Komplettes Chaos ich weiß nicht weiter?

P
Hey,

wir waren ursprünglich mal ein Freundeskreis aus 3 Pärchen. Wir wohnen in einer dörflichen Gegend wo jeder jeden über den Jugendclub kennt. Wir 3 Kerle aus dem Freundeskreis und meine Ex hatten eine Band in der wir viel Zeit reingesteckt haben. Irgendwann wollte sich ein Kumpel von seiner Freundin trennen. Woraufhin er Kontakt zu meiner Freundin aufnahm und ihr ein Liebeslied schrieb. Das habe ich erst im Nachhinein erfahren. Naja wie es kommen musste, war sich dann meine Freundin ihrer Gefühle nicht mehr sicher und trennte sich. Sie führt seitdem mit besagtem Kumpel eine F+. Ich hasse jetzt natürlich besagten Kumpel! Die Band, die mir verdammt wichtig war ist kaputt. Es wurden aus 2 von den 3 Pärchen. ein neues Pärchen. Seitdem ist hier ein riesen Chaos entstanden. Besagter Kumpel ist ein Narzist. Er lügt Alle an um meinen Ruf bei Ihnen zu zerstören. Ich erzähle besagten Leuten das er alle anlügt. Die Leute wissen dann natürlich auch nicht wem Sie glauben sollen. Vor paar Wochen habe ich mich nochmal mit meiner Ex getroffen weil Sie sich aussprechen wollte. Das Gespräch lief eigentlich gut, dachte ich. Sie sagte das ihr Alles Leid tut, dass das mit dem Neuen nicht ernstes sei, betonte das sie jetzt aufjedenfall ehrlich zu mir ist bla bla. Hatte dann wieder Hoffnung. Naja wie es scheint hat Sie mich in dem Gespräch auch mehrfach angelogen. Es beginnt eine Art Kampf um die Freunde aus dem Jugendclub. Die Leute stehen hier alle zwischen den Stühlen, lügen sich gegenseitig an, es gibt gefühlt jede Woche irgendwas Neues wo jemand verletzt wird. Wenn die Leute mit der einen Partei reden, reden Sie anders als mit der anderen Partei. Es gibt nur noch eine Handvoll von Leuten denen ich wirklich vertraue. Dadurch das es jede Woche das selbe Thema ist, komm ich auch nie zur Ruhe. Die Trennung ist schon 4 Monate her. Ich vermisse meine Ex und liebe Sie irgendwie. Sie hat mich allerdings dermaßen angelogen, dass das Vertrauen für immer zerstört ist und es nie wieder was werden würde. Ich bin hier in einem Kampf um Freunde gefangen. Ich wurde von 2 Leuten komplett enttäuscht. Ich überlege schon in einer anderen Stadt ein komplett neues Leben aufzubauen. Ich weiß nicht wie ich aus diesem Chaos rauskommen soll? Ich kann mich zur Zeit auf kein neues Mädl einlassen weil ich selbst momentan mit nichts im reinen bin. Ich weiß nicht was ich tun soll? Soll ich meiner Ex nochmal sagen was Sie hier angerichtet hat?

23.07.2020 11:21 • #1


Catalina
Hallo Paul und Willkommen bei uns!

Zitat von Paul1234:
Irgendwann wollte sich ein Kumpel von seiner Freundin trennen. Woraufhin er Kontakt zu meiner Freundin aufnahm und ihr ein Liebeslied schrieb. Das habe ich erst im Nachhinein erfahren. Naja wie es kommen musste, war sich dann meine Freundin ihrer Gefühle nicht mehr sicher und trennte sich.

Wenn das schon gereicht hat, sie von dir loszueisen, kann die Liebe bei ihr ja nicht allzu groß gewesen sein.

Zitat von Paul1234:
Sie führt seitdem mit besagtem Kumpel eine F+. Ich hasse jetzt natürlich besagten Kumpel!

Kann ich nachvollziehen, sich an eine vergebene Person und dazu auch noch die Freundin eines Kumpels ranzumachen, ist schon ziemlich unterste Schublade. Allerdings hat er sie ja nicht gezwungen, sondern sie ist aus völlig freien Stücken zu ihm warmgewechselt. Und jetzt haben die beiden eine F+, das hat sie sich bestimmt auch anders vorgestellt. Aber das ist ihr Problem.

Zitat von Paul1234:
Besagter Kumpel ist ein Narzist. Er lügt Alle an um meinen Ruf bei Ihnen zu zerstören.

Ob er ein Narzisst oder nur ein mieser Charakter ist, spielt eigentlich keine Rolle. Dass er allerdings versucht, dich durch Lügen aus der Gemeinschaft auzuschließen, ist wirklich ein harte Nummer. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich aber sagen, dass auch andere früher oder später merken werden, wes Geistes Kind er ist. Denn wer ein Ar*** ist, kann das auf Dauer nicht verstecken. Über kurz oder lang wird er sich selber ins Aus schießen.

Zitat von Paul1234:
Ich überlege schon in einer anderen Stadt ein komplett neues Leben aufzubauen. Ich weiß nicht wie ich aus diesem Chaos rauskommen soll?

Tja, das wäre natürlich eine Möglichkeit, allerdings ist das auch nicht so einfach. Du musst dann wirklich komplett bei Null anfangen, bist am Anfang erstmal alleine. Oder du stehst das einfach durch. Du hast schließlich nichts falsch gemacht und brauchst dir nichts vorzuwerfen. Und irgendwann werden sich die Gemüter auch wieder beruhigen.

Zitat von Paul1234:
Soll ich meiner Ex nochmal sagen was Sie hier angerichtet hat?

Was soll das bringen? Es ändert nichts an dem, was passiert ist. Versuche lieber, mit der Vergangenheit abzuschließen und schau nach vorne.

23.07.2020 11:59 • #2


D
ich glaube, ich würde den Kontakt zu Allen abbrechen!

23.07.2020 15:17 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag