Konfrontation mit der Ex durch Hobby.

M
Hallo, ich habe ein Problem und komme mir damit schon etwas peinlich vor, angesichts der Tatsache, das viele hier mit weitaus schlimmerem zu kämpfen haben, wofür ich ihnen natürlich alles Gute wünsche.

Dass meine Ex mich verlassen hat und auf sehr unangenehme Weise schluss machte ist nun schon gut 2 Monate her das große Problem ist nur das, dass ich immernoch unter mehr oder minder starkem Trennungsschmerz leide und das ist das schlimmste, mir ein Hobby mit ihr teile.

Ich betreibe schon seit etlichen Jahren Liverollenspiel in einer Gruppe in der sie und wohl auch ihr Neuer Mitglieder sind.
Ich verstehe mich mit den anderen Gruppenmitgliedern jedoch so gut, dass ich mein Hobby, insbesondere diese Gruppe nicht aufgeben möchte, habe aber die Befürchtung, dass ich keine Veranstaltung mehr mit ihnen Besuchen kann ohne mich hunde elend zu fühlen, weil ich dort mit meiner Ex und ihrem neuen Freund konfrontiert werde.
Kennt jemand von euch ähnliche Situationen und hat jemand gute Tipps für mich, die einem bei soetwas helfen können?

Ich wäre euch unendlich dankbar.

11.05.2009 09:59 • #1


L