eroberungstaktik da.

Sind ganz fiese Hunde aber sehr schlau, der hat Dich gut erkannt und Deine Schwachstelle gefunden und die auch gezielt bearbeitet. Und schwere Beute ist immer mehr wert als ne leichte Beute die sich quasi anbietet selber. Gibt den besten Kick.

Hau weg den Mist sorry und da hast nichts Gutes zu erwarten sorry. Mach den Trojaner raus aus Deinem Hirn.

04.09.2017 09:48 • x 2 #3

Killian
Und was willst Du mit ihm wenn er jetzt so fies ist wo er Dich an der Angel hat ?

Meinen Schatz behandel ich wie einen Schatz und wie mein eigenes Herz und nicht wie Müll weil ich mich selber wie Müll behandeln müsste dann. Aus Ich und Ich wird nen Wir und was ich Dir tue das tue ich mir selbst an und ich mag gut behandelt werden und werde Dich genauso behandeln. Das ist Gesetz. Ausser änderst selbst die Regeln weil Du mistig handelst, dann muss ich mich auch lösen um nicht Dein Mist zu werden auch aus Selbstschutz schon nicht.

Der hat Dich wunderbar getriggert, könnte ich auch. Würde Dich bequatschen, keine Ruhe geben und mit jedem Bisschen was Du von Dir erzählst könnte ich Dich besser analysieren und mich besser auf Dich einstellen. Könnte Deine Wünsche rauslesen und Dich genau da bedienen bis ich Deine Mauer, Deine Grenzen überschritten habe und dann bist meine.

Und so klein, wie ich mich gemacht habe, auch gelitten habe in der Zeit wenn ich abgeblitzt bin usw. ich würde Dir das doppelt heimzahlen und Dich leiden lassen und hätte nen Überlegenheitsgefühl und würde Dich quälen mit anderen Frauen usw. und Du hängst trotzdem und bestätigst mir dadurch wie toll ich bin.

Du bist schwach, manipulierbar, ich nicht.

Und das ist hart und den Weg gehst Du gerade, ist nichts Gutes. Das sage ich Dir auch wenn es nicht nett klingt aber erst muss es schlimmer werden bevor es besser wird. Tu was für Dich und das Schlimmste ist wenn Du solche Leute total auf Ignore setzt. Es da keinen Zugang mehr gibt um sich aufzuwerten oder Dich zu analysieren und wieder anzupassen. Ist der innere Tod für diese Leute und kannst mir glauben, die rennen Dir dann auch die Bude noch ein aber wenn Du schlau bist dann weisst warum und das Du das Gleiche bekommst wie bei der Trennung und noch schlimmer weil auch Du dafür wieder bezahlen musst.

04.09.2017 10:10 • x 1 #4

E
Wow, deine Worte waren der Wahnsinn, du hast mit jedem einzelnen Wort genau in schwarze getroffen. Ich danke dir... ich bin tod traurig aber ich werde es schaffen wieder glücklich zu sein und ich will jemanden der mich behandelt wie ich es verdient habe..

04.09.2017 14:53 • x 1 #5

FLUUKE86
Kleiner Tipp bei Leuten die so abflachen, renn.

Wer nach vorne blickt sieht seine Zukunft, wer umdreht nur seine Verluste.

04.09.2017 14:56 • #6

E
gar nicht so einfch wenn er unter mir wohnt und ich alles mitbekomme.. ausziehen ist inmoment nicht möglich..

04.09.2017 15:34 • #7