Und was willst Du mit ihm wenn er jetzt so fies ist wo er Dich an der Angel hat ?
Meinen Schatz behandel ich wie einen Schatz und wie mein eigenes Herz und nicht wie Müll weil ich mich selber wie Müll behandeln müsste dann. Aus Ich und Ich wird nen Wir und was ich Dir tue das tue ich mir selbst an und ich mag gut behandelt werden und werde Dich genauso behandeln. Das ist Gesetz. Ausser änderst selbst die Regeln weil Du mistig handelst, dann muss ich mich auch lösen um nicht Dein Mist zu werden auch aus Selbstschutz schon nicht.
Der hat Dich wunderbar getriggert, könnte ich auch. Würde Dich bequatschen, keine Ruhe geben und mit jedem Bisschen was Du von Dir erzählst könnte ich Dich besser analysieren und mich besser auf Dich einstellen. Könnte Deine Wünsche rauslesen und Dich genau da bedienen bis ich Deine Mauer, Deine Grenzen überschritten habe und dann bist meine.
Und so klein, wie ich mich gemacht habe, auch gelitten habe in der Zeit wenn ich abgeblitzt bin usw. ich würde Dir das doppelt heimzahlen und Dich leiden lassen und hätte nen Überlegenheitsgefühl und würde Dich quälen mit anderen Frauen usw. und Du hängst trotzdem und bestätigst mir dadurch wie toll ich bin.
Du bist schwach, manipulierbar, ich nicht.
Und das ist hart und den Weg gehst Du gerade, ist nichts Gutes. Das sage ich Dir auch wenn es nicht nett klingt aber erst muss es schlimmer werden bevor es besser wird. Tu was für Dich und das Schlimmste ist wenn Du solche Leute total auf Ignore setzt. Es da keinen Zugang mehr gibt um sich aufzuwerten oder Dich zu analysieren und wieder anzupassen. Ist der innere Tod für diese Leute und kannst mir glauben, die rennen Dir dann auch die Bude noch ein aber wenn Du schlau bist dann weisst warum und das Du das Gleiche bekommst wie bei der Trennung und noch schlimmer weil auch Du dafür wieder bezahlen musst.
04.09.2017 10:10 •
x 1 #4