5

Kommt sie zurück oder was bedeutet das alles

A
Hallo ich bin neu hier und zufällig auf das Form gestoßen, erzähle einmal kurz meine Geschichte ,bin seid 4 Monaten mit einer Frau zusammen,wir harmonieren sehr gut lieben uns und vertrauen uns,oftmals gab es leider Meinungsverschiedenheit wegen belangloser Sachen ,sie hat eine schlechte Vergangenheit mit männer,wurde belogen betrogen und beklaut ,sie hat viel Stress drumherum mit der Arbeit und ihren 5jährigen Sohn ,steht quasi 24/7 unter Strom ,sie sagte immer das sie mit mir alt werden möchte ich der letzte mann sein soll und sie ihrem Kind den Mann an der Seite nicht mehr nehmen will, hat mir sehr oft liebesbekundungen gemacht ein unendliche liebe Anhänger ,oder oft Sprüche wie froh sie ist einen so tollen mann zu haben, leider kam es wie gesagt öfters zu Stress Momenten da ich vieles tot diskutieren kann und sie überfordert es schnell dann geht sie sofort auf Rückzug blockt ab oder meldet sich eine ganze zeit nicht , der knall kam als ich ihr vorgeworfen habe das sie lügen würde nur um mich nicht bei sich haben zu wollen ,sie sagte ich muss das ganze Wochenende arbeiten ,ihr Auto stand aber vor der Tür als wäre sie Zuhause , Fakt ist aber ich habe ihr eine Szene gemacht und sie ist bei der arbeitscollegin mitgefahren ,daraufhin reagierte sie mit ,ich kann das nicht es funktioniert mit uns nicht es geht mir nicht mehr gut ich habe es versucht. und reden möchte ich auch nicht mehr ,das ist Verhaltensweisen die sie öfters an den Tag gelegt hat wenn es ihr zuviel wurde,in der Vergangenheit sagte sie oft sie will es mit mir Schaffen einen gemeinsamen Weg zu finden ,diesmal zieht sie sich nur leider komplett zurück ,ein wirkliches Schluss war es auch nicht ,bereits 1tag nach dem knall meldete sie sich und sagte : guten morgen ,lass uns die Woche mal treffen .ok ? Dann war 2tagestern funkstille, sie meldete sich wieder und sagte sie ist corona positiv das treffen würde noch dauern ,meine Frage ist wieso will sie sich treffen ?bisher haben wir alles immer geschafft ,war es eine Kurzschluss Reaktion ?warum nochmal treffen ?wenn es endgültig wäre dann würde man doch Abstand nehmen blockieren und abhaken? ! Jetzt ist seid 3 tagen immernoch funkstille, ist es normal das man sich so zurückzieht als Frau ?positiv und was mir Hoffnung macht ist das wir am 03 des Monats den Monatstag haben ich habe im Status das Datum mit einer emoji Rose gepostet darauf sendete sie mir ein großes rotes Herz, wenn sie mit mir endgültig schlussmachen wollen würde dann würde sie doch auf sowas nicht reagieren oder?wofür dann treffen ? Ich schrieb ihr treffen um nochmal zu reden sie schrieb : ja oder nicht ? Ich hab einfach Angst sie zu verlieren und die Ungewissheit macht mich kaputt,vielleicht finden sich hier Frauen die etwas dazu sagen können was in ihr vorgeht ,warum man ein stückweit signalisiert als frau das da noch liebe ist und anscheind redebedarf?!habe ihr auch gesagt ich möchte sie nicht verlieren usw danke im vorraus schonmal für euer rat

06.11.2022 14:36 • #1


E
Ein Tipp vorweg: Wenn du absätze in so einem langen Text einsetzt, lässt es sich für alle deutlich besser lesen.

Wie alt seid ihr?
Ihr seid seit 4 Monaten ein paar, das was ihr habt ist Eine kennenlernphase.
Für mich persönlich vor allem für so ne kurze Zeit zu drüber.
Mit allem
Liebesbekundungen
Unnötige Diskussionen
Kopfkino

Fahr mal bitte so einige gänge runter und nimm auch mal was von diesem wirklich unnötigen Drama heraus

06.11.2022 14:41 • x 3 #2


A


Kommt sie zurück oder was bedeutet das alles

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Andy198500:
leider kam es wie gesagt öfters zu Stress Momenten da ich vieles tot diskutieren kann

Mit 37 sollte man soweit an sich gearbeitet hben, um sich hier zurück nehmen zu können. Rechthaberei bringt nichts in einer Beziehung.

Ehe ihr endlose Texte über Wasauchimmer wechselt - was wäre mit einem klärendem Telefongespräch?

06.11.2022 14:45 • x 1 #3


D
Zitat von Andy198500:
bin seid 4 Monaten mit einer Frau zusammen,wir harmonieren sehr gut lieben uns und vertrauen uns,oftmals gab es leider Meinungsverschiedenheit wegen belangloser Sachen ,


Ich finde das widersprüchlich. Das was du schilderst, empfindest du wirklich als harmonisch? Sicherlich bist du enttäuscht, wie es alles gelaufen ist, aber in vier Monaten bereits so viel Stress, kannst du dir vorstellen, so auf Dauer zu leben? Ich würde ihren Rückzug für dich dafür nutzen, dir zu überlegen, warum es dir offensichtlich so schwer fällt, loszulassen und ob es nicht doch die bessere Variante ist, es lieber jetzt zu tun. Denn das das besser wird, halte ich für unwahrscheinlich.

06.11.2022 14:50 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag