Konflikt zwischen Verstand und Herz

N
Hallo liebe Leut,

so langsam hab ich die Schnauze gewaltig voll. Seit 2 Jahren bin ich von meinem Ex getrennt aber ich komm nicht von Ihm los. Andere Männer interessieren mich so gut wie gar nicht dabei hätte ich so gerne einen neuen Partner an meiner Seite.

Das Problem liegt da auch ganz eindeutig bei mir. Ich verbringe noch gerne Zeit mit Ihm, seit wir nicht mehr zusammen sind verstehen wir uns sogar richtig gut und haben aufgehört uns zu streiten. Ich dachte auch, dass meine Gefühle für Ihn nur brüderlich sind aber da täuschte ich mich.

Heute kommt der totale Rückfall. Ich schau minütlich ob er online kommt und es macht mich verrückt nicht zu wissen wo er sich gerade aufhält und sein Handy ist auch aus und aaaah der Kumpel weiß auch nicht wo er ist, ich könnt nur schreien.
Ich will diese negativen Gefühle los werden und mich emotional nicht mehr an meinen Ex binden. Ich hab sogar das Gefühl der Mann hat mich für alle anderen Männer verkorkst.

Ich freue mich auf Antworten, Ratschläge egal auf was Hauptsache das Gefühl der Hilflosigkeit und Einsamkeit geht weg.

01.05.2013 19:40 • #1


T
Doofe Frage aber hast du solche Rückfälle, wenn du dich besonders einsam fühlst oder so ?

01.05.2013 19:53 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag