Konfrontation mit der Ex durch Hobby.

M
Hallo, ich habe ein Problem und komme mir damit schon etwas peinlich vor, angesichts der Tatsache, das viele hier mit weitaus schlimmerem zu kämpfen haben, wofür ich ihnen natürlich alles Gute wünsche.

Dass meine Ex mich verlassen hat und auf sehr unangenehme Weise schluss machte ist nun schon gut 2 Monate her das große Problem ist nur das, dass ich immernoch unter mehr oder minder starkem Trennungsschmerz leide und das ist das schlimmste, mir ein Hobby mit ihr teile.

Ich betreibe schon seit etlichen Jahren Liverollenspiel in einer Gruppe in der sie und wohl auch ihr Neuer Mitglieder sind.
Ich verstehe mich mit den anderen Gruppenmitgliedern jedoch so gut, dass ich mein Hobby, insbesondere diese Gruppe nicht aufgeben möchte, habe aber die Befürchtung, dass ich keine Veranstaltung mehr mit ihnen Besuchen kann ohne mich hunde elend zu fühlen, weil ich dort mit meiner Ex und ihrem neuen Freund konfrontiert werde.
Kennt jemand von euch ähnliche Situationen und hat jemand gute Tipps für mich, die einem bei soetwas helfen können?

Ich wäre euch unendlich dankbar.

11.05.2009 09:59 • #1


L
eigentlich stellt sich ja jeder verlassene diese frage-kontakt total abbrechen-oder nicht-glaube,dass irgendwann der kontakt schon wieder gehen würde,aber eben nicht sofort.ich habe mich nach meiner trennung für den absoluten cut entschieden,weil ich die zusammentreffen nicht ertragen konnte und danach immer tagelang wie ein hund gelitten habe-habe dadurch auch viele bekannte und meine stammkneipe aufgegeben und auch heute noch-nach 10monaten -denke ich samstags manchmal-wie unfair das ist,dass das Ar. jetzt inner kneipe sitzt und ich nicht wirklich weiss ,wo ich hingehen soll(komme aus einer kleinen stadt,da gibts nicht so wahnsinnig viele gute alternativen.du musst dich entscheiden.hältst du das aus,oder ist der schmerz zu gross.oder sei mutig und sag den beiden,dass die situation für dich so nicht tragbar ist und bitte sie sich eine neue gruppe zu suchen.weiss aber nicht ,ob ich das machen würde-ist vielleicht auch ne doofe idee-aber kannste ja mal drüber nachdenken-glg langweilig

11.05.2009 20:33 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag