Komplizierte Gefühle und Eifersucht

Q
Hallo ihr Lieben!
Nach einigen Überlegungen hab ich beschlossen,mich in diesem Forum anzumelden...
Also ich hatte bis Mai 2013 eine feste Beziehung die im Prinzip die Liebe meines Lebens war. Er hat mich nach 2 Jahren für eine andere verlassen. Ich kann bis heute nochnicht damit umgehen, aber ein paar Monaten nach der Trennung hatte ich eine art S. Beziehung mit einem meiner besten Freunde. Es lief eigentlich gut, mir gefiehl es und ich konnte mich etwas von der Trennung ablenken. Zu erst meinte er ja nur S. alles ok, doch dann nach 2 monaten gestand er mir seine Liebe. Ich konnte diese natürlich nicht erwiedern, was zu einem großen Problem führte.....
So brach ich erstmal den Kontakt zu ihm vollkommen ab, doch dann war ich komplett allein und nun glaube ich, dass ich ihn liebe.
Ich hab ihm das dann auch so gesagt, das Problem ist nur, dass er jetzt in eine andere verliebt ist ( ich kenne sie auch)
Sie liebt ihn nicht, sie nutzt ihn teilweise nur aus, er weis selber, dass sie ihn nicht liebt, redet es sich dennoch schön. Er meint es würde noch werden...
Er will mich nun immer wieder mit anderen Typen verkuppeln, und schreibt mich täglich an. Wenn wir uns treffen, dann ist eigentlich alles gut, aber wenn sie dann anruft, ist er sofort weg. Genauso ist es, wenn ich mit ihm telefoniere, er legt einfach auf wenn sie anruft........
Er meint ich hätte ihn früher sehr verletzt, ihm das Herz gebrochen.. irgendwie will er Freundschaft von mir, aber ich bin damit nicht zufrieden, ich bin eifersüchtig auf sie und kann es nicht verstehen warum er mir quasi keine zweite chance gibt.
Nun weis ich nicht ob ich den Kontakt abbrechen sollte oder es weiter versuchen soll, zurzeit sagt er immer , dass er sie liebt, ich kann mir nicht vorstellen dass es lange halten würde, da sie auch weiter weg wohnt..
Sollte ich ihm Freundschaft vorspielen und warten bis sie streiten? oder einfach den Kontakt komplett zu beiden abbrechen, was mir bei ihm sehr schwer fallen würde...
Komme zurzeit mit nichts klar und leide sehr unter dem Verlust, kann kaum an was anderes denken..
Meine Liebe kommt irgendwie immer verspätet...
Hat irgendwer Ideen oder Lösungsvorschläge? das würde mir sehr helfen, weil ich zurzeit mit keinem darüber reden kann...

10.11.2013 17:22 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag