10

Kontakt abgebrochen, mir geht es schlecht

Urmel_
Und anders herum, wenn man sicher im Sattel sitzt, kann man durchaus auch mal locker an die Sache heran gehen.

Dann bewegt man sich aber in dieser Dynamik: Männer dürfen Schwäche aus einer Position der Stärke zeigen (und büßen dadurch nur etwas Anziehungskraft ein).

Was nicht zwingend sein muss. Denn ich kann auch binden (meinem Mädel eine große Freunde machen, ihr zeigen, dass ich sie als wertvoll erachte), nur um dann die Sache mit einem lockeren Spruch ala Dir ist schon klar, dass jetzt für 12 Monate Schicht im Schacht mit dieser Emoweibersch. ist?!. In Kombination mit einem fiesen Grinsen kann man im Gesicht der Damen in solchen Situationen die Faszination von Anziehungskraft und dem Wechselspiel mit whut? Jetzt gibt es wieder nen Spruch, das Schwein! sehen.

Und sie lieben es.

27.06.2017 15:59 • x 1 #16


G
Zitat von Random:
Kerzenherzheini

Oder heini an der kerze spielen . sorry could not resist .
Schon das 2te gute neue wort heute.

Zitat von Random:
Aber wenns im bett nicht gut läuft oder ganz klar. bei Trennung/ich weis nicht mehr so recht/ ich brauch zeit- Phasen.
Oder ganz allgemein, wenn sie sich nicht mehr benimmt. Dann gilt das VOLL

Ganz vergessen: das wird nicht so oft gesagt, aber die erwachsene Frau weisst dich ja auch mal zwischendurch liebevoll drauf hin, das Du gerade auf wurstabwegen bist oder gefahr besteht, ob das bewusst oder unbewusst passiert weiss ich nicht auf jedenfall kriegt man vorher mindestes mal 5 hints. Fruehzeitig erkannt kriegt man das auch noch rum. Drum um so wichtiger Ihr auch welche zu geben wenn sie sich in richtung Puderzucker Prinzesschen bewegt.
Das mal so der vollstaendigkeit halber.
Gruss,
g
Gruss,
g.

27.06.2017 16:00 • x 1 #17


A


Kontakt abgebrochen, mir geht es schlecht

x 3


R
Yo, aber die ganz Heißen geben Dir den hint straight in the wrong direction.

Test³

Wennde den bestehst gibts Feuer

27.06.2017 16:15 • #18


G
Zitat von Random:
Yo, aber die ganz Heißen geben Dir den hint straight in the wrong directio

Jo umsobesser
Also der horst ist so einfuehlsam da kannst Dir mal ne scheibe von abschneiden! Schoenen gruss an horst und danke fuers graben ausheben, erinner mich das ich naechste mal einen ausgeb.
Gruss,
g

27.06.2017 16:16 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag