Kontakt nach 2 Wochen?

T
Hallo, ich bin kurz davor meinem ex eine SMS zu schreiben.
Wir hatten uns vor 16 Tagen das letzte mal gesehen und hatten vor 2 Wochen das letzte mal Kontakt.
Wir haben seit der räumlichen Trennung weiterhin nur gestritten und sind nun nach bösem eskalierenden Streit in die kontaktsperre...

Ich hätte nie gedacht dass ich so lange durchhalte.
Er ist in seinem Ego so gekränkt dass er sich sicher nicht die blösse geben wird und sich meldet, da er sich im recht fühlt und sowieso denkt er sei der große loser...

Ich würde ihm gern schreiben dass ich hoffe dass es ihm gut geht und ich ihn nicht gegessen habe...


Ich habe Angst dass keine Reaktion kommt und das ganze wieder nur ein Machtkampf ist, so wie die ganzen 2 Jahre unserer Beziehung, in der es mir sehr schlecht ging!
Trotzdem ist dieses vermissen unglaublich!

04.06.2012 11:20 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag