2

Meine Gedanken der letzten Wochen teilen

wasnu

80
10
11
Was ist nur los mit mir? Seit einigen Tagen vermisse ich dich so ungemein, dass ich mich zwingen muss, dir nicht zu schreiben. Dabei hast doch du mich verlassen. Ich würde dich so gerne anrufen, so gerne deine Stimme hören. Was ist das nur?

Du bist ein sehr konsequenter Mensch, so habe ich dich auch kennengelernt. Du triffst Entscheidungen und stehst dazu, fällst nie um, bleibst standhaft. Das habe ich immer bewundert. 
Nur hast du jetzt die falsche getroffen. Ich bin mehr wie ein Schiffchen auf hoher See und lasse mich oft viel zu leicht davontragen.
Und wenn sie nicht gestorben sind....
Ich dachte wir leben ehwig

Warum bin ich so traurig? Mein Kopf weiß, dass wir keine Chance mehr haben, doch mein Herz leidet im Moment Höllenqualen. Und es sieht gerade nicht danach aus, dass das bald besser wird. Wärst du nur bei mir...

Das gefühl mit Melli war ein vermissen deiner zuneigung ein kurzer Schwall Emotion.

Ich weiss ich habe dich in einem Punkt in deinem leben im stich gelasen wo du mich gebraucht hast und damit den Grabstein für unser ende beschriftet .

Danach haben wir versucht uns zu verbiegen um das doch noch zu retten, doch du konntest es nicht überwinden.

Ich kann nicht essen , schlafen oder Spaß haben . Ich hoffe es wird eines tages besser nur ist jetzt kein Land in Sicht. Der bloße Gedanke an dich schnürt mir die kehle zu .

Würdest du wirklich deine Entscheidung bereuen, müsstest du von selbst auf mich zukommen. Nicht erst, nachdem ich dir geschrieben habe, dass ich dich vermisse. Aber du wirst nicht auf mich zukommen. Egal wie schlecht es dir vielleicht gehen mag, aber du wirst nicht mehr zurückkommen.

Ich sagte dir zwar am Tag der trennung das es bei mir genauso aussieht , nur wollte ich dir deine Entscheidung nicht so schwer machen .

Ich hoffe dir geht es besser als mir denn dir wünsche ich das nicht , ich hoffe das du besser damit klar kommst.

So langsam sehe ich aber auch deine negativen seiten , was du für ein schlechter Mensch warst wie lieblos das letzte Jahr. Hast du schon solange eigendlich abgeschlossen? Mir sachen anden Kopf geworfen die du zwar bereut hast aber gesagt ist gesagt und vergessen kann ich nicht. Schon komisch die erste große liebe zu verlieren aber bis jetzr gabs kein rosen Krieg , wir fahren nächste Woche auf die hochzeit von M.und schon wieder diese Hoffnung, ich glaube wohl das ich da entweder einen neu Anfang schaffe oder abschließen kann waht ever.....

Und trozden ich werd dich und unsere gemeinsame Zeit immer im Herzen tragen und die guten wie die schlechten Zeiten nie vergessen, denn du warst meine erste ernsthafte Beziehung, genauso wie ich deine und wenn wir vielleicht mehr Erfahrung gehabt hätten. wären wir noch immer glücklich, aber das werden wir wohl nie erfahren. Ich wünsche dir alles Gute auf deinen Weg und viel Glück. Mögen deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Was du liebst lass los,kommt es zurück 
ist es deins kommt es nicht zurück 
hat es dir nie gehört

Also es ist ein sammelsurium aus gedanken einige teile habe ich hier gefunden weil sie mir aus dem herzen sprechen oder ich es nicht hätte so formulieren können aber 100% zutreffen .
wenn es einen stört das ich ein teil von ihm genommen habe schreibt es dann lösche ich es gerne.

06.11.2015 09:29 • x 1 #1


Edge

31
3
4
Sehr schön geschrieben, kann mich da richtig reindenken in die Situation, in deine Gedankengänge und alles. Hab kein Problem, dass du einen Text genommen hast von mir, wir sind zwar verschiedene Menschen haben aber trotzdem die selben Probleme und Gedanken.

06.11.2015 09:59 • x 1 #2


wasnu


80
10
11
Ja danke erstmal für das erlauben XD
Aber es ist ja so das man nichth alleine ist, das Millionen Mensche das gleiche durchmachen .
Jede Liebe ist besonders und einzigartig weil es diese 2 Individuen ja nur 1 mal gibt aber das gleiche durchmachen und gerade jetzt wird einen bzw. Mir bewusst das ich doch echt ein ganzschöner softi bin.....
Und auch sehr gefühlvoll ein glück gibt es Menschem wie uns alle hier die einem Mut machen und hierher gefunden haben, sei es um was los zu werden oder dann auch zu helfen wild fremde leute ich finde es toll.

06.11.2015 10:58 • #3


wasnu


80
10
11
Danke hier nochmal an alle auch ais den anderren post nette tipps Ratschläge offe ohren tollea forum

06.11.2015 14:58 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag